• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Haben unsere Politiker eigentlich nichts besseres zu tun, als sich tagelang über die Indizierung von CS aufzuregen??? Kümmert euch um euren Kram!!! Wenn ich von etwas keine Ahnung hab, halt ich mich lieber heraus!!! Und so sollten Sie das auch machen, liebe Politiker. Lassen sie das doch jemanden machen, der sich mit sowas auskennt! Ich stimme diesmal (was ich nicht oft tue) der BPjS ganz und gar zu!
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Wenn man anderer Meinung ist, dann soll man sich differenziert mit seinem Gegenüber auseinandersetzen und ihm die eigene sagen, andernfalls: Laßt es bleiben!

Tja nur Schröder und Co. sagen: Ich halte das für richtig, also mach ichs! Klar können wir was verändern, nur wenn jetzt CS DOCH noch nachträglich indiziert wird, heisst das doch nur, dass wir doch keine Chance haben!

CyA, SirDregan
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Hat der Kanzler da nicht verstanden, um was es geht? Ja, hat er nicht. Wenn er sich mal genauer mit diesem Thema bzw. diesem Spiel beschäftigt hätte, wäre ihm schnell aufgefallen, dass es nicht darum geht sinnlos andere Computergegner zu töten. Viel mehr, mein lieber Kanzler, geht es darum, seine taktischen Fähigkeiten zu trainieren und zu verbessern.
Hätten Sie sich nicht soviel mit ihren (gefärbten?) Haaren beschäftigt, hätten Sie gemerkt worum es geht.
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Hat der Kanzler da nicht verstanden, um was es geht? Ja, hat er nicht. Wenn er sich mal genauer mit diesem Thema bzw. diesem Spiel beschäftigt hätte, wäre ihm schnell aufgefallen, dass es nicht darum geht sinnlos andere Computergegner zu töten. Viel mehr, mein lieber Kanzler, geht es darum, seine taktischen Fähigkeiten zu trainieren und zu verbessern.
Hätten Sie sich nicht soviel mit ihren (gefärbten?) Haaren beschäftigt, hätten Sie gemerkt worum es geht.
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Hat der Kanzler da nicht verstanden, um was es geht? Ja, hat er nicht. Wenn er sich mal genauer mit diesem Thema bzw. diesem Spiel beschäftigt hätte, wäre ihm schnell aufgefallen, dass es nicht darum geht sinnlos andere Computergegner zu töten. Viel mehr, mein lieber Kanzler, geht es darum, seine taktischen Fähigkeiten zu trainieren und zu verbessern.
Hätten Sie sich nicht soviel mit ihren (gefärbten?) Haaren beschäftigt, hätten Sie gemerkt worum es geht.
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Mir als Österreicher könnte es eigentlich egal sein welche Spiele in Deutschland Indiziert werden oder? AAAHHH doch nicht mit wem soll ich den dann Cs zocken, wenn meine "geliebten" Deutschen Counterstrike kollegen nicht mehr da sind. Mit den Amis die verstehe ich nicht einmal. (naja ausser halt "*uck, su*k, usw.)
Und wieso spiele ich denn dann nicht mit Österreichern wir könnten ja dan zu zweit(Wir in Österreich sind sowieso schon so wenig ) auf Dust oder Aztec spielen, das ist sicher auch nett aber Counterstrike ist ja ein "TEAM" (und kein KILLER)spiel also bitte nicht (aufgrund irgendeines billigen Wahlkampfthemas) Indizieren

Mfg

Skater70 ;)
 
AW: News - Counter-Strike: Kanzler übt Kritik an Freispruch

Also ich meine auch das is nur ein wahlkampf für dem Kanzler sobald er seine STIMMEN hat zeigt er kein interesse und es passiert nix und wenn doch man kann immer noch auf andere server zugreifen wie z.b. usa oder halt andere Länder und damit bin ich mir sicher CS wird weiter leben und sollte es überall verboten sein gibt es noch immer die "Lanpartys" da können die verbitten was die wollen "lol"

und was is mit den anderen shootern hmm? es gibt immer andere die brutaller sind .. also Kanzler falls du das liest .:.:.:NACHDENKEN:.:.:.
 
Zurück