Na welch ein Wunder den wenn es hier früh am morgen ist gibt es doch einige andere Länder bei denen es dann am Nachmittag ist wo eben bei denen viele zuhause Downloaden können.bin extra früher aufgestanden um mir des vor der Arbeit downzuloaden
und siehe da
TATA..........wieder in ner Warteschlagen![]()
![]()

"Aber WoW hat doch nur drei Buchstaben!!11eins"TruplayaUB am 18.08.2009 09:56 schrieb:[...]
Ich kann euch nur empfehlen bleibt dran und probiert das Game aus. Es ist wirklich die erste Erfrischung im MMO Genre seit langem und ich habe auch den Grinder mit den 4 Buchstaben ausführlich gezockt![]()

Ja, also viele mögen das anders sehen, aber wenn ich eine BETA spiele, mich also dazu bereit erkläre, dann tue ICH demnEntwicklern einen Gefallen und nicht umgekehrt. Ich investiere meine Zeit, damit das Spiel marktreif wird und die damit Reibach machen können. So sieht es nunmal aus.Naja bis gestern gab es noch einen DirektClient mit P2P Anbindung. Den müsstest du am Anfang des Threats finden, aber vorhin hab ich den probiert und da ging leider nix mehr =(