• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

evntl entwickelt pcgames selbst son game und macht werbung Oo
anders ist der werbemüll hier nicht zu erklären, schon die wertungen sind so stark beinflußt das es kracht.

darkstar one trotz schwerer bugs und mieser steuerung 80+
oblivion auch.
wow bekommt news sobald ein goblin furzt, wertungen bis zum geht nicht mehr obwohl es das totale crap game ist.

alles verbugte, miese und schlechte bekommt dicke wertungen wenn ein namhafter hersteller dahintersteckt!
bei kleinen entwicklern wird bei garnix gegeizt, direkt ne 60% wertung und fertig obwohl das game besser ist als alles andere - mal ein beispiel: Brigade E5 - abgeschmettert in einem mini test OBWOHL es der jagged alliance nachfolger aus community produktion ist wo die ganzen taktik gamer nur drauf warten.

ist euch das mal aufgefallen wie unobjektiv das ist? pcgames kann man nur noch als newsquelle hier auf der hp nutzen um zu sehn was es neues gibt, aber auf deren wertungen kann ich pfeifen - die stimmen schon lange oben und unten nicht.

AW: News - Countdown zur Enthüllung: Deutscher Konkurrent für Titan Quest & Sacred 2

Smoky9 am 19.07.2006 12:37 schrieb:
bei kleinen entwicklern wird bei garnix gegeizt, direkt ne 60% wertung und fertig obwohl das game besser ist als alles andere - mal ein beispiel: Brigade E5 - abgeschmettert in einem mini test OBWOHL es der jagged alliance nachfolger aus community produktion ist wo die ganzen taktik gamer nur drauf warten.
Na sooo ein Mini-Test war das nun auch wieder nicht. Und für Jagged Alliance-Fans gab's auch eine eindeutige Kaufempfehlung. Bei Gamestar kam das Spiel mit 44%, also fast 30% weniger als bei PCG, und einem echten Mini-Test übrigens deutlich schlechter weg.

anders ist der werbemüll hier nicht zu erklären, schon die wertungen sind so stark beinflußt das es kracht.

oblivion auch.
wow bekommt news sobald ein goblin furzt, wertungen bis zum geht nicht mehr obwohl es das totale crap game ist.

alles verbugte, miese und schlechte bekommt dicke wertungen wenn ein namhafter hersteller dahintersteckt!

ist euch das mal aufgefallen wie unobjektiv das ist? pcgames kann man nur noch als newsquelle hier auf der hp nutzen um zu sehn was es neues gibt, aber auf deren wertungen kann ich pfeifen - die stimmen schon lange oben und unten nicht.

da haste voll recht!!

pcgames ist scheisse. die richten sich nicht danach ob das spiel gut ist. ich wuerde online tests von unabhaengigen seiten lesen. bringen am meisten. oder die gamestar. die is auch noch ganz gut.

GWFan am 19.07.2006 13:10 schrieb:

oblivion auch.

da haste voll recht!!

pcgames ist scheisse. die richten sich nicht danach ob das spiel gut ist. ich wuerde online tests von unabhaengigen seiten lesen. bringen am meisten. oder die gamestar. die is auch noch ganz gut.

das gehört doch nicht hier hin, macht wenn nen neuen thread auf wenn ihr euch mitteilen wollt :-)

ok, mensch wieso macht PC Games so lange mit enthüllen??? Hab ihnen doch gesagt es darf ruhig bissel schneller gehn. ok,ok ich gestehe ich hab bissel gemogelt. Der screenshot ist nicht ingame...hab ich 3 wochen gehabt daran...'tschuldigung!

Nun zur wahren Enthüllung:
Das spiel heisst "Kampf der geheimnissvollen Schwerter" und wird im 2. Quartal 2011 erscheinen. Und ich habe auch noch einen ingame-screenshot für euch:

http://windelwinnie.wi.ohost.de/game.JPG

Ist doch ganz schön ordentlich aber ist klar für diese Qualität wird es auch sehr hohe grafikkartenanforderungen haben...

Achja und noch was, das Spiel wird auf allen Next Generation-Konsolen erscheinen und wie sicherlich schon gedacht auf dem PC.

:ugly: :ugly: :ugly:

da haste voll recht!!

Sorry, aber da muss ich schmunzeln. Wer bewertet denn bitte absolut nach dem Mainstream? Wer guckt denn fast nur nach der Grafik? die Gamestar %-) Da werden doch Spiele total abgewertet, nur weil die Grafik durchschnittlich ist.
Das merke ich doch auch immer an den Armed Assault Previews. Während andere Mags immer hellauf begeistert sind, meckert die GS immer nur rum, weil es nicht so aussieht wie UT2007 oder Crysis, anstatt die spielerischen Stärken hervorzuheben. :rolleyes:

Aber nun gut, darum geht es hier in dem Thread ja nicht.

Shadow_Man am 19.07.2006 15:54 schrieb:
da haste voll recht!!

Sorry, aber da muss ich schmunzeln. Wer bewertet denn bitte absolut nach dem Mainstream? Wer guckt denn fast nur nach der Grafik? die Gamestar %-) Da werden doch Spiele total abgewertet, nur weil die Grafik durchschnittlich ist.
Das merke ich doch auch immer an den Armed Assault Previews. Während andere Mags immer hellauf begeistert sind, meckert die GS immer nur rum, weil es nicht so aussieht wie UT2007 oder Crysis, anstatt die spielerischen Stärken hervorzuheben. :rolleyes:

ja und bei grafischstarken spielen beschweren sie sich dann, dass es hohe hardware anforderungen hat. und die freds-noobs der gs will ich garnicht erwähnen. ich bin ein stolzer pcgames/hardware/pcaction-communitymitglied!

