• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Naja, wie gesagt, ist daß Problem ja, seit dem Patch, nicht mehr existent und ein PAD habe ich in dem Fall nicht (so nen Ding kommt mir nich an meinem Rechner, da ich absoluter Maus/Tastatur Spieler bin :-).
Du ... bei mir das auch ohne Patch kein Problem. Mal davon ab, dass ich mich an solchen Dingen nicht störe, war es bei mir so, wie oben geschildert:

Spiel gestartet -> Drücke Start ...
Maus bewegt -> Drücke Enter ...

Übrigens, viel Spass bei Rennspielen, 3rd Person Spielen ( AC etc. ) und natürlich Beat'n'Ups mit deiner Maus / Tastatur. Rennspiele mit Tastatur ... no wai! Allein das man dort keine 'Dosierung' von Gas / Bremse vornehmen kann, sondern nur entweder oder.

Lenkrad kommt mir nicht ins Haus, paar mal das 360 Lenkrad benutzt ... fand ich nicht gut, das soll lt. Tests schon ein gutes Teil sein.

Das was mich am ehesten aber nervt ist die derzeitige Maussteuerung an sich, da sie sich nicht gut anfühlt und immer umher springt (also man nicht richtig zielen kann)
Kann ich nicht bestätigen. Hab keine Probleme mit dem zielen ... Crysis 2 spiele ich auch auf meinem PC.

Vllt. zu wenig FPS? Vllt. fühlt es sich desshalb 'laggy' an? Bei diesem 3rd Party Grafiktweaktool gibt es imo zwei Mauseinstellungen, das kannst du ja mal testen.

und die diversen Cheater die da zu Hauf inzwischen
unterwegs sind und mit Aimbots etc. die Spieleatmosphäre erheblich stören und es immer mehr Ausmaße annimmt, wie man auch in den einschlägigen Foren erkenn kann. Dabei hieß es, daß es beim Original von Crysis 2 nicht
passieren soll (wenn man bedenkt, daß selbst Spieler mit illegalen Versionen da drin herum turnen, macht es das nicht gerad erfreulicher). Dabei macht der MP eigentlich, wenn alles korrekt funktioniert, sogar mir als NON MP'ler richtig viel Spaß.
Es gibt viele Spiele mit einem Cheat(er)problem ...
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

@Rabowke,

keine Sorge ^^, ich habe keine Probleme mit Maus/Tastatur, was Rennspiele und 3rd Person Shooter etc. betrifft. Ich komme dort pefekt klar und kann mich damit gut behaupten. Beat'n'Ups spiele ich nicht (nicht mein Fall), also würde es da nicht das problem sein :-).

Ich hab zwar nen PAD hier bei mir herumliegen, nutze es aber gar nicht (habe es das letzte mal vor 10-12 Jahren benutzt, als es noch Final Fantasy für den PC gab, ich meine damit nicht diese drögen Online Versionen, die können mir nämlich gestohlen bleiben).

Aber das problem mit der Maus versteh ich echt nicht. Vor allem, mal klappt es für einen kurzen Moment, dann wieder nicht und das finde ich umso eigenartiger.
Die FPS ist nicht das Problem, da das Spiel recht flott läuft und mit der GTX 470 keine Probleme macht. Laggy sind nur einige MP Server ^^.

Das es viele Spiele mit Cheat(er) Probleme gibt, weiß ich ja. Um was es mir nur geht, ist, daß dies recht schade ist, da es den Spielspaß trübt und solche Leute einfach kein Schneid haben sich ordentlich, den anderen Spielern gegenüber, zu stellen und dann lieber cheaten nur um andere fertig zu machen, zumal es ja hieß das es dort nicht mehr vorkommen würde, da dies verhindert wird, was aber eben nicht der Fall ist. Das ist doch Mist.
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Ich bin der Meinung Crytec hat den Mund zu voll genommen!!
In der Entwicklung wurde DX11 mit 100% Sicherheit implementiert, jedoch nicht stabil genug um mit dem Feature verschifft zu werden.
Ein klassischer Publisher-Push seitens EA

Crytec – ö surry aba Spiel nix fertig.

EA – Egal Alda Money, Money, Money.

Crytec – wir aber schon mit dingsbumbs versprochen.

EA- Egal machst du Patch danach Bruda.

Crytec – aber Fans dann enttäuscht von uns – verstehst .

