modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
die sind ja alle pothässlich 


modderfreak am 15.03.2006 13:16 schrieb:die sind ja alle pothässlich![]()
seech am 15.03.2006 02:07 schrieb:Die Mädels haben sich bestimmt wieder mal gefreut, für (verglichen mit ihren anderen, mehr oder weniger alltäglichen, hochbudgetierten Fotoshootings) wenig Geld halbnackt vor unterbestückten, teils immer noch nicht erwachsen gewordenen, teils immer noch nicht erwachsen seienden () "Computer-liebäugelnden", Pizza- und Nikotin-abhängigen (hat'n bisschen was von Crackhouse-Flar bei Efes Döner & Pizza Express) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale oberhalb der Gürtellinie für eine heruntergekommene, kurz vor der Insovelnz stehende Firma zur Schau zu stellen, die ihr letztes Budget in weibliche Waffen gesteckt haben, weil es mit den technologischen Entwicklungen der letzten 12 Jahre wohl doch nicht sooo erfolgreich verlaufen ist.
Vielleicht haben sie einfach auch keine Lust mehr, ihren Managern die Champagnerkisten in den Loft im 13. Stock zu schleppen.
Wie auch immer, ich werd mir jetzt ein Bierchen trinken, eine Zigarette rauchen, vielleicht schieb ich mir noch ne Pizza in den Ofen und lad mir einen Home-Porno marke "Raven Riley" runter. Einige erste Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht zu machen wäre wohl oder übel auch noch eine Möglichkeit, diesen schlecht interpunktionierten Beitrag zu überdenken...
Noch ein Diät-Tipp: Wasser und Brot
Hat Spaß gemacht, das zu lesen. Danke!
Phade am 15.03.2006 14:51 schrieb:Ich wusste, warum ich seinerzeit nichts von Chrome wissen wollte...
.gif)
Struggy am 15.03.2006 13:34 schrieb:modderfreak am 15.03.2006 13:16 schrieb:die sind ja alle pothässlich![]()
Da sind doch einige schöne Mädchen dabei, weiß nicht was ihr habt.
Chemenu am 15.03.2006 15:20 schrieb:Phade am 15.03.2006 14:51 schrieb:Ich wusste, warum ich seinerzeit nichts von Chrome wissen wollte...
Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Mit Chrome sind die Grafikchips von S3 Graphics gemeint, der Grafikabteilung von VIA. Die bauen z.B. den S3 Delta Chrome usw...
In ein paar Jahren könnten die vielleicht sogar wieder ganz oben mitmischen...![]()

eX2tremiousU am 15.03.2006 15:50 schrieb:Vielleicht stehen ja hier einige auch auf Jungs, demnach ist es doch verständlich wenn die nix mit den Frauen anfangen können.![]()
Regards, eX!

Also ich finde das linke Babe am Galaxy-Stand total cool!SYSTEM am 14.03.2006 17:08 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
*Poster haben will* 
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:Ja, die beiden sind auch meine FavoritinnenMICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Besonders die Blonde sieht 'nett' aus![]()
.gif)
eX2tremiousU am 15.03.2006 12:28 schrieb:speedfreak2004 am 15.03.2006 12:03 schrieb:mroggenbu am 15.03.2006 10:52 schrieb:...
In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!
...
Dito![]()
![]()
Also ich find`s arm das sich die Firmen diese "Schönheiten" zulegen. Nur das einige Notgeile Typen ihre freude haben können?!
...
Sexuell frustriert oder was? Oder möglicherweise doch nur verklemmt? Wer sagt, dass man sich direkt an den Mädels “aufgeilen” muss. Gegen “Eyecandy” ist wohl nichts einzuwenden. Wäre es dir lieber wenn da ein Typ im Anzug für Ati Werbung macht und die Sache staubtrocken präsentiert, oder willst du eher von einer jungen Dame angesprochen werden die dir ein Werbepräsent überreicht und vielleicht noch ein nettes Lächeln hinterherschickt? Produktpräsentation, Sympathiebonus, Aushängeschild.
Ein paar verklemmten Typen wird’s sicherlich aufstoßen, aber der Rest (der sicherlich Freundinnen aus Fleisch und Blut hat) wird sich dem optischen Angebot ergeben und sich von bunten Werbeständen, schönen Damen und schnellen High-Tech-Spielzeugen berieseln lassen.
Aber insgeheim hege ich den Verdacht, dass genau Leute die solche Sprüche wie die obigen Ablassen, wohl im Besitz der größten und umfangreichsten Pornosammlungen sind. Anders kann man eure Assoziationen wohl kaum deuten. Nur weil ich eine Frau im engen Top sehe denke ich nicht direkt daran mit ihr den MSI stand im wilden Liebestaumel zu verwüsten…![]()
Regards, eX!
Drake001 am 16.03.2006 13:34 schrieb:Die Mädels von Galaxy, besonders das Linke, sind mein Favourit.
So müssen Babes aussehen!

möglicherweise...ich aber nicht und ich finde sie ausgesprochen schiacheX2tremiousU am 15.03.2006 15:50 schrieb:Struggy am 15.03.2006 13:34 schrieb:modderfreak am 15.03.2006 13:16 schrieb:die sind ja alle pothässlich![]()
Da sind doch einige schöne Mädchen dabei, weiß nicht was ihr habt.
Vielleicht stehen ja hier einige auch auf Jungs, demnach ist es doch verständlich wenn die nix mit den Frauen anfangen können.![]()
Regards, eX!

hehe. Aber um sachlich zu bleiben die rechte Dame bei Revoltec sieht auch sympatisch aus, ich denke mal das Bild ist eher ungünstig geschossen. Und bei Sapphire #4 könnt ich mich glatt fragen ob das nicht versehentlich eine Besucherin ist die fotografiert wurde, da ist ja mal garkein Hinweis zu erkennen daß die für den Hersteller wirbt. Nichtmals Namenschild oder Ich bin zu blind.
