• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705268
 
cool, leite ich doch grad allways on an mich selbst um, wie in world of warcraft mal n testserver aufsetzten
 
AW:

Wegen eines Features, dass kaum jemand will, wird ein Feature gestrichen, dass sehr viele wollen :top:
Kundenorientierung par excellence.
 
AW:

Gibt's eigentlich noch IRGENDEINEN Grund sich das Spiel zu kaufen?
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Dedicated Server gabs ja noch nie für C&C, wäre also nicht weiter erwähnenswert.
Fehlernder LAN-Modus ist allerdings ein Minuspunkt.
Für mich fällt das Spiel sowieso flach, da man ja auch für Singleplayerspiele zwingend eine Onlineverbindung braucht, kommt genau so auf die Boykottliste wie Spiele von Ubi-Soft.
 
AW:

Gibt's eigentlich noch IRGENDEINEN Grund sich das Spiel zu kaufen?

Als C&C Fan der ersten Stunde und C&C 4 Beta Tester kann ich dir ein ganz klares NEIN! Aussprechen.
Den scheiß sollte sich keiner zulegen der auch nur halbwegs gute Qualitätsansprüche hat. So ziemlich alles an dem Spiel finde ich Schrott, mal vom Namen abgesehen...
 
AW:

omg singleplayer hörte sich ja schon mies an,jetzt kann man das nicht mal aus Langeweile und als Ersatz auf Lans richtig zocken...
 
AW:

ist doch ne nette pr-kampagne^^

man hat zwar noch nichts gutes über das spie gehört, man weiß aber dass es kommt...

aber nun kann man es nicht noch schechter machen


wird ein epic faiI
 
AW:

Inzwischen hat EA C&C so hart an die Wand gefahren, da wäre eh kaum noch etwas zu retten gewesen.

Von dem her ist es mir egal was die mit C&C 4 machen.

Außerdem braucht gerade EA mir sicher nicht erzählen wie toll der Onlinezwang ist und welch gigantische Vorteile der Spieler dadurch doch hat.

Na bleibt nur zu hoffen das EA damit kräftig auf die Schnauze fällt.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Geil. Das erweckt wirklich den Eindruck, als wolle EA, dass dieses Spiel floppt.
Also, das Ziel haben sie schon erreicht, wenn nicht mal ein Kaufargument genannt wird.
 
AW:

Gibt's eigentlich noch IRGENDEINEN Grund sich das Spiel zu kaufen?

Als C&C Fan der ersten Stunde und C&C 4 Beta Tester kann ich dir ein ganz klares NEIN! Aussprechen.
Den scheiß sollte sich keiner zulegen der auch nur halbwegs gute Qualitätsansprüche hat. So ziemlich alles an dem Spiel finde ich Schrott, mal vom Namen abgesehen...
da kann ich nur voll und ganz zustimmen, hab auch die beta getestet und das game ist einfach nur so unglaublich schlecht, das glaubt man nicht wenn mans nicht ausprobiert hat.
und der onlinezwang ist ja wohl die größte schweinerei seit es spiele gibt!!!
 
AW:

Naja, bei Steam wird auch der Fortschritt auf dem Server gespeichert, LAN und Offline funktioniert allerdings. Das ist von EA doch nur eine dumme Ausrede.
 
AW:

Naja, bei Steam wird auch der Fortschritt auf dem Server gespeichert, LAN und Offline funktioniert allerdings. Das ist von EA doch nur eine dumme Ausrede.
 
AW:

naja, das entwicklerstudio wird nach dem fertigstellen von C&C4 wohl komplett entlassen, das da die moral nicht mehr so hoch ist, ein qualitativ hochwertiges spiel herauszubringen ist klar ^.^ also die Beta ist auch meiner meinung nach ein schlechter witz, das spiel würde ich mir nie im leben kaufen.
 
AW:

naja, das entwicklerstudio wird nach dem fertigstellen von C&C4 wohl komplett entlassen, das da die moral nicht mehr so hoch ist, ein qualitativ hochwertiges spiel herauszubringen ist klar ^.^ also die Beta ist auch meiner meinung nach ein schlechter witz, das spiel würde ich mir nie im leben kaufen.
95% des teams sind übrigens bereits entlassen.
 
AW:

Was hat EA davon, die Marke "Command & Conquer" mit Macht einzustampfen? Einen unrühmlicheren Abgang könnte ich mir nicht vorstellen. Die Berichterstattung hat bereits dafür gesorgt, dass ich jegliches Interesse am Spiel verloren habe. Den Ausgang der Story werde ich wohl via Youtube verfolgten. "Command & Conquer" war einmal eine richtig tolle Serie .. Ich vermisse Westwood.

Wenn z.B. Bioware so mit Mass Effect 3 agieren würde .. *ahh bild im kopf*
 
AW:

Bei diesem Titel hat EA wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann....

Wieso treten so viele ihrer Community in letzter Zeit so in den Arsch?

... ich geh mal wieder Real Life spielen, da weis ich wenigstens was ich von hab ;)
 
AW:

au man... also nachdem immer online Zwang und vor allem den nicht existierenden Basisbau, ist das wohl der endgültige Todesstoß für C&C4 und für mich persönlich auch der 1. C&C Teil der Tiberium Saga den ich mir nicht holen werden!!!

Echt traurig was da in letzter Zeit bei den Spieleschmieden passiert, hoffe das sich das möglichst bald rächt und die auf ihren Spielen sitzen bleiben... wo sind die Zeiten hin mit Kunde ist König? Gerad in Wirtschafts schwachen Zeiten wo man jeden Cent 2mal umdreht sollte sowas doch oberste Priorität haben!
 
AW:

Aha... und in welchen RTS gab es jemals Dedicated Server?
Ich kenn nicht eines obwohl eben nen Freund meinte das World in Conflict solch ein System besitzt. Kein einziges C&C hatte jemals Dedicated Server

Kein Lanmodus? Ebenso uninteressant wie bei Starcraft2. Die Lobby muss gut sein und nich der Lanmodus um mich bei laune zu halten. Als ob jemand auch eine 10er Lanparty veranstaltet (CC4 = 5vs5)... das dürfte wohl die absolute Minderheit sein und selbst wenn dann wird eben wie in SC2 über das B-net gezockt :)
 
AW:

da ich es mir eh nicht besorgen werde ist mir das ziemlich egal.
aber generell gelten für mich 2 grundsätze:

1) ohne LAN ohne mich
2) mit DLCs ohne mich

da ich aber offensichtlich mit dieser einstellung einer minderheit angehöre, kommen die publisher damit durch und es wird sich im markt so etablieren, was sehr schade ist.
naja bleibt halt nix anderes übrig als weiterhin die guten klassiker zu zocken, wenigstens funktionieren so gut wie alle auch unter w7 noch tadellos ;).
 
Zurück