• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW:

Gibt inzwischen schon ne Möglichkeit, den Client irgendwo anders herunterzuladen? Bei Flieplanet geht ja so gut wie nix! Ich verstehe nicht, warum die einen 30 Minuten und länger in eine Warteschlange packen und der Download dann eh nicht läuft, wenn man endlich dran ist...was für ein Saftladen!

AW:

Mal sehen wie lange PC-Games den Thread von mir aktiv lassen wird ;)

LÖSUNG: Ich war so frei und hab den P2P Client auf einen meiner WebServer hochgeladen!!!
Das Problem ist das ich ihn nicht testen kann, da ich CO schon installiert habe und es deswegen nicht nochmal löschen werde ;) Aber FEEDBACK ob es schneller geht wäre für alle gut !

Der Client beinhalet den Download über das P2P Netzwerk und die Datei wurde von mir selber genutzt.

Ich übernehme wie immer keine Haftung :P Aber genug Gelabere und hier der LINK:

http://web2.stanclik.server-login.name/download/champions_online_setup_small.exe

Hoffe ich konnte euch helfen ;)

AW:

Bei mir stand nach der Key-Anforderung, dass mir eine Mail mit einem Key zugesand wurde, kommt aber keine Mail an...

AW:

Weiter unten kriegste noch den CLIENT falls FilePlanet probleme macht :P

So bin ich zu euch ;)

AW:

Seit früh um 9Uhr lade ich den Client runter. vor ner halben Std fertig geworden nur um jetzt nochmal mindst. genaus so lange zu warten bis das blöde update fertig ist. :(
So langsam ist mir die ganze Sache nicht mehr wert. Schade eigentlich ...

AW:

Also das Warten hat sich nicht gelohnt finde ich... Grafik und Animation Schrott, und vom Gameplay her nix neues. Von wegen Action, is das gleiche Buttongeklicke wie in allen anderen MMOs (ausser AoC ;))

AW:

Nett das du uns allen das Game schmackhaft machst ;) Aber jeder der AoC gezockt hat und dieses Game über irgendeinanderes stellt.....egal ;)

Also mir ist unverständlich das du die Grafik runtermachst, da sie in ihrer Art bisher "einmalig" für den MMO Sektor ist, und das Buttongeklicke wie in anderen MMO´s ist von Grund auf verschieden zu bekannten MMO´s (Naja außer Warhammer). Und das du nicht mal den Charakter Editor erwähnst, der wirklich "einmalig" ist, lässt leider auf eine leichte ungläubigkeit meinerseits schließen ;)

AW:

@drumbunny in AoC klickt man auch nur rum. Wer nur schöne Grafik, dafür aber ein langweiliges MMOG mit langweiligen Quests spielen will der spielt AoC. Nichtmal die Kollisionsabfrage funktioniert, Mobs laufen immer noch durch Spieler, obwohl das noch zu Betazeiten für das Spiel versprochen wurde, wie so manches, was es bis heute noch nicht im Spiel gibt. AoC bietet nur Standardkost und nicht mehr. Wer kein Geklicke will, der sollte MortalOnline spielen.
Funcom hat sichs mit AoC bei vielen Spielern auf Lebenszeit verschxxxxx.
... mal schaun, wie es hier mit CO wird. :P

AW:

sorry, für den doppelpost, lag aber an einem 5min. Lag den ich hatte. Bitte einmal löschen.

AW:

bei mir bleibt der download jetzt schon zum zweiten mal mittendrin stehen und geht nicht mehr weiter, vorher bei 58, jetzt bei 25 prozent, hat wer ne ahnung woran das liegen kann? :pissed:

AW:

so ein sch**ss f**kplanet bin seit 1 uhr morgens dran und hab jetzt mal 600 mb solte ich mal einen der w**er treffen dann zeig ich dem mal was ich von dem saftladen halte !!
So Dampf abgelassen !!
Und nein ich bin nicht 14 sondern 38. Wobei das wohl schlimmer ist aber zz nervts nur noch.

AW:

Ihr denkt Fileplanet suckt? Der Patch ist die härte... bis 50% liefs einmand frei in 5-6mins aber jetzt hängt das rum gammel seit ner halben stunde an 12% ^^ lieg jetzt bei 62... mal sehen ob dieser einzel patch was bringt...

AW:

Also ein Kollege hat "ernsthafte" Probleme mit dem PATCH !! Ich rate erstmal allen ab, da er im Grunde das gesamte Spiel nochmal runterläd

AW:

so ein scheiss fuckplanet bin seit 1 uhr morgens dran und hab jetzt mal 600 mb solte ich mal einen der wixer treffen dann zeig ich dem mal was ich von dem saftladen halte !!
So Dampf abgelassen !!
Und nein ich bin nicht 14 sondern 38. Wobei das wohl schlimmer ist aber zz nervts nur noch.
38 und so unentspannt im Forum unterwegs?
Ich hoffe dein Blutdruck hält nicht das, was dein Posting verspricht.

Aber achte doch bei aller (verständlicher?) Aufregung ein klein wenig auf die Wortwahl.

AW:

okay der Link oben hilft aber dann gleich nochmal 1GB patch xD
zum verrückt werden...

Zurück