• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erster Test eines deutschen PC-Spielemagazins

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass es hier eigentlich um den ersten Crysis 2-Test geht? ^^
Ja, mir. Und ich war ganz böse und habe schon nach der Wertung gegoogelt.
Und? Wie fällt sie aus? Ich habe auf die Schnelle nix gefunden.

Grüße,
Flo
Ich weiß nicht, ab das hier so gerne gesehen ist, wenn ich die Wertung verrate. Aber ich schick dir eine PM.

Viel Spaß auf den Konsolen Crytek! Wir machen euch groß, ihr pisst uns an Bein, vielen Dank! -.-

yo ganz meiner meinung ...
Naja Groß gemacht haben wir Crytek bestimmt nicht, Sie haben Große Spiele gemacht die wir kauften.
Aber leider gehen die, wenn es so sein sollte, das man nichts einstellen kann, die gegner Stroh doof sind usw. einen verdammt schlechten weg. Ich mein Far Cry 1 war ein Meilenstein, crysis 1 hingegen war eigentlich mehr oder weniger ne Grafik Bombe, Spielerisch hatte es aber nicht mehr diese Open World Freiheit und Tiefe, was wiederum Far Cry Groß machte. Zum Schluß kommt ja dann noch Warhead, naja so ein Addon halt...
Wie gesagt, sie haben gute Spiele gemacht und wir haben sie bezahlt. Was sie mit ihrem verdienten machen sei doch ihnen überlassen, aber wenn der PC User sich irgendwo zurecht mies fühlt, weil das Game ohne Konsole besser geworden währe, kann ich nur sagen "nicht kaufen". Wiederum weiß man nicht ob EA soviel geld reingebuttert hätte wenns PC only währe, und wenns PC only gewesen währe vieleicht hätte es mega hohe Hardware anforderungen gehabt hätte wie zu Zeiten von Crysis 1, wo keine Sau das Spiel spielen konnte.Es kann Vor und Nachteile haben mit Multiplatform, ala neue Engines entwickeln wie Dice, die die Hardware anforderung senkt. Aber um ehrlich zu sein muß ich auch zugeben, das es mich auch nervt wenn es Multiplattform ist man aber am PC kaum einstellmöglichkeiten hat wie AA,AF,sichtweite, gegner Inteligenz usw und was am schlimmsten ist wenn Ports wie GTA4 nichtmals auf den neuesten Systemen Flüssig laufen.

So long :D

Viel Spaß auf den Konsolen Crytek! Wir machen euch groß, ihr pisst uns an Bein, vielen Dank! -.-

yo ganz meiner meinung ...
Pff wo wird euch ans Bein gepisst?

1. Als Unternehmen will man Geld verdienen und am meisten Geld verdienen kann man nunmal, wenn man das Spiel auf alle 3 Plattformen anbietet.

2. Wäre Crysis 2 sicherlich nicht anders geworden, wenn es nur für den PC entwickelt worden wäre.

3. Wie zur Hölle kommt ihr immer auf die Idee, dass die PC Version ein billiger Konsolenport sei? Wer mal Crysis 2 auf PC mit der Konsolenversion verglichen hat, der weis, dass die PC Version um EINIGES besser aussieht.

Immer nur herumgejammere. Ich glaube Crysis 2 wird ein guter Shooter für alle Plattformen, mit dem PC kann man ihn aber ihn voller Pracht spielen.
blaaa immer das gleiche argument mit dem geld verdienen.
früher haben auch alle ihr geld mit pcspiele verdient und so extrem können die entwicklungskosten nicht in die höhe gestiegen sein.
blizzard verdient auch ihr geld mit pc und wo stehen sie ?
und zu 3. hast du die demo nicht gespielt ? dämlicher konsolendemoport, mit press startbutton in der mitte, autoaim im menü und 3 grafikeinstellungen.
und woran erkennt man einen miesen konsolenport? macht den selbsttest und versucht, mit windows auf den desktop zurückzukommen.
geht seeeeehr selten mit den konsolenports.
dx11 wird zu release fehlen, da man sich mehr auf konsole gestürzt hat. selbst crysis 1 hatte zu release dx10.
MP 6v6, weil die konsolen nicht mehr leisten können und dann fps-mäßig in den keller gezogen werden, darum auch die kleinen maps.
der nanosuit wurde umgekrempelt, damit ich nur noch 2 buttons aufm controller drücken muss.
mittlerweile ärgere ich mich, es schon vorbestellt zu haben und mal wieder blindlings auf die fresse gefallen bin.
ich glaube, den betaleak haben sie verdient.

bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell nen konsolendemoport rausgehauen haben, wegen dem betaleak und sie handeln mussten. aber ich glaube nicht dran.
OMG

Computer verkaufen, Hobby aufgeben, Angeln gehen. Aber vorher mit dem "Angel Simulator", der garantiert ohne schädliche Konsoleneinwirkung programmiert wurde, testen ob angeln überhaubt Spass macht.

OMG

Computer verkaufen, Hobby aufgeben, Angeln gehen. Aber vorher mit dem "Angel Simulator", der garantiert ohne schädliche Konsoleneinwirkung programmiert wurde, testen ob angeln überhaubt Spass macht.
ja, ein etwas schwaches Argument. In Zukunft werden die Spiele so langweilig wie Angeln das stimmt aber! Bald darf man nur noch zusehen wie was passiert es gibt ja nur noch eine Taste und diese muss nur noch alle 3 Min gedrückt werden.
Entertainment pur ich weiß.

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass es hier eigentlich um den ersten Crysis 2-Test geht? ^^
Ja, mir. Und ich war ganz böse und habe schon nach der Wertung gegoogelt.
Und? Wie fällt sie aus? Ich habe auf die Schnelle nix gefunden.

