• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 04 - erste Screenshots

K

koma1

Gast
das sieht ja ganz schön dreckig und verwaschen aus, muss ich sagen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165341
 
Die sollen lieber erstmal Teil 3 veröffentlichen. Außerdem wäre eine neue Engine auch nicht schlecht.
 
Was soll das denn? Wieso geben die denn jetzt schon Screens raus? Die Grafik ist ja noch nicht halb so gut wie in Teil 3...
 
ich will endlich Teil 3 aqufm PC zocken, hab Teil schonmal auf der XBOX probe gespielt...

ich will diesen Nachfolger haben verdammt nochmal !
...wad soll ich mit Teil 4, wenn 3 noch netmal da ist...blöde scheisse...
 
[l]am 02.05.03 um 01:08 schrieb ultima_weapon:[/l]
Was soll das denn? Wieso geben die denn jetzt schon Screens raus? Die Grafik ist ja noch nicht halb so gut wie in Teil 3...

*LOL* das sind ERSTE BILDER und dann auch noch von den KONSOLEN-versionen - was erwartest du denn?
 
wird ja immer öfters das die nachfolger vom noch nich mal erschienen Vorgänger angekündigt werden ..Traurig find ich das !
 
[l]am 02.05.03 um 02:02 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 02.05.03 um 01:08 schrieb ultima_weapon:[/l]
Was soll das denn? Wieso geben die denn jetzt schon Screens raus? Die Grafik ist ja noch nicht halb so gut wie in Teil 3...

*LOL* das sind ERSTE BILDER und dann auch noch von den KONSOLEN-versionen - was erwartest du denn?

Das Konsole sagt gar nix, weil die Xbox Bilder von CMR 3 auf verdammt gut aussehen. Darum is das ja total sinnlos solche Bilder zu veröffentlichen !

Jup, das find ich auch scheisse ! Bei Tony Hawk is jetzt auch schon Teil 5 angekündigt, dabei gibts nicht mal Teil 4 für PC !
 
Zurück