• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Jetzt abstimmen - die 20 besten Babes in unserer Bildergalerie

seech am 15.03.2006 02:07 schrieb:
Die Mädels haben sich bestimmt wieder mal gefreut, für (verglichen mit ihren anderen, mehr oder weniger alltäglichen, hochbudgetierten Fotoshootings) wenig Geld halbnackt vor unterbestückten, teils immer noch nicht erwachsen gewordenen, teils immer noch nicht erwachsen seienden ( :confused: ) "Computer-liebäugelnden", Pizza- und Nikotin-abhängigen (hat'n bisschen was von Crackhouse-Flar bei Efes Döner & Pizza Express) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale oberhalb der Gürtellinie für eine heruntergekommene, kurz vor der Insovelnz stehende Firma zur Schau zu stellen, die ihr letztes Budget in weibliche Waffen gesteckt haben, weil es mit den technologischen Entwicklungen der letzten 12 Jahre wohl doch nicht sooo erfolgreich verlaufen ist.

Vielleicht haben sie einfach auch keine Lust mehr, ihren Managern die Champagnerkisten in den Loft im 13. Stock zu schleppen.

Wie auch immer, ich werd mir jetzt ein Bierchen trinken, eine Zigarette rauchen, vielleicht schieb ich mir noch ne Pizza in den Ofen und lad mir einen Home-Porno marke "Raven Riley" runter. Einige erste Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht zu machen wäre wohl oder übel auch noch eine Möglichkeit, diesen schlecht interpunktionierten Beitrag zu überdenken...

Noch ein Diät-Tipp: Wasser und Brot


:-D :top: Hat Spaß gemacht, das zu lesen. Danke!
//
Ich wusste, warum ich seinerzeit nichts von Chrome wissen wollte...
 
Also die meisten waren ganz klar mangelhaft-ungenügend. :-$
Sehr gute waren auch icht dabei !!!
 
Phade am 15.03.2006 14:51 schrieb:
Ich wusste, warum ich seinerzeit nichts von Chrome wissen wollte...

Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Mit Chrome sind die Grafikchips von S3 Graphics gemeint, der Grafikabteilung von VIA. Die bauen z.B. den S3 Delta Chrome usw...
In ein paar Jahren könnten die vielleicht sogar wieder ganz oben mitmischen... =)
 
Struggy am 15.03.2006 13:34 schrieb:
modderfreak am 15.03.2006 13:16 schrieb:
die sind ja alle pothässlich :-S

Da sind doch einige schöne Mädchen dabei, weiß nicht was ihr habt.

Vielleicht stehen ja hier einige auch auf Jungs, demnach ist es doch verständlich wenn die nix mit den Frauen anfangen können. ;-)

Regards, eX!
 
Chemenu am 15.03.2006 15:20 schrieb:
Phade am 15.03.2006 14:51 schrieb:
Ich wusste, warum ich seinerzeit nichts von Chrome wissen wollte...

Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Mit Chrome sind die Grafikchips von S3 Graphics gemeint, der Grafikabteilung von VIA. Die bauen z.B. den S3 Delta Chrome usw...
In ein paar Jahren könnten die vielleicht sogar wieder ganz oben mitmischen... =)


Ich wusste, weshalb ich mir noch nie einen Grafikchip von S3 geholt habe

Nein, im Ernst: die armen Mädels sehen nicht nur nicht attraktiv aus, sondern haben scheinbar auch um die 40° Fieber... oder Ebola oder so ;)
 
eX2tremiousU am 15.03.2006 15:50 schrieb:
Vielleicht stehen ja hier einige auch auf Jungs, demnach ist es doch verständlich wenn die nix mit den Frauen anfangen können. ;-)

Regards, eX!

Ja, aber wir sind hier doch nicht im katholischen Priesterforum, der Großteil wird daher wohl doch Frauen mögen ... und die Pickelgesichter der Leute, die hier über die armen Mädels herziehen, möchte ich lieber nicht sehen. ;-)
 
SYSTEM am 14.03.2006 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich finde das linke Babe am Galaxy-Stand total cool!
:-P *Poster haben will* :-X
Muss ich meine email-adresse hier posten oder wird die aus meinem account genommen?
 
Cooli11 am 14.03.2006 17:27 schrieb:
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1
Ja, die beiden sind auch meine Favoritinnen :D

Besonders die Blonde sieht 'nett' aus =)

Jo find ich auch =)
 
also die rechte von Bild 2 sieht gut aus
dan die rechte von Galaxy schaut auch gut aus
aber die linke von galaxy ist der hammer meiner Meinung nach!!
Wer das gegenteil behauptet ist entweder schwul oder hat keinen geschmack
 
So richtig umgehauen hat mich nichts, aber das von Galaxy ist dennoch mein Favorit ;)
 
Die Mädels von Galaxy, besonders das Linke, sind mein Favourit.
So müssen Babes aussehen!
 
eX2tremiousU am 15.03.2006 12:28 schrieb:
speedfreak2004 am 15.03.2006 12:03 schrieb:
mroggenbu am 15.03.2006 10:52 schrieb:
...
In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!

...


Dito :top: :-D

Also ich find`s arm das sich die Firmen diese "Schönheiten" zulegen. Nur das einige Notgeile Typen ihre freude haben können?!
...

