News - Chrome (dt.) ist fertig

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Zugluft

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Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
 
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spassiger

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[l]am 08.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf 800x600. (AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 64 MB, 512 MB DDR-RAM)
 

projectNeo

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[l]am 08.09.03 um 14:17 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf 800x600. (AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 64 MB, 512 MB DDR-RAM)

also irgendwie versteh ich diesen leistumgscheck bei PC Games net,
die Demo lief subjektiv und objektiv (immer über 30fps) flüssig.

das wo ich nur:
athlon 2400+
512MB DDR333
Radeon 9700

habe ....

PS: natürlich ALLES voll aufgedreht in 1024*768 :=)
 

guenny

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[l]am 08.09.03 um 15:58 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:17 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf 800x600. (AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 64 MB, 512 MB DDR-RAM)

also irgendwie versteh ich diesen leistumgscheck bei PC Games net,
die Demo lief subjektiv und objektiv (immer über 30fps) flüssig.

das wo ich nur:
athlon 2400+
512MB DDR333
Radeon 9700

habe ....

PS: natürlich ALLES voll aufgedreht in 1024*768 :=)

Puuh ... da bin ich aber froh, dass es euch auch so ging ... und ich dacht schon ich hätte was falsch gemacht ;)

Ich hab das exakt gleiche System, wie der Spassige ... auch alles auf maximale Details (mach ich grundsätzlich ... runterdrehen kann man dann immer noch) und hat überhaupt net geruckelt (auch auf 1024*768).
@Spassiger: Dreh mal auf 1024*768 hoch.

@Redaktion: Wie is das ... is die Demo irgendwie anders als die eure Test-Version, oder warum läuft die bei uns so gut???

P.S.: Unreal 2 ist auf 1024*768 VIEL schlechter auf meinem Sys gelaufen.
 

babajager

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[l]am 08.09.03 um 19:31 schrieb guenny:[/l]
[l]am 08.09.03 um 15:58 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:17 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf 800x600. (AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 64 MB, 512 MB DDR-RAM)

also irgendwie versteh ich diesen leistumgscheck bei PC Games net,
die Demo lief subjektiv und objektiv (immer über 30fps) flüssig.

das wo ich nur:
athlon 2400+
512MB DDR333
Radeon 9700

habe ....

PS: natürlich ALLES voll aufgedreht in 1024*768 :=)

Puuh ... da bin ich aber froh, dass es euch auch so ging ... und ich dacht schon ich hätte was falsch gemacht ;)

Ich hab das exakt gleiche System, wie der Spassige ... auch alles auf maximale Details (mach ich grundsätzlich ... runterdrehen kann man dann immer noch) und hat überhaupt net geruckelt (auch auf 1024*768).
@Spassiger: Dreh mal auf 1024*768 hoch.

@Redaktion: Wie is das ... is die Demo irgendwie anders als die eure Test-Version, oder warum läuft die bei uns so gut???

P.S.: Unreal 2 ist auf 1024*768 VIEL schlechter auf meinem Sys gelaufen.

Hmm Und bei mir gehnt garnix 640*480 16 bit alle Details abgeschaltet und nur 12-15 FPS :(
 

Snark7

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[l]am 08.09.03 um 21:50 schrieb babajager:[/l]
[l]am 08.09.03 um 19:31 schrieb guenny:[/l]
[l]am 08.09.03 um 15:58 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:17 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Und die polnischen Entwickler haben doch ihren ersten Termin zu Veröffentlichung eingehalten. Hoffentlich konnten sie noch ein bisschen an den Systemanforderungen rumschrauben ;)
Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf 800x600. (AMD Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 64 MB, 512 MB DDR-RAM)

also irgendwie versteh ich diesen leistumgscheck bei PC Games net,
die Demo lief subjektiv und objektiv (immer über 30fps) flüssig.

das wo ich nur:
athlon 2400+
512MB DDR333
Radeon 9700

habe ....

PS: natürlich ALLES voll aufgedreht in 1024*768 :=)

Puuh ... da bin ich aber froh, dass es euch auch so ging ... und ich dacht schon ich hätte was falsch gemacht ;)

Ich hab das exakt gleiche System, wie der Spassige ... auch alles auf maximale Details (mach ich grundsätzlich ... runterdrehen kann man dann immer noch) und hat überhaupt net geruckelt (auch auf 1024*768).
@Spassiger: Dreh mal auf 1024*768 hoch.

@Redaktion: Wie is das ... is die Demo irgendwie anders als die eure Test-Version, oder warum läuft die bei uns so gut???

P.S.: Unreal 2 ist auf 1024*768 VIEL schlechter auf meinem Sys gelaufen.

Hmm Und bei mir gehnt garnix 640*480 16 bit alle Details abgeschaltet und nur 12-15 FPS :(

Na das versteh wer will ! Bei mir (Athlon 2400XP, Win2K, Ti4400, Detonator 45.24, 1GB Ram) lief die Demo mit allem auf hoch mit 1024x768 *butterweich*.
Bis auf ein doch recht deutliches Symptom, bei jedem ersten Waffenwechsel friert das Ganze für ca. 1/2 - 1 Sekunde ein, vermute das da die Waffentexturen erstmals geladen werden.
 

Snark7

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AW: News - Chrome (dt.) ist fertig - Demo naja

Naja, die Demo hat mich aber insgesamt nicht so umgehauen. Die sieht zwar teils schon wirklich prima aus und macht auch teils Spaß, aber so einige Sachen sind so *vermeidbare* Fehler, das es mich einfach *ankotzt* die *schon wieder* in einem Shooter zu finden.

Das wären:
- kein zur Seite neigen und das in einem doch recht harten Shooter.
- wieder mal extrem nerviges Verhalten der "Wingmen" bzw. zu begleitenden Personen. Kriegen die dummen Gamedesigner es vielleicht irgendwann mal auf die Reihe, das es einfach *SCHEISSNERVIG* ist, wenn die Figuren, die man angeblich beschützen soll, nicht auf einen hören, sondern die Deppen blöd in jede Falle laufen und man gezwungen ist, denen in den ungünstigsten Momenten hinterherzulaufen.
Das nervt einfach nur, wie in Vietcong, wo die eigenen Leute einfach klare Befehle verweigern (ein Fall fürs Kriegsgericht), für Flucgh der Karibik, wo die Deppen selbstständig in den Tod losstürmen und natürlich auch für Chrome...

Das war vielleicht beim ersten Mal spannend, als es in einem Shooter auftauchte, mittlerweile *KOTZT UND NERVT* es nur noch und ruft bei mir den starken Drang hervor, dem zuständigen Gamedesigner den Kopf auf die Tischkante zu hauen. Wieder und wieder und wieder ;)
 
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