• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Genial... nachdem ich die Reg. Seite geändert hab, bzw. dem "Registrieren" Button "display:block !important" gegeben habe und mit FireBug geprüft hab ob abgesendet wurde.. und je nachdem nochmal geklickt habe, hatts dann endlich geklappt...
Nur jetzt meint Crysis von wegen was "Mind. 3 Zeichen, keine Zahlen am Anfang..." obwohl der Acc. genauso wie hier ist xD

EA lernts nie.. Server überlastet.. zu wenig Ressourcen, wie bei der BC2 Beta! FAIL!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hmmm leider kein Ton.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich konnte mich auf "mycrysis.com" Registrieren aber anmelden kann ich mich nicht, super Sache. Wenn ich mich im Spiel anmelden möchte, bekomm ich dort auch die Meldung, "Mind. 3 Zeichenblablubb"!

Tolle Leistung!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Mal wieder toll ist dass man beim Account erstellen im Spiel nicht unterbrechen kann und es sich wenn's nicht klappt tot lädt!

Ganz nach dem Motto "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

Und noch schöner ist's wenn der Taskmanager immer wieder zurück ins Spiel springt wenn man das Spiel abwürgen will!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

- keine Probleme mit dem runterladen
- keine probleme mit dem Account von Crysis 1 mich einzuloggen
- Spiel lief super flüssig
- Trotz DX 9 bisjetzt nur leider in der Demo.....siehts trotzdem super schön aus.....

AMD Phenom II X 6 1090T @3.2 Ghz || Gigabyte GA 890-GPA-UD3H ||
Gainward GTX 470 || 4 x 2 Gbyte DDR 3-10700H G. Skill Ripjaws ||
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich hab grade ne Mail im Postfach gehabt:

Hello rider,

Thank you for registering at MyCrysis.

To confirm your registration and activate your account, you’ll need to go
here:
http://www.mycrysis.com/user/reset/...Hier steht der nicht funktionierende Link!
This is your MyCrysis account information:

username: rider
password: *****

Enjoy,

The MyCrysis Team

Aber wenn ich auf den Link klicke um Meinen Account zu verifizeiren komm ich nur auf ne Seite wo folgendes steht:

An HTTP error occurred while getting: http://www.mycrysis.com/user/reset/..Hier steht dann wieder der Link!
Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".


Es geht langsam vorwärts xD
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So, ich habe jetzt nochmal ein wenig rummprobiert:

Meinen Eindruck kann man ja bereits ein paar Posts weiter vorn lesen, ich habe mich jetzt nochmal um die Grafik gekümmert....
Wenn man, Stimmungstechnisch, das gleiche Bild wie auf der Box haben will MUSS man dem Monitor vorgaukeln er würde einen begrenzten Dynamikbereich empfangen, damit er es richtig darstellt. Die PC Version der Demo ist nähmlich leider im gleichen Dynamikbereich ausgeliefert worden wie die Konsolenfassung.
Sie haben zwar scheinbar den vollen Dynamikbereich für die Engine benutzt, aber leider auf den, vom HDMI Standard vorgeschriebenen, begrenzten Bereich hin optimiert. :rolleyes:

So sieht das Spiel jedenfalls bereits WESENTLICH besser aus, auch wenn die Unschärfe dadurch natürlich nicht verschwindet.

Mal sehen was dahingehend die Vollversion bietet.

Und nochmal ein paar Zeilen zum Gameplay:
Ich finde es schade, dass sich der Nanosuit nun hauptsächlich mit Q und E steuert, der Armor Modus dauerhaft Energie saugt und Dinge wie Speed und Kraft einfach abgerufen werden wenn man z.B. die Leertaste länger gedrückt hält.
Ich dachte dass hätten sie nur für die Konsolenfassung gemacht, bei Crysis 1 gehörte es immerhin mit zum können die Kräfte kombinieren zu können.

Mittlerweile ist übrigens bereits deutlich mehr los in der Demo und das Spielgefühl wird tatsächlich wesentlich rasanter als bei der Box.

Ich denke aber nicht dass der MP gegen die etablierten anstinken kann, er spielt sich zwar nett und erfrischend anders und nachdem man die "Laaangweilig!" und "Doooof!" Phase durchschritten hat macht er echt laune, das Problem ist nur: ein MP muss beim ersten Anspielen schon Spaß machen und fesseln können, sonst wird er links liegen gelassen.

Ich prophezeie folgendes: Der MP wird mindestens 1 Jahr überdauern, in der Spieleranzahl aber dennoch weit hinter seiner Konkurrenz zurückbleiben.

Da man ja durch die "ich-saug-mir-die-geleakte-Beta"-Trottel immerhin schon weiß das der SP ja "Megafett" und "Super Krass" sein soll werde ich mir Crysis 2 auf jeden Fall kaufen, aber ob die Demo bei der Entscheidung geholfen hat bezweifle ich mal ganz vorsichtig.
Sie ist wie gesagt nicht schlecht, aber fesselt nicht von beginn an und hat sich somit schon seit Grab geschaufelt.

Was ich allerdings SEEEEEEHR gut finde, ist das Camper in diesem Spiel leer ausgehen.
Man muss, um Killstreaks zu bekommen, aus der Deckung raus und die Dogtags einsammeln die die getöteten Gegner fallen lassen.