EA – Na dann halt deine Fresse oder ich stopf sie dir –verstehst Alda :P

Crytec – Ö Keee


LG

Swk
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Ich bin der Meinung Crytec hat den Mund zu voll genommen!!
In der Entwicklung wurde DX11 mit 100% Sicherheit implementiert, jedoch nicht stabil genug um mit dem Feature verschifft zu werden.
Ein klassischer Publisher-Push seitens EA

Crytec – ö surry aba Spiel nix fertig.

EA – Egal Alda Money, Money, Money.

...

Hmm auch wenns so wäre.
Auch die Leute von Crytek bekommen ihr Geld von EA.
Irgandwann ist nun mal ein Termin angesagt, Werbung wird gestartet, etcetc. Da wird eine riesen Maschinerie angeworfen.
Klar hätte man C2 noch ein halbes Jahr geben können. Aber das ist wohl bei JEDEM Game so.
Und dass Ende März nun mal viele Jahrsabschlüsse anstehen, ist weithin bekannt. Aktionäre wollen Zahlen sehen!
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Bis jetzt war ich ein großer Fan von Crytek seinen Shootern: Meisterwerke. Aber bei Crysis 2 ist mir der Spaß vergangen: Um dieses Spiel in DX11 flüssig spielen zu können habe ich extra meinen PC mit 500€ aufgerüstet. Und? Völlig überflüssig! Die vorliegende Version hätte ich auch mit meiner 3 Jahre alten Kiste zocken können! Keine erweiterten Grafikeinstellungen sind möglich! Wie kann das sein? Hätte ich nicht Maus und Tastatur in der Hand könnte ich meinen, ich spiele an meiner Paystation. Alles riecht nur nach einer elenden Konsolenportierung. Dabei hatte Crytek uns doch versprochen den PC als Lead-Platform beizubehalten! Ohne DX11, freies Speichern und Erweiterte Grafikeinstellungen ist davon nichts mehr zu spüren! Und diese Speicherpunkte! Das hat doch die Community doch schon bei Farcry moniert! Und noch ein Kritikpunkt, zum Gameplay. Ohne offenes Gelände fühlt sich Crysis 2 wie jeder andere Call of Duty Clon in dieser Zeit an. Freie Entscheidungsvielfalt war für mich immer wieder der Große Spaß an den Crytek Spielen. Und nun?

Das ist alles sehr ärgerlich Crytek...
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Bis jetzt war ich ein großer Fan von Crytek seinen Shootern: Meisterwerke. Aber bei Crysis 2 ist mir der Spaß vergangen: Um dieses Spiel in DX11 flüssig spielen zu können habe ich extra meinen PC mit 500€ aufgerüstet...
Das ist jetzt mindestens das zweite Posting von jemandem, der für DIESES EINE Spiel gegen die 500€ ausgegeben hat.

1. Was wäre passiert, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt?
Was wäre, wenn ihr nur fünf Stunden an der Kampagne gesessen hättet und der MP total verbuggt gewesen wäre?
2. Freu Dich auch neure Titel, die Deine Kiste ausreizen und gut ist.

Far Cry 1 konnte ich damals mit meiner Kiste auf "mittel" Spielen.
Ein Jahr später hab ich mir nen neuen PC Gegönnt und konnte den Titel auf High spielen... neben ein paar anderen Titeln.
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

ganz ehrlich wer behauptet er rüstet sein pc extra für ein spiel auf und ist dann enttäuscht wenn er die verschmorten teile nach dem spielen nicht wegwerfen kann leidet für mich an realitätsverslut
ich hab mein mashcinchen och teuer aufgerüstet aber doch ned nur für ein spiel nach crysis 2 ist ned weltuntergang bubis ich kann euch versprechen da kommt noch was
und spätestens id sollte euch dann mit rage die feuerwehr ins haus bringen also hört auf euch zu beschweren

also der dx11 patch würde nicht unbedingt auf einer to do liste stehen die ich crytek schicken würde, da gibt es support und patchdinge die dringender sind und vorher erledigt gehören mim dx11 könnse sich zeit lassen, glaob ned es wird besser

ja ich hab mir det spiel wegen der story gekauft nur weils dir ned gefällt wa??
das ende deutet definitv aufen 3er hin und da es so schwammig ist wollense ja wohl noch material parat haben...
ausserdem waren die verkaufszahlen schon ziehmlich gut , deswegen könne mer uns schon aufen dritte freuen

i

ich hab
 
AW: News - Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört

Leute! Warum redet Ihr überhaupt über dieses Thema "Crysis 2" ?
Die Seite heißt "PC-GAMES".
Ihr sprecht die ganze Zeit über einen billigen Konsolen-Shooter, der als Abklatsch auch für den PC auf den Markt gebracht worden ist.
Also nicht der Rede wert.
 
Zurück