• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

AW:

Allso das suckt ja mal derbe... Bei Fileplanet kommt kein code nachem key angeben sondern nur "Invalide code" und wenn ich ad-block-plus ausmache ändert das auch nix... son shit....

AW:

Also wenn ich Firefox benutze bekomme ich den Umleitungsfehler, aber mit dem Internet Explorer hats problemlos geklappt.

AW:

Was ihr gegen Fileplnate habt! Mit dem Fileplanet DL Manager lade ich mit 1,5mb/sec !

AW:

Da ich schon etwas weiter bin und einige Probleme kenne folgende Infos: Versucht den IE zu benutzen (Firefox sollte auch gehen). Es scheint sonst teilweise Probleme zu geben. Sobald ihr den Client runter geladen habt, müsst ihr erst warten bist er frei geschaltet, sprich entschlüsselt wird. Das ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht passiert. Also keine Hektik. Beim FP Download Manager gibt n Button "Check Now", wenns so geht wie ich das vermute, müsste irgendwann vor 19:00 der Client mit dem Button freischaltbar sein.19:00 ist der offizielle Start der Beta. Aber ich muss euch bitten geduldig zu sein. Selbst in der Closed Beta gabs teilweise Verzögerungen beim Start. Kann also durchaus bis 20:00, 21:00 oder so dauern, bis es dann wirklich los geht.
So viel bis hier hin.

AW:

hab die 1.8 gig in 15min gehabt, hab auch mit 1,5-2,0mbit/s geladen... jetzt nur noch abwarten bis die Beta gestartet wird

ps großes dank an das PC Games Team ;)

AW:

Ich lade momentan mit 250 kb/sec :P
Es wir aber wohl noch eine ein dreiviertel stunde dauern :/

Schließe mich auch der Meinung Crookedl an
vielen dank an das PC Games Team :D

AW:

Habs jetzt fertig geladen, aber wenn ich die .exe starten will, passiert einfach gar nichts. Für eine Sekunde geht eine DOS-Box auf und das wars.

Hat jemand auch das Problem?

AW:

Jo danke für die Info und ich hab mich schon gewundert warum es nicht weiter geht :-D .
Und so schlecht find ich FP nichtmal, da konnte ich damals auch schön an der Beta zu Stalker teilnehmen und genau wie damals hatte ich eigentlich nen ordentlichen speed. Dafür das ich als normaler user da mit 500kb/s laden kann bin ich zufrienden :-D .
Aber den Fehler mit dem Firefox hatte ich auch, da mir aber solche Fehler nicht unbekannt sind hab ich einfach mal den IE wieder entstaubt und siehe da, der ist nicht nur zum FF laden gut.

PS: der Antworten-button klappt ja nicht ... daher @chips7

AW:

Ist die bet aschon im gange oder fängt die erst an,wenn ja wann?Aber die iss doch schon im gange oder?

?

nabend leude,
mal ne blöde frage: in der e-mail steht ich soll nen kostenlosen-account bei fileplanet machen ....auf der seite werden mir aber nur memberships mit anfallenden kosten angeboten....überseh ich da iwie die kostenlose variante??

schonmal thx für antwort^^

AW: News - Champions Online: Champions Online: PC Games verlost 10.000 Beta-Keys für das Helden MMO!

Sehr schön, auch wenn Fileplanet crappy ist, mal schauen wann der Download fertig ist. 

AW: ?

nabend leude,
mal ne blöde frage: in der e-mail steht ich soll nen kostenlosen-account bei fileplanet machen ....auf der seite werden mir aber nur memberships mit anfallenden kosten angeboten....überseh ich da iwie die kostenlose variante??

schonmal thx für antwort^^
Wenn ich mich recht erinnere gabs bei Fileplanet 3 Buttons. Einen für Subscriber und solche die es werden wollen. Einen für Direct2Drive Vorbesteller und einer der glaub ich mit Retail User oder sowas angeschrieben war. Der 3. ist deiner. Da brauchst du auch nix angeben, wenn du eingeloggt bist.

Fileplanet iss der letzte dreck!

Warte auch bis es en anderen mirror gibt,wenn net vielleichts gibst ja schon einen so hab ichs auch bei section 8 gemacht!

Wer einen findet kann ja en link posten!

Endlich mal ein Artikel über dieses MMO und dann auch noch gleich mit BETA KEYS ;)

Respekt PC-Games, damit habt ihr heute einen kleinen Stein bei mir bewegt :P

Und an alle anderen !! Testet das Game !! Es ist wirklich innovativ und hat Dinge die so vorher in keinem MMO existierten ;)

Man sieht sich in Millenium CITY

Fileplanet iss der letzte dreck!

Warte auch bis es en anderen mirror gibt,wenn net vielleichts gibst ja schon einen so hab ichs auch bei section 8 gemacht!

Wer einen findet kann ja en link posten!
Dann musst du aber definitiv noch n ganzes Weilchen warten. Erstmal müssen die Beta Clients frei geschaltet werden und dann ist die Frage, ob man den Client ohne Downloadmanager installieren kann.

Zurück