• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield ist fertig! Preload enthüllt - es geht los!

Wer, bitte schön, pre-ordered heute noch? Habt ihr alle die letzten Jahre geschlafen und nix mitbekommen?
Wartet bitte UNBEDINGT auf den fertigen Release und die Wertungen.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich habe ein mieses Gefühl mit Starfield und glaube, dass es anfangs noch viele Patches benötigt. Vielleicht wird auch alles gut - dann umso besser. Aber heutzutage sollte man schon echt vorsichtig sein. Vor allem nach deren Fallout 76.
Das Leben wäre langweilig ohne risiken :mosh:
 
Wer, bitte schön, pre-ordered heute noch? Habt ihr alle die letzten Jahre geschlafen und nix mitbekommen?
Wartet bitte UNBEDINGT auf den fertigen Release und die Wertungen.
Und wenn ich nichts auf irgendwelche Wertungen gebe? :-D
Fehlkäufe hatte ich so jedenfalls schon lange nicht mehr. Das war definitiv noch anders als ich noch Tests von der sogenannten "Fachpresse" gelesen habe. :B
 
Wer, bitte schön, pre-ordered heute noch? Habt ihr alle die letzten Jahre geschlafen und nix mitbekommen?

Nicht jeder der den Preload startet hat auch vorbestellt. Gamepass-Abonnenten können ebenfalls direkt zum Start loslegen (dem echten start, ohne den verfrühten Zugang).
 
Wer, bitte schön, pre-ordered heute noch? Habt ihr alle die letzten Jahre geschlafen und nix mitbekommen?

Doch. Ist ja nicht so, dass man das nicht hätte mitbekommen können wenn man halbwegs im Thema steht. :)

Wartet bitte UNBEDINGT auf den fertigen Release und die Wertungen.

Nö. :)

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich habe ein mieses Gefühl mit Starfield und glaube, dass es anfangs noch viele Patches benötigt.

Davon würde ich mal fix ausgehen.

Bauchgefühl bei dem Titel.. vermutlich mehr Polish als bei vielen Bethesda Titeln vorher, aber auch komplexer, was wiederum wohl nicht hilft.

Nein, ernsthaft jetzt. Ich pre-ordere selten, manchmal wenn ein früherer Zugang mit drin ist, ich mir großes vom Titel erhoffe und der frühere Release irgendwie meiner Zeitplanung entgegenkommt, wohlwissend, dass das Ding Kernschrott sein kann.

Aber ist ja mein Geld. Das ist ja das schöne wenn man erwachsen ist.. man kann Geld verschleudern für Sachen die einem nicht gut tun und vielleicht völlig für die Tonne sind und muss sich vor niemanden rechtfertigen als man selber. :)

Muss ja keiner nachmachen.
 
Zurück