doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.

Farragut am 20.07.2006 16:25 schrieb:doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.
knallharte action mit blut und leichen? junge du gehörst therapiert!![]()

m-a-x am 20.07.2006 16:30 schrieb:Prognose für Update#4:
Sehen Sie links unten neben dem unspektakulär animierten Helden seinen treuen Gefährten, den Kotzeimer.
.gif)
Farragut am 20.07.2006 16:25 schrieb:doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.
. glaubst du in diesem spiel wird es ken blut geben und die monster werden nicht sterben ( ---> leiche )? 
Das Spiel kommt aus Deutschland.doceddy am 20.07.2006 17:03 schrieb:glaubst du in diesem spiel wird es ken blut geben und die monster werden nicht sterben ( ---> leiche )?![]()

.gif)
Ich stell mir den als stinknormalen Cursor vor, nur dass der Held nicht wie üblich einer Hand sondern einer leuchtenden Fee nachjagd.Raylord am 20.07.2006 17:14 schrieb:Ich finde das mit dem Lichtgeist klingt total interessant! Und solange der keine Titten hat ist es auch keine Fee - wer das nicht kapiert ist ganz offensichtlich selber schwul![]()
Ich stell mir den eher als so eine Art Seele oder sowas vor - bin mal gespannt wie der in Aktion aussieht!![]()
autumnSkies am 20.07.2006 16:23 schrieb:Hmm! Hmm! Fee als Mauszeiger... es muss Anachronox 2 sein! Diesmal im Mittelalter.
Oder gab es bei Lands of Lore 2 nicht auch sowas ähnliches?

Kandinata am 20.07.2006 18:41 schrieb:
autumnSkies am 20.07.2006 19:02 schrieb:Kandinata am 20.07.2006 18:41 schrieb:
ANACHRONOX WAR SELBST GENIAL!
Eines der besten Spiele, bis auf die Kämpfe. Allerdings waren die Spezialattacken zum schießen! Ich sag nur der Opa mit der Plapperattacke!!!
![]()
Naja, es war schon ein geniales Adventure das leider viel zu wenig kannten. Sonst gäbe es schon heute Teil 3 oder 4. Vielleicht lag es daran das es keine deutsche Version gab?

doceddy am 20.07.2006 17:03 schrieb:Farragut am 20.07.2006 16:25 schrieb:doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.
was tickst du so aus junge? hab ich etwa geschrieben "ich will meine lehrer töten und meine mitschüler quälen" ? das ist ein spiel, und zwar eins wo man monster verprügeln soll. kennst du nicht? zockst bestimmt nur myst. glaubst du in diesem spiel wird es ken blut geben und die monster werden nicht sterben ( ---> leiche )?
![]()
Farragut am 21.07.2006 09:04 schrieb:doceddy am 20.07.2006 17:03 schrieb:Farragut am 20.07.2006 16:25 schrieb:doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.
was tickst du so aus junge? hab ich etwa geschrieben "ich will meine lehrer töten und meine mitschüler quälen" ? das ist ein spiel, und zwar eins wo man monster verprügeln soll. kennst du nicht? zockst bestimmt nur myst. glaubst du in diesem spiel wird es ken blut geben und die monster werden nicht sterben ( ---> leiche )?
![]()
also von was ich denke und erwarte, hast du kasperkopf bestimmt gar keine ahnung. aber genau solche aussagen, wie von dir, mit den leichen und blut und knallharte aktion, haben erst sendungen wie Frontal und SpiegelTV erst auf die Idee gebracht, das alle Computerspiele und Spielende, gewaltbereit sind. Ich weiss ja nicht wie du zu der Sache stehst, aber mich kotzen diese Reportagen und Artikel über immer das gleiche Thema tierisch an und mich wirst du niemals sagen hören, wie geil es ist, wenn die Leiche sich realistisch mit Ragdoll bewegt. Einfach nur aus Anstand und dem Bewusstsein her, das Aussagen schnell falsch verstanden werden!
Und mir Myst anzudchten, is ein schlag unter die Gürtelliene und ich erwarte eine entschuldigung?!![]()
b2t: find dieses gehype von PCG etwas daneben, scheint mal wieder gut geld geflossen zu sein um ein medicore spiel zu hypen. im endeffekt, wirds eh ne gute bewertung geben und das spiel wird sucken wie die sau...so ganz objektiv is man ja in dieser Branche nicht mehr...was die bewertungen angeht...
.gif)
MaxPayne0021 am 21.07.2006 10:49 schrieb:Farragut am 21.07.2006 09:04 schrieb:doceddy am 20.07.2006 17:03 schrieb:Farragut am 20.07.2006 16:25 schrieb:doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.
![]()
also von was ich denke und erwarte, hast du kasperkopf bestimmt gar keine ahnung. aber genau solche aussagen, wie von dir, mit den leichen und blut und knallharte aktion, haben erst sendungen wie Frontal und SpiegelTV erst auf die Idee gebracht, das alle Computerspiele und Spielende, gewaltbereit sind. Ich weiss ja nicht wie du zu der Sache stehst, aber mich kotzen diese Reportagen und Artikel über immer das gleiche Thema tierisch an und mich wirst du niemals sagen hören, wie geil es ist, wenn die Leiche sich realistisch mit Ragdoll bewegt. Einfach nur aus Anstand und dem Bewusstsein her, das Aussagen schnell falsch verstanden werden!
Und mir Myst anzudchten, is ein schlag unter die Gürtelliene und ich erwarte eine entschuldigung?!![]()
b2t: find dieses gehype von PCG etwas daneben, scheint mal wieder gut geld geflossen zu sein um ein medicore spiel zu hypen. im endeffekt, wirds eh ne gute bewertung geben und das spiel wird sucken wie die sau...so ganz objektiv is man ja in dieser Branche nicht mehr...was die bewertungen angeht...
Ruhig "Blut" man kanns auch übertreiben![]()
Bei Diablo 2 hat sich auch keiner aufgeregt und da war zum Schluß der ganze Bildschirm vollgesaut.
Solltest das mal bisschen besser differenzieren: Politiker flippen bei Sachen wie Hitman und Max Payne eher aus, als bei nem Rollenspiel. Und seine Aussage war noch sehr harmlos, da gabs andere, die sind aufgeflippt weils bei Titan Quest kein Blut gab^^
"knallharte action mit blut und leichen" bekommste auch in jedem Film zu sehen und da regt sich keiner mehr auf![]()