Jetzt guck ich mir erstmal Gaikai an. :-)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet :D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
das hab ich mir auch gedacht und gemacht .... funktioniert aber leider noch immer nicht..jeamnd ne idee ?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
hab ich mir auch schon gedacht und gemacht.... leider noch immer das selbe problem... jemand ne idee ?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
das hab ich mir auch gedacht und gemacht .... funktioniert aber leider noch immer nicht..jeamnd ne idee ?
Wie groß ist die von dir runtergeladene Datei? Wenn sie unter 1,6 GB groß ist, ist auch beim 2ten mal was schief gelaufen, ansonsten starte einfach mal deinen Rechner neu, klingt nach nem bescheuerten Tipp, hat mir aber in ähnlichen Situation bereits geholfen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Mh, zwei Stunden später und das Spiel lässt mich immer noch nicht einloggen...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
das hab ich mir auch gedacht und gemacht .... funktioniert aber leider noch immer nicht..jeamnd ne idee ?
Wie groß ist die von dir runtergeladene Datei? Wenn sie unter 1,6 GB groß ist, ist auch beim 2ten mal was schief gelaufen, ansonsten starte einfach mal deinen Rechner neu, klingt nach nem bescheuerten Tipp, hat mir aber in ähnlichen Situation bereits geholfen.
beide male 1,55 GB groß...nun der dritte versuch :D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet :D
Ich persönlich hab das natürlich auch schon gemacht. Aber da kommt nur die bereits bekannte Fehlermeldung "invalid nickname".
Ich kapiers auch nich, wieso einige Leute sich mit ihrem Gamespy Account anmelden können und andere nich...

Übrigens wenn ich die Daten von mycrysis.com eingebe, dann gehts bloß zurück zum Login ohne irgendeine Meldung.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet :D
Ich persönlich hab das natürlich auch schon gemacht. Aber da kommt nur die bereits bekannte Fehlermeldung "invalid nickname".
Ich kapiers auch nich, wieso einige Leute sich mit ihrem Gamespy Account anmelden können und andere nich...

Übrigens wenn ich die Daten von mycrysis.com eingebe, dann gehts bloß zurück zum Login ohne irgendeine Meldung.
Soweit ich weiß , muss es exakt der Acc sein den man schon für Crysis benutzt hat bzw. Wars, kann mich aber auch irren.


hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
das hab ich mir auch gedacht und gemacht .... funktioniert aber leider noch immer nicht..jeamnd ne idee ?
Wie groß ist die von dir runtergeladene Datei? Wenn sie unter 1,6 GB groß ist, ist auch beim 2ten mal was schief gelaufen, ansonsten starte einfach mal deinen Rechner neu, klingt nach nem bescheuerten Tipp, hat mir aber in ähnlichen Situation bereits geholfen.
beide male 1,55 GB groß...nun der dritte versuch :D
1,55GB ist zu klein, bei mir sind es 1,63GB versuchs mal über nen anderen Provider
Edit: was ist denn jetzt kaputt? O_o ...
Gaikai funktioniert nicht, was ne scheiße, ich spiel jetzt weiter Crysis 2 :D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

es ist wirklich total blur-verschmiert.. wie einer meiner vorredner schon sagte..
und ich verliere dauerhaft die connection.. zu den servern..

aber sonst vom 1. blick ist es schon voll ok.. bloss irgendwie bissel lahm...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Für alle die Probleme damit haben einen Account zu erstellen, das läuft soweit ich das gesehen hab über Gamespy. Hab meinen alten acc ausgekramt und konnte mich mit ihm anmelden. Vielleicht kann man versuchen sich auf der page von gamespy oder einem anderen spiel was diesen Dienst nutzt zu regestrieren (also bei Gamespy regestrieren ^^). Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen, hab mich extra dafür hier angemeldet :D
Ich persönlich hab das natürlich auch schon gemacht. Aber da kommt nur die bereits bekannte Fehlermeldung "invalid nickname".
Ich kapiers auch nich, wieso einige Leute sich mit ihrem Gamespy Account anmelden können und andere nich...

Übrigens wenn ich die Daten von mycrysis.com eingebe, dann gehts bloß zurück zum Login ohne irgendeine Meldung.
Soweit ich weiß , muss es exakt der Acc sein den man schon für Crysis benutzt hat bzw. Wars, kann mich aber auch irren.


hmm runtergeladen dann doppelklick, extraction läuft und dann bei über 20 % kommt fehlermeldung "file is corrupt" was tun ?
Dann ist dein Downlaod fehlerhaft. Musst nochmal neu runterladen.
das hab ich mir auch gedacht und gemacht .... funktioniert aber leider noch immer nicht..jeamnd ne idee ?
Wie groß ist die von dir runtergeladene Datei? Wenn sie unter 1,6 GB groß ist, ist auch beim 2ten mal was schief gelaufen, ansonsten starte einfach mal deinen Rechner neu, klingt nach nem bescheuerten Tipp, hat mir aber in ähnlichen Situation bereits geholfen.
beide male 1,55 GB groß...nun der dritte versuch :D
1,55GB ist zu klein, bei mir sind es 1,63GB versuchs mal über nen anderen Provider
Edit: was ist denn jetzt kaputt? O_o ...
Gaikai funktioniert nicht, was ne scheiße, ich spiel jetzt weiter Crysis 2 :D
habs schon von den 2 seiten runtergeladen... getan hat sich nichts leider...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

mittlerweile hab ich mich anmelden können,
aber kann keinen einzigen server connecten, immer fehlermeldungen :/
 
Zurück