Viel Spaß auf den Konsolen Crytek! Wir machen euch groß, ihr pisst uns an Bein, vielen Dank! -.-
yo ganz meiner meinung ...
Pff wo wird euch ans Bein gepisst?
1. Als Unternehmen will man Geld verdienen und am meisten Geld verdienen kann man nunmal, wenn man das Spiel auf alle 3 Plattformen anbietet.
2. Wäre Crysis 2 sicherlich nicht anders geworden, wenn es nur für den PC entwickelt worden wäre.
3. Wie zur Hölle kommt ihr immer auf die Idee, dass die PC Version ein billiger Konsolenport sei? Wer mal Crysis 2 auf PC mit der Konsolenversion verglichen hat, der weis, dass die PC Version um EINIGES besser aussieht.
Immer nur herumgejammere. Ich glaube Crysis 2 wird ein guter Shooter für alle Plattformen, mit dem PC kann man ihn aber ihn voller Pracht spielen.
blaaa immer das gleiche argument mit dem geld verdienen.
früher haben auch alle ihr geld mit pcspiele verdient und so extrem können die entwicklungskosten nicht in die höhe gestiegen sein.
blizzard verdient auch ihr geld mit pc und wo stehen sie ?
und zu 3. hast du die demo nicht gespielt ? dämlicher konsolendemoport, mit press startbutton in der mitte, autoaim im menü und 3 grafikeinstellungen.
und woran erkennt man einen miesen konsolenport? macht den selbsttest und versucht, mit windows auf den desktop zurückzukommen.
geht seeeeehr selten mit den konsolenports.
dx11 wird zu release fehlen, da man sich mehr auf konsole gestürzt hat. selbst crysis 1 hatte zu release dx10.
MP 6v6, weil die konsolen nicht mehr leisten können und dann fps-mäßig in den keller gezogen werden, darum auch die kleinen maps.
der nanosuit wurde umgekrempelt, damit ich nur noch 2 buttons aufm controller drücken muss.
mittlerweile ärgere ich mich, es schon vorbestellt zu haben und mal wieder blindlings auf die fresse gefallen bin.
ich glaube, den betaleak haben sie verdient.
bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell nen konsolendemoport rausgehauen haben, wegen dem betaleak und sie handeln mussten. aber ich glaube nicht dran.