• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also ich habs jetzt auch gezockt und muss sagen das ich keine Probleme hatte.. Account einfach Ingame erstellt.. das einzige was mich nervt ist das ich die Demo nicht mal auf niedrig zocken kann (~50fps aber alle paar sekunden einbrüche bis 10fps runter) obwohl ich BC2 und MoH auf high flüssig zocken kann -.-
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Boah regt mich das auf.
ich regestrier mich und kann mein konto nicht verifizieren.
mycrysis.com ist seit 10 stunden hoffnungslos überlastet Kann da den keiner von diesem drecksladen stellung zu nehmen?
Wenn ja wo?? in ihrem eigenen forum können sie ja nicht posten das ist ja fast offline.
wo finde ich brauchbare infos? ich brauch son scheiss account.
An jeden der (angeblich) einen erstellen konnte:
Bitte macht mir auch einen mit iner mail adresse.
Bitte oder labert ihr nur müll?
ich frag mich wer da in der umfrage: es klappt ohne probs gewählt hat? son scheiss
Genau so geht es mir schon denn ganzen tag.... denn mist versuch ich heut nicht mehr :-| da lieber ne runde BF :-D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich werd ständig disconnected, das ist echt nervig! Kaum spiel ich 2 min und schon bricht die Verbindung!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

^^ Win 7 64bit leider kein Sound Soundkarte Standart Realtek HD aber ich nutze Logitech G35 Headset :( Sonst Spiel läuft sauber.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Wie is denn da die höchste Einstellung ? Advanced, Hardcore,Gamer?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

^^ Win 7 64bit leider kein Sound Soundkarte Standart Realtek HD aber ich nutze Logitech G35 Headset :( Sonst Spiel läuft sauber.
im treiber oder so auf stereo stellen. bei g35 schon des öfteren gelesen.
hab auch ein sennheiser 333d und musste von 7.1 auf stereo stellen. hoffe, das wird noch überarbeitet.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

@MikeBrinkmann: Ich kann ja verstehen das du das Spiel nicht magst, musst aber trotzdem anderen ihre Meinung lassen. Wenn du das Game nicht magst musst du es nicht kaufen/ downloaden. Dann brauchste dich auch nicht beschweren...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

@MikeBrinkmann: Ich kann ja verstehen das du das Spiel nicht magst, musst aber trotzdem anderen ihre Meinung lassen.
genau das hat er doch getan, er hat seine meinung dazu geäußert :ugly:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

@TheNytro77:
Eben ist meine Meinung und sie muss Dir euch nicht gefallen,
jedoch darf ich sie äußern insofern ich hier niemanden beleidige usw.
Das Spiel ist Quark und das habe ich Crytek auch per Mail geschrieben ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...
wo sieht das game denn kacke aus ? -,-
mit welchem spiel vergleichst du ? bf3 ? das ist nichtmal erschienen.
da sieht bc2 oder crap ops bescheidener aus, vorallem crap ops (:
und ut 3 kann da gar nicht mithalten.
ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1, da die cryengine 3 auch als zugpferd dient und verkauft werden soll.
bei den ganzen konsolenports, erkennt man nicht mehr die gute grafik (kann ich nachvollziehen)...
crysis geht auch mehr auf SP, der MP ist dreingabe, und ehrlich gesagt, macht der schon mehr spaß als black ops.
es wird immer hater geben, aber hierbei anscheinend eher 1 von 100.000
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1...
hören sagen :ugly:

bezweifle stark das crytek da viel arbeit reingesteckt hat denn die engine soll hauptsächlich ein zugpferd für die konsolen werden und da gibts nur dx9. die tatsache das es bis jetzt kein dx11 screen (trotz leak) gibt sollte auch dem crysis fan langsam komisch vorkommen, würde es doch die verkäufe nur so anheizen wenns gut aussehen würde.

und wenn ich mich recht erinnere gabs vor monaten auch mal ne meldung von crytek zum thema das man gewisse sachen, die nicht auf der konsole möglich sind, auch nicht in die pc version einbauen wird. und das ist nunmal dx10 und 11 ;-)

bleibt nur zu hoffen das die pc version wenigstens noch ein aa bekommt :rolleyes:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

irgendwie beschleicht mich mehr und mehr der verdacht das sich die dx11
version grafisch kaum von der dx9 version unterscheiden wird.

bislang ist, meines wissens nach, noch nicht mal bekannt, ob es überhaupt einen speziellen dx11-modus geben wird.
falls es den geben sollte, würde ich allerdings sogar vermuten, dass es keinerlei sichtbare unterschiede gibt.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

