• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Survivor - Spiel fertig, aber Release verschoben

Das obligatorische Statement: Hauptsache nicht unfertig auf den Markt bringen!
 
Hoffentlich endet der Feinschliff nicht wie bei Cyberpunk 2077 Playstation XD Nicht vorhanden. Aber ich glaub das tut dem Spiel sehr gut, wenn es von Anfang an gut läuft. Zwar haben sich No Man Sky, Cyberpunk 2077 gemausert & auch Calisto Protocol, aber manche Leute sind bei negativen Reviews geblieben, weil Sie einfach vergessen, diese abzuändern oder zu stur sind nochmal zu spielen oder zu verzeihen, weil man für so viel Geld & Zeit zu wenig bekam. Spielzeit ist ja auch nicht so lang, aber von so einem kleinen Studio kann man auch nicht mehr erwarten.
 
Der Vorgänger läuft ja heute noch nicht ordentlich ohne Ruckeln und Stottern...
 
Zurück