• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW: ?

Aus irgendeinen Grund bin ich aus dem Download geflogen und konnte nun nochmal in der Schlange warten, jetzt lädt er allerdings mit Vollspeed :)

Mal davon abgesehen das die Server für den Patch absolut überlastet sind und man nur langsam saugen kann bricht der Download auch noch ab bzw Stürzt der Updater ab und man muss neu starten, vorausgesetzt man bemerkt es irgend wann mal.Also das übliche zu Beginn einer Open-Beta bzw. zum Start eines MMO.

Wenigstens kann Cryptic jetzt lernen, damit sie bei Star Trek Online alles besser machen können :)

Rapidshare

hockt da nicht einer an ner uni der an traumhaften upload hat...

dann könnten so manche wie ich bei rapidshare schnell ziehen mit 32 mbit...
hach ich liebe kabel deutschland und rapidshare

in 15 min fängt mein download bei filesuckingplanet an... bin mal gespannt

AW:

Ich wart schon seit 2 sch.. stunden und wies aussieht kan i nochmals 2 sch. stunden warten bei dem sch... fu..planetdonloader :-$

AW:

Fileplanet iss dreck die sollen den scheiß client öffentlich bringen verdammt sonst können die mich mal!

Jetz komm ich netmal mehr durch die warteschleife,zuerst ne halbe stunde dann 20 minuten und dann wieder ne halbe stunde in steht da,wollen die mich verarschen?

die können sich ihr subscribing sonstwo hinstecken!

Tja bei dieser beta sache musste doch en haken dran sein,nichts gibts uumsonst heutzutage,noch netmal die open betas.....

Ich werds morgen nochmal versuchen.....

AW:

bin extra früher aufgestanden um mir des vor der Arbeit downzuloaden
und siehe da

TATA..........wieder in ner Warteschlagen :top: :ugly:

AW:

bin extra früher aufgestanden um mir des vor der Arbeit downzuloaden
und siehe da

TATA..........wieder in ner Warteschlagen :top: :ugly:
Na welch ein Wunder den wenn es hier früh am morgen ist gibt es doch einige andere Länder bei denen es dann am Nachmittag ist wo eben bei denen viele zuhause Downloaden können.

AW:

Also das mit der Warteschlange ist echt zum .... Ich warte ne knappe halbe std. bin runter auf 8 Min um dann auf einmal wieder auf 32min zu springen?!?!
Sorry, aber dieses Betatrumtrallala ist mal echt derbe...

AW:

Das Problem ist das ihr immer 9h zurückrechnen müsst (USA) da dort doch ein größerer Spielekreis auf dieses Game wartet. Das heisst wenn ihr euch um 1-2 Uhr einloggt dann ist dort erst die richtige Action los ;)

Und das mit Fileplanet ist wie gesagt net "fein" aber leider "Gang und Gebe".... war nicht schon AoC und andere Games zuerst auf diesem Dienst ;)

Ich kann euch nur empfehlen bleibt dran und probiert das Game aus. Es ist wirklich die erste Erfrischung im MMO Genre seit langem und ich habe auch den Grinder mit den 4 Buchstaben ausführlich gezockt :P

AW:

TruplayaUB am 18.08.2009 09:56 schrieb:
[...]
Ich kann euch nur empfehlen bleibt dran und probiert das Game aus. Es ist wirklich die erste Erfrischung im MMO Genre seit langem und ich habe auch den Grinder mit den 4 Buchstaben ausführlich gezockt :P
"Aber WoW hat doch nur drei Buchstaben!!11eins" ;-)

AW:

Hätte man gleich geschrieben, dass der Client nur von Fileplanet zu beziehen ist, dann hätte ich den KEy garnicht erst angefordert. Die Seite ist zum Kotzen imo. Da versuche ich es erst garnicht. Key verballert.

AW:

Ich finde es gut, dass die das bei Fileplanet gemacht haben, dass schreckt nämlich vor dem wirklich grauen ab, dem Updater von Champions Online, ich frage mich ob ich 1kb/s lad oder doch eher 0.001kb/s, bei einer 4mb/s Leitung.

AW:

Naja bis gestern gab es noch einen DirektClient mit P2P Anbindung. Den müsstest du am Anfang des Threats finden, aber vorhin hab ich den probiert und da ging leider nix mehr =(

AW:

Naja bis gestern gab es noch einen DirektClient mit P2P Anbindung. Den müsstest du am Anfang des Threats finden, aber vorhin hab ich den probiert und da ging leider nix mehr =(
Ja, also viele mögen das anders sehen, aber wenn ich eine BETA spiele, mich also dazu bereit erkläre, dann tue ICH demnEntwicklern einen Gefallen und nicht umgekehrt. Ich investiere meine Zeit, damit das Spiel marktreif wird und die damit Reibach machen können. So sieht es nunmal aus.
Und wenn die dann den Zugang zu der Software so erschwereren, bzw. nicht in der Lage zu sein scheinen, ihre Software auch an den Mann zu bringen, bevor man den großen Test ausruft, dann habe ich schlicht un ergreifend einfach keine Lust, Nerv und Zeit für den Heckmeck. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden...

AW:

Ich war sogar so frei den Client "alternativ" zu suchen, aber leider ohne Erfolg, von daher ist der "Aufschrei" schon gerechtfertigt. Aber ich bleibe am Ball und wenn ich was weiss dann schreibe ich es auch gleich ;)

Zurück