die frage wurde bereits weiter oben beantwortet: ja sie ist kostenlosis die beta eigntlich kostenlos?
Hast du ne Subscription bei Fileplanet?Was ihr gegen Fileplnate habt! Mit dem Fileplanet DL Manager lade ich mit 1,5mb/sec !

.
.Wenn ich mich recht erinnere gabs bei Fileplanet 3 Buttons. Einen für Subscriber und solche die es werden wollen. Einen für Direct2Drive Vorbesteller und einer der glaub ich mit Retail User oder sowas angeschrieben war. Der 3. ist deiner. Da brauchst du auch nix angeben, wenn du eingeloggt bist.nabend leude,
mal ne blöde frage: in der e-mail steht ich soll nen kostenlosen-account bei fileplanet machen ....auf der seite werden mir aber nur memberships mit anfallenden kosten angeboten....überseh ich da iwie die kostenlose variante??
schonmal thx für antwort^^
Dann musst du aber definitiv noch n ganzes Weilchen warten. Erstmal müssen die Beta Clients frei geschaltet werden und dann ist die Frage, ob man den Client ohne Downloadmanager installieren kann.Fileplanet iss der letzte dreck!
Warte auch bis es en anderen mirror gibt,wenn net vielleichts gibst ja schon einen so hab ichs auch bei section 8 gemacht!
Wer einen findet kann ja en link posten!