fireblader
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 285
- Reaktionspunkte
- 18
und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!
Wenn du so denkst, dann hast du dir garantiert auch kein Crysis Warhead gekauft oder?und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!
Ja ja, sah ja auch schlechter aus, Warehead als teil 1.Wenn du so denkst, dann hast du dir garantiert auch kein Crysis Warhead gekauft oder?und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!
Das hatte nämlich auch keine DX10 Unterstützung mehr.
Ne.Ja ja, sah ja auch schlechter aus, Warehead als teil 1.Wenn du so denkst, dann hast du dir garantiert auch kein Crysis Warhead gekauft oder?und Dank dieser einstellung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen. Viel spaß bei de Konsolen Crytek!
Das hatte nämlich auch keine DX10 Unterstützung mehr.
Was bei Crysis noch mit dx10 berechnet wurde, wurde bei Warehead nur mit DX9 berechnet.
nö.Allerdings mit einem höheren rechenaufwand.
hä? :-o(Rezensionen sind hilfreich)
Dann frag ich mich wieso nicht bei DX9 schluss wa.Dann frag ich mich wieso nicht bei DX9 schluss wa.
Googel es und lies dich bei PCGames ect. mal durch.
.. Welcher sich ein PC-Only-User eh alle zwei Jahre antutAllerdings mit einem höheren rechenaufwand.

Bin auch einer von der fraktion, mach es aber auch gerne... Welcher sich ein PC-Only-User eh alle zwei Jahre antutAllerdings mit einem höheren rechenaufwand.![]()


Naja also ich kann hier nichts offensichtliches lesen das sich jemand neue hardware wegen crysis 2 kaufen will....!