Ok dann will ich doch auch mal ein wenig mitspekulieren. ;)

Ich denke bei dem noch namenlosen und unangekündigten Sacred und Titan Quest Killer aus deutschem Lande, könnte es sich um das neue Projekt von Master Creating handeln, die bereits im Oktober 2004 das Game "Restricted Area" herausgebracht haben.

Seit dem damaligen Zeitpunkt arbeiten sie an einem neuen Rollenspiel, was bisher noch nicht angekündigt worden ist.

Das es sich um ein internationales Team handelt, welches per Internet agiert, würden sich auch die Mitarbeit Diverser Profis, die bereits bei HDR und anderen Projekten mitgearbeiten haben erklären.

Soviel zu meiner Theorie......zum Abschuss freigeben ;)

Grüße neo_hart

doceddy am 19.07.2006 17:58 schrieb:
Shadow_Man am 19.07.2006 15:54 schrieb:
da haste voll recht!!

ja und bei grafischstarken spielen beschweren sie sich dann, dass es hohe hardware anforderungen hat. und die freds-noobs der gs will ich garnicht erwähnen. ich bin ein stolzer pcgames/hardware/pcaction-communitymitglied!

Sorry, aber was bitte sind freds-noobs?

zwei Ausgaben der GS haben meine Treue zur PCG eher gefestigt. Aber hiesiges "Enthüllungstrara" finde ich ein bisschen albern...

zwei Ausgaben der GS haben meine Treue zur PCG eher gefestigt. Aber hiesiges "Enthüllungstrara" finde ich ein bisschen albern...

Wieso denn!!?? Ich find' das genau richtig und das sieht man auch an dem Thread...
Das ist genau wie bei der Kinderüberraschun, erst Spannung inkl. Spass & dann endlich Spiel! :-D

Carcasso am 20.07.2006 00:54 schrieb:
Das ist genau wie bei der Kinderüberraschun, erst Spannung inkl. Spass & dann endlich Spiel! :-D

ich finds ehrlich gesagt auch eher lächerlich ein - höchstwahrscheinlich volkommen belangloses - spiel dermassen zu `pushen` .

das ist werbung und sonst überhaupt nix.

wobei ich ansonsten wirklich gar nix dagegen habe, wenn spielen deutscher herkunft ein wenig mehr aufmerksamkeit gewidmet wird, entgegen jeder
vielleicht ansatzweise vorhandener
objektivität.

Carcasso am 20.07.2006 00:54 schrieb:

Wieso denn!!?? Ich find' das genau richtig und das sieht man auch an dem Thread...

jo, es gibt jeden tag ein kleines stückchen... und am ende der woche stehste dann vor nem haufen kacke :ugly:
für mich ist das mehr werbung als berichterstattung, da hier keine fakten und infos gebracht werden, lediglich nur 1 screenshot der jeden tag etwas mehr preisgibt und imo nicht wirklich lust auf mehr macht.... da wären mir 7 tage und 7 screens lieber gewesen... denn was sag ein (mittelmässiges) bild über ein ganzes spiel aus? nix!

Habt euch doch nicht so. Ist doch spannend! :)
Auf Iso-RPGs steh ich momentan eh sehr, und da TitanQuest doof war, freu ich mich wie Sau auf dieses Schmanckerl!

Ultima 10?
neues Bard's Tale? (wobei der letzte kacke war)
...

raten, raten, raten!

wo isn den jetzt das update #3 auf das wir alle so sehnsüchtig warten?

ich finde es ehrlich gesagt auch zu viel werbung..... jeden tag ein screenie wäre besser gewesen, denn was sagt schon 1 sreen aus...

eigentlich wirds langsam peinlich und irgendwelche spannungen schnüren die auch net bei mir, klassisches eigentor

autumnSkies am 20.07.2006 12:50 schrieb:
Habt euch doch nicht so. Ist doch spannend! :)

Ja find ich auch. Ist doch ein netter Screen, weiß gar nich was ihr habt. Und ich finde es schön dass das Action-Rollenspiel-Genre anscheinend eine Renaissance erlebt. Okay, ein paar mehr Screens wären nicht schlecht gewesen, aber ich nehme an, die kommen alle in der nächsten Ausgabe und dann auch auf der Webseite hier. Übrigens mein Tip bezüglich Studio ist auch Master Creating, also quasi der Nachfolger von Restricted Area.

Is doch albern! Zeigt den Screenshot her und gut is! :-P

hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.

doceddy am 20.07.2006 16:04 schrieb:
hmm...ich weiß nicht was ich von der fee halten soll. ich will knallhartes action mit blut und leichen und nicht immer eine schwule fliege auf dem bildschirm. ich lasse mich von den videos/demo überraschen.

Habe ich das richtig verstanden ? Eine alberne Fee als Mousezeiger ?

Hmm! Hmm! Fee als Mauszeiger... es muss Anachronox 2 sein! Diesmal im Mittelalter.
Oder gab es bei Lands of Lore 2 nicht auch sowas ähnliches?

Zurück