• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW: ?

Um 19Uhr machen heute die Server für Champions Online auf ;) Also ladet euch schnell den Client :P

Wenn mein Client fertig ist, gibts andere Mirros :D
Time Left: 20 Stunden...den Rest erspar ich mir.

@Truplaya: "schnell" *hust*

Endlich mal ein Artikel über dieses MMO und dann auch noch gleich mit BETA KEYS ;)

Respekt PC-Games, damit habt ihr heute einen kleinen Stein bei mir bewegt :P

Und an alle anderen !! Testet das Game !! Es ist wirklich innovativ und hat Dinge die so vorher in keinem MMO existierten ;)

Man sieht sich in Millenium CITY
hab auch nur gutes über das Spiel gehört und lads auch grad runter.....is auch echt super mit den KEYS *respekt*

man sieht sich ingame :top: :top:

Zitat:Um 19Uhr machen heute die Server für Champions Online auf ;) Also ladet euch schnell den Client :P
19:00 ist nur der geplante Start und da einige sowieso nicht alle Seiten durchlesen...: es ist anzunehmen, dass sich der wirkliche Start 1-2h verzögern kann, weils auch in den closed beta so war.

Also ich zocke das Game seit Beginn der Beta Phase ;) Glaub mir die Zeit stimmt, nur wenn sich zuviele einloggen dann gibbet eben keinen Einlass......wie in jedem MMO

Für alle anderen die sich wundern, es gibt nur 1- Server ! der in "Realms" unterteilt ist. Das heisst Multilanguage ;)

Trotzdem ich geb den doch kein Geld nur damit ich schneller downloaden kann sauerei iss das!

Mir egal will eh ab heut abend die fallen earth beta ausgiebig spielen!

Denn ich lade mir net 1,8 gb mit 10-20 kbs runter!

Ich versuchs einfach morgen nochmal da sind bestimmt mehr kbs weil das jetz zu belastet iss.....

Also bei mir rennt der Downloadmanager grad überraschenderweise mit vollen 320 kb/s und mehr ist bei meiner Internetleitung auch nicht drin. Bin das von Fileplanet aber auch nicht gewohnt ;) 

Trotzdem ich geb den doch kein Geld nur damit ich schneller downloaden kann sauerei iss das!

Mir egal will eh ab heut abend die fallen earth beta ausgiebig spielen!

Denn ich lade mir net 1,8 gb mit 10-20 kbs runter!

Ich versuchs einfach morgen nochmal da sind bestimmt mehr kbs weil das jetz zu belastet iss.....
keine Sorge es kommt noch schlimmer ;)

3,6 gig Patchen :D

Ich habe gerade nach einem Alternativlink geschaut.....es gibt leider keinen einzigen mehr....

das heisst für alle die den Client nicht finden, bitte genau die Beschreibung der Email von PC-Games lesen !! Da steht alles drinnen bzgl. Fileplanet und dem Client download. Aber zur Zeit soll es sich nur im 20kb Bereich befinden der Download.

LOL und jezze noch nen 4GB Patch!? omg ...sieht man wieder mal wie hohl manche Firmen sind..wozu auch alles zusammen direkt angeben

Naja ... das mit dem Patchen ist noch extrem Human. Nimm mal nen WoW von Version 1.0 oder am besten ein HdRO. Da kannste abends anfangen zu patchen und wenn du glück hast biste am nächsten Tag fertig ;)

Es ist irgendwie mitlerweile Standart geworden, den Client nicht upzudaten. Warum auch immer....

also ich hab im moment ne rate von 250-300 KB/s

geht eigentlich..aber wenn noch so n fetter patch kommt muss ich wohl noch n bisl Geduld haben =)

übel jetzt zieht der bei mir nen 3,6 GB patch mit sagenhaften 2-3kb/sec...
das dauert bis weihnachten

Beim Client-Updater gibt es keine Anzeige wie schnell der Download läuft aber der Ressourcenmonitor oder andere Tools gibt es zu genüge die dir deinen aktuellen Down-/Upload anzeigen.

Schaffe immerhin 200 kb/s beim Patchen bei ganzen 3.623 MB, also nur noch 5 Stunden warten.

Leuts wartet einfach bis morgen da läuft bestimmt alles glatt,was glaubt ihr wohl was da gerade fürn ansturm läuft?
Also geduld haben und abwarten udn tee trinken,ausserdem kommt das Game schon am 4. september raus.....^^

Zurück