• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erster Test eines deutschen PC-Spielemagazins

Ja das is mir schon aufgefallen, aber weisste, ich hab wircklich spass dran, ist doch wizig,, grins mir hier einen ab.. :-D

Ist doch comedy puurr.. ;-)

Nun ja aber voll drauf einsteigen ?

Apropos ich verstehe dann dieses "kiddie kloppen" dann auch mal als extrem übertrieben .......

Ein bisschen spass muss sein, la la lalala.. :-D

Ne ist doch ganz liebevoll gschrieben, ich tu doch nix, ich schnapp doch nur.. *lol* :-D

Dann ist ja gut weil weisst ja solltest dich auch an deine vorgaben halten 34a hast du ja mindestens ?, aber geht am thema vorbei deswegen werde ich das jetzt nicht weiter vertiefen.
Aber zum Thread es würde mich sehr wundern wenn Crysis überhaupt irgendwo schlecht abschneiden würde.
Kann sich nun ja niemand leisten nach dem wir wünschen/erwarten 90% *zwinker zwinker*, und nach dem beispiellosen Hype durch die Community, und den Hersteller.

Weil sind wir ehrlich alles andere würde nur zur verfolgung der redakteure fürhren durch die Crytek Killerkommandos in ihren nachgebauten Nanosuites :D

In den letzten Beiträgen wurde "leicht" am Thema vorbeigeschrieben, also tragt eure "Fehde" im privaten Rahmen aus und bleibt beim Ursprungsthema.

Zurück