AW: News - Chrome (dt.) ist fertig - Demo naja
Naja, die Demo hat mich aber insgesamt nicht so umgehauen. Die sieht zwar teils schon wirklich prima aus und macht auch teils Spaß, aber so einige Sachen sind so *vermeidbare* Fehler, das es mich einfach *ankotzt* die *schon wieder* in einem Shooter zu finden.
Das wären:
- kein zur Seite neigen und das in einem doch recht harten Shooter.
- wieder mal extrem nerviges Verhalten der "Wingmen" bzw. zu begleitenden Personen. Kriegen die dummen Gamedesigner es vielleicht irgendwann mal auf die Reihe, das es einfach *SCHEISSNERVIG* ist, wenn die Figuren, die man angeblich beschützen soll, nicht auf einen hören, sondern die Deppen blöd in jede Falle laufen und man gezwungen ist, denen in den ungünstigsten Momenten hinterherzulaufen.
Das nervt einfach nur, wie in Vietcong, wo die eigenen Leute einfach klare Befehle verweigern (ein Fall fürs Kriegsgericht), für Flucgh der Karibik, wo die Deppen selbstständig in den Tod losstürmen und natürlich auch für Chrome...
Das war vielleicht beim ersten Mal spannend, als es in einem Shooter auftauchte, mittlerweile *KOTZT UND NERVT* es nur noch und ruft bei mir den starken Drang hervor, dem zuständigen Gamedesigner den Kopf auf die Tischkante zu hauen. Wieder und wieder und wieder