Sexuell frustriert oder was? Oder möglicherweise doch nur verklemmt? Wer sagt, dass man sich direkt an den Mädels “aufgeilen” muss. Gegen “Eyecandy” ist wohl nichts einzuwenden. Wäre es dir lieber wenn da ein Typ im Anzug für Ati Werbung macht und die Sache staubtrocken präsentiert, oder willst du eher von einer jungen Dame angesprochen werden die dir ein Werbepräsent überreicht und vielleicht noch ein nettes Lächeln hinterherschickt? Produktpräsentation, Sympathiebonus, Aushängeschild.

Ein paar verklemmten Typen wird’s sicherlich aufstoßen, aber der Rest (der sicherlich Freundinnen aus Fleisch und Blut hat) wird sich dem optischen Angebot ergeben und sich von bunten Werbeständen, schönen Damen und schnellen High-Tech-Spielzeugen berieseln lassen.

Aber insgeheim hege ich den Verdacht, dass genau Leute die solche Sprüche wie die obigen Ablassen, wohl im Besitz der größten und umfangreichsten Pornosammlungen sind. Anders kann man eure Assoziationen wohl kaum deuten. Nur weil ich eine Frau im engen Top sehe denke ich nicht direkt daran mit ihr den MSI stand im wilden Liebestaumel zu verwüsten… :rolleyes:

Regards, eX!


Scherge, Du kannst Deinen Ars*h drauf verwetten daß ich 'ne fantastische Pornosammlung habe und 'ne Frau hab ich auch! Was brauch ich dann also noch irgendwelche Real-Gamebabes, welche zumindest für mich kein Kaufargument für Hardware jenseits von 10€ sind...

Und wenn es schon um Umsetzung einer Sex-Sells-Strategie geht, dann sind mir schöne Hostessen im Business-Dress wesentlich lieber. Da hat die eigene Fantasie wenigstens noch etwas Spielraum, was darunter stecken könnte! Bei den Tussis mit Bodypainting oder Junglequeen-Outfit hingegen WEIß ich daß sie nur eine Rolle spielen! Keine Fantasie -> kein Hormonfluss!!!
 
Drake001 am 16.03.2006 13:34 schrieb:
Die Mädels von Galaxy, besonders das Linke, sind mein Favourit.
So müssen Babes aussehen!

Die kleine Blonde ne? Ja die is recht niedlich.

Die kunterbunte bMSI tussi find ich hingegen :-$
 
eX2tremiousU am 15.03.2006 15:50 schrieb:
Struggy am 15.03.2006 13:34 schrieb:
modderfreak am 15.03.2006 13:16 schrieb:
die sind ja alle pothässlich :-S

Da sind doch einige schöne Mädchen dabei, weiß nicht was ihr habt.

Vielleicht stehen ja hier einige auch auf Jungs, demnach ist es doch verständlich wenn die nix mit den Frauen anfangen können. ;-)

Regards, eX!
möglicherweise...ich aber nicht und ich finde sie ausgesprochen schiach :-$ :ugly: :hop:
 
Ohja wahrlich hübsche Damen dabei.. Aber für 20 Plätze abstimmen ist wirklich etwas knapp zumal manche ja auch mehrmals auftauchen ? Oder sehen die sich nur ähnlich.. Hmhm naja.. Jedenfalls ist meine Favoritin ganz klar von Galaxy *fg* Allerdings die Rechte von den Beiden, obwohl die Blonde wirklich sehr hübsch ist. Na kennenlernen würd Ich wie viele hier Beide natürlich gern. ;) hehe. Aber um sachlich zu bleiben die rechte Dame bei Revoltec sieht auch sympatisch aus, ich denke mal das Bild ist eher ungünstig geschossen. Und bei Sapphire #4 könnt ich mich glatt fragen ob das nicht versehentlich eine Besucherin ist die fotografiert wurde, da ist ja mal garkein Hinweis zu erkennen daß die für den Hersteller wirbt. Nichtmals Namenschild oder Ich bin zu blind. :rolleyes:
Naja insgesamt hätten sie auf jedenfall bessere Outfits wählen können, mit den Bodypaintings ist's doch ganz schön übertrieben..Nene dann lieber irgendwas im mittelalterlichem oder futuristischem Outfit.. Naja und Ati ist einfach zu rot, hätten die lieber dezenter machen sollen.

Ansonsten sag ich mal. Positiv bewerten ja, aber mal ehrlich. Keine von denen sieht so schlimm aus, daß Jemand Kotzsmileys oder sonstwas machen müsste. Ansonsten find ichs natürlich schade wenn hübsche Mädels für Produkte werben. Da werd Ich als Dauersingle doch nur frustriert daß man dauernd alleine ist und ständig und überall gutaussehende Frauen sieht. Und dann sind die logischerweise noch freundlich zu allen Kunden und lächeln lieb und brav. Als ob sojemand mir im RL auch nur die Hand schütteln würde. Nene.. Ich weiss ja nicht aber für mich ist das jedenfalls kein Kaufargument für irgendwelche Hardware. Dann eher ein sachlicher Techniker, der mir aber anhand eines Vorführ PCs die Leistung der Hardware demonstrieren kann. Ok hab zwar jetzt die Grafikkarten als Beispiel genommen aber würd ja für's meiste andere auch funktionieren. Oder wer auch immer. Hauptsache man sieht vorher was man kauft und das möglichst in einer schallgedämmten Umgebung. Grafikkarten sind heutzutage oft viel zu laut für mein Empfinden. ;)

Viele Grüße noch
 
Zurück