• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Jetzt abstimmen - die 20 besten Babes in unserer Bildergalerie

MENSCH ,

wie oft habt ihr denn die Blonde fotografiert, diejenige vom " Sapphire " Stand !!!

Ist das nicht schon Belästigung ??? Slesbt mit normalen Sachen ,als sie bestimmt nachhause wollte, kam sie den " PC Games PAPARAZZI's " nicht davon !!! ***grins***


Aber , geil ist sie... **sorry für den tiefen Geilheits-Jargon***



Aber nun noch etwas....

ich bin nun jedes Jahr in Leipzig zur Gamesconvetion und frage mich immer wieder was dort Frauen suchen.... von diesen Promo Girls kennen sich vielleich 0,5 % (JA, nicht 50 Prozent sondern 0,5 PROZENT ) damit aus....

Ich will ja niemanden angreifen.. aber von den PC Leutz ( die Männer am PC ) ... sind nun mal 80 % selber kein MODEL-TYPEN !!!! EHer die andere Richtung...

Und ich glaube, dass es doch eher als unangenehm empfunden wird, von solchen super Monster Babes umgarnt zu werden.

Wobei man sagen muss... dass diese 80 % sehr pedantisch sind in Bezug auf Dinge mit und um den PC!!!!! und sich in Foren bis aufs letzte mit anderen beharken, wer denn nun REcht hat, .. ihr kennt den ganzen Spass-- und ausgerchnet dort, auf Messen wie Cebit sollen ausnahmen gemacht werden ???...

Sex sells... ich finds mies... !! ich fahre zur Messe um Technik Software etc zu sehen und nicht irgendwelche Miezen, die irgendwo aufgeschnappt worden sind und die nun total gar keinen Blassen von der MAterie haben !!!! Woher auch...

Ich kann eben sowas nicht mit schmucken Frauen assoziieren !!!!!! Das passt einfach nicht und zerstört die Atmosphäre..

Ich stell mir gerade die Situation vor.. wie ich mit nem Kumpel am NVIDIA Stand stehe.... und völlig vor lauter Emotionen die totalen Gefühlsausbrüchen über Grafikkarten bekommen .. was die anzubieten habe.. MAn oder sind die geil die Tech demos.. oder guck mal hier.... hammer diese neu CRY engine..

und neben mir steht dann solch ein Dorf Moped ( die süße Mieze die keine Ahnung hat ).... guckt mich an mustert mich von oben bis unten...... und denkt sich ihren Teil..... --> man was issn das für Spinner, wie kann man sich dafür interessieren ! Selbst interessiert sie sich nur für Diskotheken, Schmuck und sonst das whole - lässige - Leben !!!!

IM Real-life, habe ich wahrscheinlich 2 Schulabschlüsse höher als sie absolviert.. .. naja etc.. blabla...

Selbst spreche ich aus Erfahrung.... --- selber in Promotion Firma gearbeitet...... Die ganzen Girls.... alles nur TATA !!!!!

Wem es gefällt .. mir nicht... !!!!
 
also meine favoritin ist Christiane Fricke auf dem bild 23 von xfx (die brünette)
:-D XFX hat die besten Babes!!!!! :-X
 
SYSTEM am 14.03.2006 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Galaxy Girls gefallen mir am besten irgendwie habe ich die beim letzten mal Übersehen.
 
Cis-minor am 14.03.2006 17:58 schrieb:
dannym am 14.03.2006 17:37 schrieb:
C2005 am 14.03.2006 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!

Finde auch von allen sehen die beiden am besten aus, vor allem die blonde sieht sexy aus!!! :-D
ja die linke hat schon was.... :-D :-D

Jap find ich auch!!! :-D... [/quote]
 
Cis-minor am 14.03.2006 17:58 schrieb:
dannym am 14.03.2006 17:37 schrieb:
C2005 am 14.03.2006 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!

Finde auch von allen sehen die beiden am besten aus, vor allem die blonde sieht sexy aus!!! :-D
ja die linke hat schon was.... :-D :-D
 
pyrh0n am 21.03.2006 20:09 schrieb:
Cis-minor am 14.03.2006 17:58 schrieb:
dannym am 14.03.2006 17:37 schrieb:
C2005 am 14.03.2006 17:33 schrieb:
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1ℑ_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

JIB meine meinung!

Finde auch von allen sehen die beiden am besten aus, vor allem die blonde sieht sexy aus!!! :-D
ja die linke hat schon was.... :-D :-D

Jap find ich auch!!! :-D...
[/quote]

Also, ich find die etwas dickliche aber sehr ausdrucksstarke, in schwarz gekleidete echt geil. Sie steht vor dem AMD Stand, hihi ;)
 
Da fällt mein Voting zwar knapp, jedoch ziemlich endeutig aus. Die nette Blondine von Galaxy Stand hat bei mir das Rennen gemacht. Da können die Ausstatter noch so sehr auf's bauchfreie Top verzichten, die natürliche Attraktivität dieser Frau ist halt nicht zu verstecken ;)
 
Hui, sehe gerade. es gab 2 Updates ^^.

Christiane Fricke ist nun auch mein Fav.

Habe ich jetzt endlich gewonnen ^^?
 
OMG :haeh:

Es gab Zeiten, da hatte die PC Action ein Babe auf dem Cover. Naja, bei einer Zielgruppe von männlichen Teenagern war es wohl das "Girl von Seite Eins", wie es die Bildzeitung auch hat :-D

Lustig ist aber "PC Games sucht weibliche WoW Spielerinnen". Jaaa, wir wollen Euch ernst nehmen. Ihr seid Frauen und ebenso gute Spieler wie Eure männlichen Mitspieler. Ignoriert einfach unseren "Babe" Artikel. Das ist ja nur Spass. Wir sind ja kein D&W Autotuning Katalog und werben ja nicht mit unseren heissen Messehostessen.

Mal unter uns? Hat PCG nicht eine weibliche Chefredakteurin? ;-) Fragen wir doch mal, ob sie nicht auch im knappen Lara Croft Outfit auf dem PCG Cover auftreten will :rolleyes:

btw: Ich bin keine Frau .. ich bin auch kein alter konservativer Knacker .. ich bin die ganz normale mittzwanziger Zielgruppe .. und ich will kein "Girl von Seite Eins" in der PCG haben. Das Getöse um den "Keine Messebabes mehr auf der E3" Artikel konnt ich eh nicht nachvollziehen.

Naja .. vielleicht bin ich dann doch nicht die Zielgruppe :haeh:
 
pcpoldi am 22.03.2006 13:42 schrieb:
Mal unter uns? Hat PCG nicht eine weibliche Chefredakteurin? ;-) Fragen wir doch mal, ob sie nicht auch im knappen Lara Croft Outfit auf dem PCG Cover auftreten will :rolleyes:

Zeit für ein Update 3 ^^
 
Oh Jungs, ich revidiere meine erste Aussage und nominiere die Girls von "TweakPC"! Warum? Weil die beiden scharf ohne Ende sind, die Kurven an den rechten Stellen haben und einfach nur total süss rüberkommen ;-)

Mfg. Klon1234
 
Wann ist hier Schluss? Ich will endlich mein Poster haben ^^.
 
Zurück