AW: News - Colin McRae 04: Termin & Demo-Ankündigung
[/quote]
Warum gefällt dir und gewissen anderen Leuten von verschiedenen Foren colin 2 besser als 3? Das versteh ich nicht! Die Fahrphysik ist mindestens genauso gut bei 3, und daß sowohl die Autos als auch die Streckengrafik deutlich besser aussehen, sieht sogar ein Blinder. Nebenbei bemerkt ist die Performance von 2 der letzte Dreck: Ich hab'n Spitzen-PC, aber wenn ich in diesem Spiel aus dem Jahr 2000(!!) bei den höchsten Einstellungen die Sichtweite auf 10 stelle, hab ich 'ne Diashow!! Bei Colin 3 läuft alles mit den höchsten Einstellungen super-flüssig!
Fazit: Ich behaupte nicht, daß Colin 3 DER Brüller schlechthin ist, das perfekte Rallyspiel muß erst noch erfunden werden, aber es ist immerhin besser als 2! Und ich bin zuversichtlich, daß Colin 4 sogar noch besser wird... [/quote]
CRM 3 war ja nicht schlecht, ABER das sich das Auto um eine imaginäre Achse in der Mitte des Fahrzeuges dreht, ist schon störend.
Okay, das war bei CRM 02 auch so, aber irgendwie war das Fahrgefühl (besonders auf Teer) bedeutend besser. Bei CRM 03 ist es irgendwie schwammig und indirekt.
Versteh mich nicht falsch, ich BIN ein Fan der Serie, aber die hohen Erwartungen die Collin 3 geweckt hat sind definitiv NICHT erfüllt worden.
Außerdem gibt es sehrwohl das (beinahe) perfekt Rennspiel.
http://lfs.racesimcentral.com/
In Sachen Fahrphysik gibt´s mehere die Collin das Wasser reichen können.
1. LFS
2. NetKar
3. Racer
Bleibt zu hoffen das CRM 04 und/oder Xpand-Rally besser wird.
cya