nonamenolife
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 202
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Gibt inzwischen schon ne Möglichkeit, den Client irgendwo anders herunterzuladen? Bei Flieplanet geht ja so gut wie nix! Ich verstehe nicht, warum die einen 30 Minuten und länger in eine Warteschlange packen und der Download dann eh nicht läuft, wenn man endlich dran ist...was für ein Saftladen!
Gibt inzwischen schon ne Möglichkeit, den Client irgendwo anders herunterzuladen? Bei Flieplanet geht ja so gut wie nix! Ich verstehe nicht, warum die einen 30 Minuten und länger in eine Warteschlange packen und der Download dann eh nicht läuft, wenn man endlich dran ist...was für ein Saftladen!
Aber genug Gelabere und hier der LINK:.gif)

