AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört
Ok also mal halblang hier, seit Tagen lese ich hier schon bei jeder Crysis 2 News die nur im entferntesten was mit DX11 zu tun hat... flame flame... scheiß Game... Scheiß Crytek... ich war so dumm mir nen Rechner nur für das Game zu kaufen ... Wayne Wayne...
(die Kurzfassung)
also ich persönlich kann euch nicht verstehen, das spiel hat eine 90er Wertung und das zurecht, die Grafik ist bombastisch (im Verhältnis zum 1sten Teil und den "Addons" - wenn man mal bedenkt wie Ressourcen lastig das Spiel ist/war).
Freut euch doch dass es bei euch läuft, denn damals kann ich mich noch erinnern -> oh wie schlimm, Crysis läuft nicht auf meinem High End System, Crytek ist voll scheiße ...
Und heute kommen die PCler wieder mit dem gleichen stuss, nur diesmal mit der Begründung dass eure ach so teuren Systeme nicht down gehen?!
DX11 wird garantiert noch kommen, ich denke dass Crytek einfach keine Zeit mehr hatte (was ich nicht beweisen kann, aber ihr auch nicht das Gegenteil) um den DX11 Modus wirklich perfekt zu implementieren, deshalb hat man das Spiel fast anstandslos Bugfrei mit trotzdem schon im Verhältniss zum restlichen Markt (man siehe CoD usw.) bombastischer Grafik fertiggestellt und wirft nun für die nette PC Gemeinde noch nen Patch nach damit das Spiel den Konsolen noch weiter in grafischer Hinsicht überlegen ist hinterher!
Freut euch einfach, dass das Spiel Top aussieht, top läuft, sogar noch in 3D (ohne immensen Perf. Verlust - das mach mal ein anderer Hersteller nach ...), der Multiplayer herzhaft erfrischend wirkt und Spaß macht, und im Gegensatz zu vielen anderen MP Games keine zicken macht beim Connecten usw. und die Story sowie Gameplay nochmals um ein großes Stück zum Vorgänger verbessert wurden (ganz nach den Wünschen der Community wie ich mich erinnere).
Für die Leute die sich einen neuen PC bzw. Komponenten nur für das Spiel gekauft haben ist es natürlich ärgerlich, jedoch werdet ihr ncoh einige gute Spiele zu Gesicht bekommen die diese Power benötigen... wer weiß, vll erwartet uns schon bald ein DX11 Patch mit schärferen Texturen, Tesselation usw. Crytek wird da schon das richtige tun
(Und falls mir jetzt jemand unterstellen sollte, dass ich nicht auf Grafik achte, Konsolen Nerd bin oder sonstiges - nein ich verachte Konsolenport, sowie Multiplatformtitel, die einzigen Spiele die ich gelungen finde z.B. für PS3 sind KZ2 u. 3, GoW3 etc. und ich besitze auch keinen Müllrechner der nichts packt... 3xGTX580 lässt grüßen

, da wünsch ich mir eher nen SLI Profil von nVidia damit aus 80 fps 120 werden XD)
So und nun nehmt mich nach allen Regeln der Kunst auseinander
mfg