AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört
Und das, obwohl ich Crysis 2 noch nicht mal besitze. Nach dem grandiosen Far Cry und den sehr guten Crysis+Warhead hatte ich mir mehr erhofft als das. Vor allem, wenn man sich die leeren Versprechungen seitens der Entwickler während der Entwicklung zur CE 3 und Crysis 2 anschaut.
Nun... genau DAS, war auch mein erster Gedanke als ich die ersten Zeilen dieser News las. Selbst wenn er noch kommen sollte und kostenlos angeboten werden würde, bin enttäuscht von Crytek.Ob das bedeutet, dass Crytek den DirectX 11-Modus möglicherweise als kostenpflichtigen DLC anbieten will oder erst gar nicht veröffentlicht?
Was meinen Sie? Warum schweigt Crytek weiterhin?
Und das, obwohl ich Crysis 2 noch nicht mal besitze. Nach dem grandiosen Far Cry und den sehr guten Crysis+Warhead hatte ich mir mehr erhofft als das. Vor allem, wenn man sich die leeren Versprechungen seitens der Entwickler während der Entwicklung zur CE 3 und Crysis 2 anschaut.
Genau auf den Punkt gebracht.Ich fasse mich kurz: Es gab Zeiten, da war mir Crytek wesentlich sympathischer.
.gif)



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.