also, das spiel sieht erst ma voll gut aus und ich hatte keine probleme beim download und hab mir ingame n account erstellt, wqs auch echt einwandfrei geklppt hat. kann net klagen, macht fun
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ist und bleibt einfach Kacke das Game.
Hatte auch so drauf gehofft und wurde bitter enttäuscht.
Ja jetzt kommen wieder die Fanboys wie die Ninjaturtles aus ihren Gullideckeln gekrochen und schreien, hey das doch nur DX9 und nur eine Demo!
Na und meint ihr mit DX11 wird daraus ein besseres Spiel oder was?
Tut vielleicht minimal besser aussehen aber am Spiel ändert das definitiv nichts.
Zweitens wenn ich eine Demo machen will um den Leuten mein Spiel schmackhaft zu machen, dann gebe ich mir größte Mühe als Entwickler, um mein Produkt von der besten "Schokoladenseite" zu präsentieren und nicht so nen 08/15 Shooter MP,
den vielleicht selbst City Interactive besser hinbekommen hätte denke ich...
wo sieht das game denn kacke aus ? -,-
mit welchem spiel vergleichst du ? bf3 ? das ist nichtmal erschienen.
da sieht bc2 oder crap ops bescheidener aus, vorallem crap ops (:
und ut 3 kann da gar nicht mithalten.
ein sprung von dx9 zu dx 11 sind 2 sprünge. und da wird es schon um eingies besser aussehen, als crysis 1, da die cryengine 3 auch als zugpferd dient und verkauft werden soll.
bei den ganzen konsolenports, erkennt man nicht mehr die gute grafik (kann ich nachvollziehen)...
crysis geht auch mehr auf SP, der MP ist dreingabe, und ehrlich gesagt, macht der schon mehr spaß als black ops.
es wird immer hater geben, aber hierbei anscheinend eher 1 von 100.000
Aber das Spiel macht nicht mal Spass! Sowas einseitiges gabs ja wohl lange nicht mehr nur immer die eine Langweilige Stadt und Wasser aus Unreal 2 :finger: Was ich auch nicht verstehe wie man so lange an alter Hardware herum schrauben kann... Konsolen sind Misst! Habe da so ein Spiel im Regal stehen Der Anschlag Spiel zum Film das macht mehr Spass und ist auch misst :top:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Bin auf nem Server mit 11 anderen aber der Server startet nicht.
Keiner weiß wie im Chat.
Nirgendswo is ein Start Match Button oder so wie in einer Lobby von L4D z.b.
Stattdessen sind Wörter zensiert wie "Button" oder "Nanochick".
Is ja völlig Banane man.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

bislang ist, meines wissens nach, noch nicht mal bekannt, ob es überhaupt einen speziellen dx11-modus geben wird.
falls es den geben sollte, würde ich allerdings sogar vermuten, dass es keinerlei sichtbare unterschiede gibt.
also an eine offizielle äußerung dazu kann ich mich auch nicht erinnern aber die ganzen crysis fans reden ja die ganze zeit davon und die werdens ja (hoffentlich) irgendwo her haben %-)

fakt ist auf jeden fall wenn es einen dx11 modus gibt ihn crytek mit absicht zurückhält immerhin muss das game nächste woche fertig sein und im gegensatz zur weit verbreiteten meinung muss man die dx11 effekte auch aufwendig programmieren anstatt aus ner 9 ne 11 machen und schon ist alles hübsch. ergo müsste der dx11 modus schon jetzt lauffähig sein, in der heute erschienen demo ist aber nicht enthalten.

das könnte man mit einem satz scheuklappen noch als geschicktes marketing abtun (wo ich bei crytek aber so meine argen zweifel habe^^) aber wenn es in den nächsten 2 wochen immernoch keine dx11 screens gibt sollte klar sein vorher der wind weht :-D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

bislang ist, meines wissens nach, noch nicht mal bekannt, ob es überhaupt einen speziellen dx11-modus geben wird.
falls es den geben sollte, würde ich allerdings sogar vermuten, dass es keinerlei sichtbare unterschiede gibt.
also an eine offizielle äußerung dazu kann ich mich auch nicht erinnern aber die ganzen crysis fans reden ja die ganze zeit davon und die werdens ja (hoffentlich) irgendwo her haben %-)

fakt ist auf jeden fall wenn es einen dx11 modus gibt ihn crytek mit absicht zurückhält immerhin muss das game nächste woche fertig sein und im gegensatz zur weit verbreiteten meinung muss man die dx11 effekte auch aufwendig programmieren anstatt aus ner 9 ne 11 machen und schon ist alles hübsch. ergo müsste der dx11 modus schon jetzt lauffähig sein, in der heute erschienen demo ist aber nicht enthalten.

das könnte man mit einem satz scheuklappen noch als geschicktes marketing abtun (wo ich bei crytek aber so meine argen zweifel habe^^) aber wenn es in den nächsten 2 wochen immernoch keine dx11 screens gibt sollte klar sein vorher der wind weht :-D
natürlich ist das marketing. crytek hat doch gesagt, sie wollen storymäßig usw. alles solange zurückhalten, wie geht, damit ein aha-effekt aufkommt. nur durch den betaleak wurde dieser aha-effekt massiv zunichte gemacht, da jetzt story und pointen vorveröffentlicht wurden.
und in diversen enginevideos hat crytek sogar dx11 gezeigt, in der cryengine 3. http://www.pcgames.de/Spielema...
und, warum bringt ein dragon age 2 eine demo in dx 9 raus und sperrt aber dx11 ?
auch das ist marketing.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

demo taugt, zwar nicht höchste details einstellbar (und allgemein zu wenig grafikoptionen), aber ist vorstellbar, dass dies in der vollversion da ist. gameplay bockt und macht richtig spaß :)

crysis 2 vorbestellt!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Kann die ganze Kritik hier gar nicht verstehen ^^ Bei mir läuft die Demo 1A, Account ingame erstellt (hat ca 1 min. gedauert) und konnte dann sofort los legen. Bis auf ein paar Sachen die nerven macht die Demo wirklich Laune. Finde den Multiplayer attraktiver als z.B. den von CoD(egal welches), grade durch diese special features wie den Tarnmodus, bringt einmal bisschen frischen Wind in das ganze und ermöglicht einem auch ganz neue Taktiken. Das einzige was mich stört ist das die Gegner gerne mal 1/2 Magazin oder auch mehr schlucken.
 
Zurück