News - Colin McRae Rally 04 - erste Screenshots

K

koma1

Guest
das sieht ja ganz schön dreckig und verwaschen aus, muss ich sagen.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165341

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Die sollen lieber erstmal Teil 3 veröffentlichen. Außerdem wäre eine neue Engine auch nicht schlecht.

TE
U

ultima_weapon

Guest
Was soll das denn? Wieso geben die denn jetzt schon Screens raus? Die Grafik ist ja noch nicht halb so gut wie in Teil 3...

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
ich will endlich Teil 3 aqufm PC zocken, hab Teil schonmal auf der XBOX probe gespielt...

ich will diesen Nachfolger haben verdammt nochmal !
...wad soll ich mit Teil 4, wenn 3 noch netmal da ist...blöde scheisse...

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
[l]am 02.05.03 um 01:08 schrieb ultima_weapon:[/l]
Was soll das denn? Wieso geben die denn jetzt schon Screens raus? Die Grafik ist ja noch nicht halb so gut wie in Teil 3...

*LOL* das sind ERSTE BILDER und dann auch noch von den KONSOLEN-versionen - was erwartest du denn?

Schumi123

Erfahrener Benutzer
wird ja immer öfters das die nachfolger vom noch nich mal erschienen Vorgänger angekündigt werden ..Traurig find ich das !

TE
U

ultima_weapon

Guest
[l]am 02.05.03 um 02:02 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 02.05.03 um 01:08 schrieb ultima_weapon:[/l]

*LOL* das sind ERSTE BILDER und dann auch noch von den KONSOLEN-versionen - was erwartest du denn?

Das Konsole sagt gar nix, weil die Xbox Bilder von CMR 3 auf verdammt gut aussehen. Darum is das ja total sinnlos solche Bilder zu veröffentlichen !

Jup, das find ich auch scheisse ! Bei Tony Hawk is jetzt auch schon Teil 5 angekündigt, dabei gibts nicht mal Teil 4 für PC !

Oben Unten