• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Kein LAN-Modus,

keine Dedicated Server-Unterstützung,

kein Basisbau,

kein Abbau von Ressourcen,

kein Singleplayer ohne online zu sein.

Die "Features" von C&C 4 sind eine einzige Aufzählung von dem was nicht geht.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

MIMIMI kein Lan-Modus. Ich sag nur eins dazu. Die die ich kenne und LAN zocken spielen zu 80% mit gecrackten Versionen. Damit erübrigt sich jeder Kommentar. Ein Danke für diese Maßnahmen der Entwickler, auch in diese Richtung!
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

MIMIMI kein Lan-Modus. Ich sag nur eins dazu. Die die ich kenne und LAN zocken spielen zu 80% mit gecrackten Versionen. Damit erübrigt sich jeder Kommentar. Ein Danke für diese Maßnahmen der Entwickler, auch in diese Richtung!
das es in deinem bekanntenkreis zufällig so ist heißt noch lange nicht das das keiner originalspiele im lan zockt, ich kenne da genug leute. da ich auch bereits geschrieben hab das ich mehr lan als online spiele, könnte ich das als böswillige unterstellung interpretieren...
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Ein Danke für diese Maßnahmen der Entwickler, auch in diese Richtung!
Und du würdest jetzt behaupten, dass du als leidenschaftlicher PC-Spieler von den Entwicklern und Publishern unterstützt wirst? Dann mach mal bitte die Augen auf und erkenne den Unterschied zwischen CoD MW2 [PC] und [XBOX 360] - richtig, es gibt so gut wie keinen!

Wenn Ihr Online-Gaming mit Kollegen aus ganz Deutschland bevorzugt, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Aber schiebt die Raubkopien doch nicht denjenigen zu, die sich gerne mit Freunden treffen und per LAN einfach Spaß am Wochenende haben wollen. Das ist 1. völlig aus der Luft gegriffen und nicht-zutreffend und 2. ja schon fast der Beweis wie sehr man sich auf diesen Casual-Trend eingestellt hat. Früher war alles besser? Ich würde sagen ja - zumindest was diesen beka**** Kopierschutz angeht. Seriennummer und gut ist ich brauch diesen Onlinezwang nicht.

Wieso gibt es den Kram nicht auf den Konsolen? Wäre doch auch kein Problem einen online-Zwang einzurichten und ich wette, dass man dann endlich mal begreifen würde, dass nicht nur die PC-Community ihre schwarzen Schafe hat. Es gibt auch ehrliche Käufer, die den Entwickler unterstützen aber nicht belohnt, sondern bestraft werden UND genau das ist der falsche Weg gegen Raubkopierer vorzugehen! Man sollte denen zeigen, dass sie was verpassen und nicht, dass sie es sogar besser haben, weil irgendwelche Sperren, die den Spielfluß beeinflussen einfach ausgestellt wurden.

Wer sagt, dass er kein LAN braucht, der kann sich doch gleich die Konsole kaufen - so sehe ich das.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

ea´s annahmen, man könnte mit online-zwang potenzielle raubkopierer
abschrecken und sie so zu ehrlichen käufern erweisen sich hoffentlich als falsch. wobei die hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirb. es wird sicher wieder genug leute geben, die es kaufen, obwohl sie "lautstark" im foren zum boykott aufgerufen haben. denn stellen wir uns doch mal ein frage: wenn so viele leute schon bei ra3 angekündigt haben es nicht zu kaufen, wieso reden wir dann dann trotzdem über ein c&c 4? richtig! es haben doch einige leute gekauft. scheinbar genug um ea anlass (also die aussicht auf finanziellen gewinn) zu geben einen weiteren teil auf den markt zu bringen. ein boykott muss wirklich auch von allen konsequent durchgezogen werden!


zum thema LAN-modus: es stimmt schon, dass eine ganze reihe spieler auf einer lanparty mit einer gecrackten version zocken. 80% sind es sicher meiner meinung nicht. von 2003 bis 2008 war ich auf ca. 30 größeren lanparties (>200mann) in ganz deutschland. und so ca. 30 bis 50% aller die an einem generals/tiberum wars/ra3-turnier teilgenommen hatten, haben mit einer gecrackten version gespielt. und auf so mancher keller-lan war es das selbe. ich will sicher nicht sämtliche leute, die einen lan-modus für c&c4 fordern als raubkopierer darstellen, ich bin ja selber ehrlicher käufer.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Zum Glück noch nicht vorbestellt, als ein jahrelanger Fan von C&C wird man auf Teil 4 verzichten.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Also ich bin seit dem 1. Teil C&C Fan, hab mir alle teile die ich gespielt hab auch gekauft. Am besten fand ich aber Tiberian Sun. Generals finde ich hat nichts mit C&C zu tun gehabt, daher auch nicht mein Fall. AR3 fand ich den Kopierschutz schon irgendwie eine Frechheit, aber ich hab es trotzdem geholt. Der Aufstand (Das Addon) habe ich mir wiederum nicht geholt, da dort einfach der Multiplayer (LAN) fehlte. Daher werde ich mir auch das neue zu 100% nicht zu legen, nicht nur das der LAN fehlt, sondern auch noch der beschissene Kopierschutz. Aber auch das Gamplay mit den Mobilen Basen finde ich nicht so toll.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server-Unterstützung

Sollte das Spiel nicht diesen Monat erscheinen? Ist schon etwas davon zu sehen?
 
Zurück