- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört
Spiel gestartet -> Drücke Start ...
Maus bewegt -> Drücke Enter ...
Übrigens, viel Spass bei Rennspielen, 3rd Person Spielen ( AC etc. ) und natürlich Beat'n'Ups mit deiner Maus / Tastatur. Rennspiele mit Tastatur ... no wai! Allein das man dort keine 'Dosierung' von Gas / Bremse vornehmen kann, sondern nur entweder oder.
Lenkrad kommt mir nicht ins Haus, paar mal das 360 Lenkrad benutzt ... fand ich nicht gut, das soll lt. Tests schon ein gutes Teil sein.
Vllt. zu wenig FPS? Vllt. fühlt es sich desshalb 'laggy' an? Bei diesem 3rd Party Grafiktweaktool gibt es imo zwei Mauseinstellungen, das kannst du ja mal testen.
Du ... bei mir das auch ohne Patch kein Problem. Mal davon ab, dass ich mich an solchen Dingen nicht störe, war es bei mir so, wie oben geschildert:Naja, wie gesagt, ist daß Problem ja, seit dem Patch, nicht mehr existent und ein PAD habe ich in dem Fall nicht (so nen Ding kommt mir nich an meinem Rechner, da ich absoluter Maus/Tastatur Spieler bin.
Spiel gestartet -> Drücke Start ...
Maus bewegt -> Drücke Enter ...
Übrigens, viel Spass bei Rennspielen, 3rd Person Spielen ( AC etc. ) und natürlich Beat'n'Ups mit deiner Maus / Tastatur. Rennspiele mit Tastatur ... no wai! Allein das man dort keine 'Dosierung' von Gas / Bremse vornehmen kann, sondern nur entweder oder.
Lenkrad kommt mir nicht ins Haus, paar mal das 360 Lenkrad benutzt ... fand ich nicht gut, das soll lt. Tests schon ein gutes Teil sein.
Kann ich nicht bestätigen. Hab keine Probleme mit dem zielen ... Crysis 2 spiele ich auch auf meinem PC.Das was mich am ehesten aber nervt ist die derzeitige Maussteuerung an sich, da sie sich nicht gut anfühlt und immer umher springt (also man nicht richtig zielen kann)
Vllt. zu wenig FPS? Vllt. fühlt es sich desshalb 'laggy' an? Bei diesem 3rd Party Grafiktweaktool gibt es imo zwei Mauseinstellungen, das kannst du ja mal testen.
Es gibt viele Spiele mit einem Cheat(er)problem ...und die diversen Cheater die da zu Hauf inzwischen
unterwegs sind und mit Aimbots etc. die Spieleatmosphäre erheblich stören und es immer mehr Ausmaße annimmt, wie man auch in den einschlägigen Foren erkenn kann. Dabei hieß es, daß es beim Original von Crysis 2 nicht
passieren soll (wenn man bedenkt, daß selbst Spieler mit illegalen Versionen da drin herum turnen, macht es das nicht gerad erfreulicher). Dabei macht der MP eigentlich, wenn alles korrekt funktioniert, sogar mir als NON MP'ler richtig viel Spaß.
.

