speedfreak2004 am 15.03.2006 12:03 schrieb:
mroggenbu am 15.03.2006 10:52 schrieb:
...
In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!
...
Dito
Also ich find`s arm das sich die Firmen diese "Schönheiten" zulegen. Nur das einige Notgeile Typen ihre freude haben können?!
...
Sexuell frustriert oder was? Oder möglicherweise doch nur verklemmt? Wer sagt, dass man sich direkt an den Mädels “aufgeilen” muss. Gegen “Eyecandy” ist wohl nichts einzuwenden. Wäre es dir lieber wenn da ein Typ im Anzug für Ati Werbung macht und die Sache staubtrocken präsentiert, oder willst du eher von einer jungen Dame angesprochen werden die dir ein Werbepräsent überreicht und vielleicht noch ein nettes Lächeln hinterherschickt? Produktpräsentation, Sympathiebonus, Aushängeschild.
Ein paar verklemmten Typen wird’s sicherlich aufstoßen, aber der Rest (der sicherlich Freundinnen aus Fleisch und Blut hat) wird sich dem optischen Angebot ergeben und sich von bunten Werbeständen, schönen Damen und schnellen High-Tech-Spielzeugen berieseln lassen.
Aber insgeheim hege ich den Verdacht, dass genau Leute die solche Sprüche wie die obigen Ablassen, wohl im Besitz der größten und umfangreichsten Pornosammlungen sind. Anders kann man eure Assoziationen wohl kaum deuten. Nur weil ich eine Frau im engen Top sehe denke ich nicht direkt daran mit ihr den MSI stand im wilden Liebestaumel zu verwüsten…
Regards, eX!