Grüße,
Flo
Ich weiß nicht, ab das hier so gerne gesehen ist, wenn ich die Wertung verrate. Aber ich schick dir eine PM.
achwas nur raus mit der sprache, die machen doch selber hier für das heft und den test werbung, ich tip mal auf 88%?

Zu PC Action kann ich nur sagen die alte Redaktion usw war noch cool. Ich hab die Zeitschrift zu der zeit eig. immer gelesen.
Denn mal davon abgesehen das die Jungs wirklich wussten wovon sie reden ,hat mir der pubertierende Humor und die Verpackung auch immer sehr zugesagt.
Heute kaufe ich die Zeitschrift eigentlich nicht mehr, denn der Charme ist mit dem Austausch der "Stammcrew" ganz klar flöten gegangen...
IDIOTEN!!! -.-

Zu Crysis 2 kann ich nur Sagen oder Fragen : Wer weiss genaues??
Wer kann also Urteilen??
Niemand!
Also würde ich allen "Experten" hier mal raten den Ball flach zu halten und abzuwarten!
Für mich steht eins fest. Wenn der MP Part so gut wird wie der von Cysis 1 kaufe ich das Game so oder so.
Aba schaumamal.... lol

Zu PC Action kann ich nur sagen die alte Redaktion usw war noch cool. Ich hab die Zeitschrift zu der zeit eig. immer gelesen.
Denn mal davon abgesehen das die Jungs wirklich wussten wovon sie reden ,hat mir der pubertierende Humor und die Verpackung auch immer sehr zugesagt.
Heute kaufe ich die Zeitschrift eigentlich nicht mehr, denn der Charme ist mit dem Austausch der "Stammcrew" ganz klar flöten gegangen...
IDIOTEN!!! -.-
Da hast du absolut Recht. :top:

"Famose Grafik"?

Hat sich im Vergleich zur Leaked-Beta (Videos) und der MP-Demo wirklich so viel getan?
Ich würde es mir wünschen, glaube allerdings nicht daran.

wie soll es denn um den test gehen, wenn die news so gut wie keine infos liefert?

da ist doch "crytek hat die pc spieler verraten" viel lustiger ;-)

crytek hat sich doch schon bei far cry und crysis relativ schnell aus "communitysupport", patchen etc zurückgezogen daher was soll der aufstand? die waren früher nicht wirklich pc-philer als jetzt ;-)

falls es jetzt im ingame menüs auch im fertigen spiel nur 3 einstellmöglichkeiten für die grafik geben sollte wär das doch kein weltuntergang - ich dachte die pc crysis 2 zielgruppe sind eh technikfreak - die werden doch in der lage sein die entsprechenden feineinstellungen auch in ner ini oder cfg zu machen... :-)

Die Wertung der PC Action beträgt 90% - spukt zumindest die Suchmaschine Geizhals aus...

War aber klar... Unter 90% geht ja nix ;-)

90% is auch irgendwie wieder typisch, eine 80er wertung würde ja heutzutage schon ein schlechtes spiel suggerieren und mehr als 90 würde man sich selber lächerlich machen...naja wayne ihr schaufelt euch euer eigenes grab

wie crytek und ea habe auch ich nichts anderes erwartet, deutsches produkt mit dem mega publisher im rücken, da geht es für ein print medium inzwischen um die existenz wenn ea drauf steht. außerdem muss die pca noch die frechen 89% für far cry 1 wieder gut machen über die sich herr yerli damals so aufregte^^

Wie schaut es denn eigentlich mit Fahrzeugen im MP aus, weiß das jemand?? Man hat darüber ja noch überhaupt noch nichts gehört oder gelesen. Im Test von PC Action wurde der MP nur angerissen.... Im SP sollen die Maps sehr eng sein und darum wenig Fahrzeugsequenzen vorkommen..... Ich befürchte ja fast das die Maps im MP auch nicht viel größer werden als in der Demo und darum keine Fahrzeuge vorkommen. ;-(

@PC Games
Eure Shogun 2 Werbung ist so ätzend, ich kann mein Profil gar nicht bearbeiten.......

@Telekraft: Nö, in der PC Action steht nichts von engen Mehrspielermaps und Fahrzeuge werden in dem Multiplayer-Kasten gar nicht erst erwähnt. Das bezog sich alles rein auf den Einzelspielermodus.

Ich hatte das vorhin etwas falsch formuliert... :-) Weiß man denn noch gar nichts ob es Fahrzeuge im MP gibt wie in Teil 1? :confused:

OMG

ja, ein etwas schwaches Argument. In Zukunft werden die Spiele so langweilig wie Angeln das stimmt aber! Bald darf man nur noch zusehen wie was passiert es gibt ja nur noch eine Taste und diese muss nur noch alle 3 Min gedrückt werden.
Entertainment pur ich weiß.
stimmt :hop:
Crysis 2 ist ein Konsolenport, daran lässt sich nichts anzweifeln. Hoffentlich kann man mit dem Editor wenigstens noch ein paar schöne Sachen zaubern...
Achja und dieses "DRÜCKE SCHNELL HINTEREINANDER E ODER DU STIRBST" kotzt mich schon so an.

hmm wie 90%?
also 90% XBox inside?
oder 90% finden Crysis 1 bedeutend schöner?
oder 90% der positiven Wertung sind das Trostpflaster für den bösen bösen Promoleak äh Betaleak?
oder 90% Chance das ich in den MP-Modus mal wieder nicht einloggen kann?
oder 90% Cheater am Server?
oder 90% des Magazins ist mit Werbung von EA zugepflastert?
oder 90% der Käufer ärgern sich hinterher grün das sie für den Konsolenmist 50€ berappt haben?

Zurück