• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Jetzt abstimmen - die 20 besten Babes in unserer Bildergalerie

ragalthar am 14.03.2006 21:37 schrieb:
Für mich ist die Blonde von den Galaxy Girls ebenfalls die Hübscheste.
:top: wie schon paar mal erwähnt, ist die blonde auch für mich die, die am "einladensten" schaut :-D

allerdings find ich, das die mädls auf der GamesConvention um längen besser waren .... allein dieses beispiel: [BILD - Pfeil zeigt auf Zielobjekt] %-) ... so wie die herübergschaut hat :-X

//EDIT: von der hätt ich gern ein poster :-]
 
SYSTEM am 14.03.2006 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir gefällt die von ATI auf dem zweiten Bild am besten, aber in Real-Life sehen die noch besser aus.
 
naja, da hätten die firmen schon was besseres finden können. also, mir gefällt galaxy auch am besten, aber is jetz auch ned der oberhammer. des is ja doch eine sehr große messe. und ich muss sagen, dass wenn ich in die nächste u-bahn in münchen steig, auf die schnelle was besseres find.
 
Die Mädels haben sich bestimmt wieder mal gefreut, für (verglichen mit ihren anderen, mehr oder weniger alltäglichen, hochbudgetierten Fotoshootings) wenig Geld halbnackt vor unterbestückten, teils immer noch nicht erwachsen gewordenen, teils immer noch nicht erwachsen seienden ( :confused: ) "Computer-liebäugelnden", Pizza- und Nikotin-abhängigen (hat'n bisschen was von Crackhouse-Flar bei Efes Döner & Pizza Express) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale oberhalb der Gürtellinie für eine heruntergekommene, kurz vor der Insovelnz stehende Firma zur Schau zu stellen, die ihr letztes Budget in weibliche Waffen gesteckt haben, weil es mit den technologischen Entwicklungen der letzten 12 Jahre wohl doch nicht sooo erfolgreich verlaufen ist.

Vielleicht haben sie einfach auch keine Lust mehr, ihren Managern die Champagnerkisten in den Loft im 13. Stock zu schleppen.

Wie auch immer, ich werd mir jetzt ein Bierchen trinken, eine Zigarette rauchen, vielleicht schieb ich mir noch ne Pizza in den Ofen und lad mir einen Home-Porno marke "Raven Riley" runter. Einige erste Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht zu machen wäre wohl oder übel auch noch eine Möglichkeit, diesen schlecht interpunktionierten Beitrag zu überdenken...

Noch ein Diät-Tipp: Wasser und Brot
 
bsekranker am 14.03.2006 19:53 schrieb:
Die linke von den beiden Galaxy-Babes ist für mich auch die einzige wirklich Attraktive - die anderen sind natürlich auch gutaussehend, aber nichts, was mich vom Hocker reißt...

WORD

Deswegen Galaxy!
 
MICHI123 am 14.03.2006 17:14 schrieb:
Xardum am 14.03.2006 17:12 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 17:09 schrieb:
so lockt ihr niemals mehr weibliche wesen auf eure seite....
Also ich find es cool! :finger:
ich auch :D

finde ich jetzt alle nicht so atemberaubend.
wobei die beiden gut aussehen;
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=457520&entity_id=-1&image_id=500344&page=1

das sind auch meine favourites, vor allem die linke :-X
 
:pissed: was is das denn??? wenn das die
20 besten girls sind die es da auf der messe gibt :-o ...omg...
wie sehn dann erst die 20 schlechtesten aus :-$ ???

an die PcGames...habt ihr euch nicht mühe gegeben
süße mädels zu finden :rolleyes: oder is die CeBit wirklich so....naja...so...
schlecht, was girls angeht :confused: ?
 
Mit Ausnahme von ein paar wenigen wundert man sich schon darüber, daß man mit dem Aussehen Geld verdienen kann. :ugly:

Aber wahrscheinlich haben die Zuständigen vermutet, daß die ganzen Nerds und Geeks eh nicht mehr wissen, wie eine schöne Frau auszusehen hat. :-D
 
Wie soll man das jetzt nennen? Krank, sexistisch, Neandertalermäßig? In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!

PS: Besorgt Euch mal 'ne Freundin- dann geht der Samenstau etwas runter... :-D
PPS: Leute wie Ihr haben mich in die Internet-Pornosucht getrieben *grins* :ugly:
 
memphis76 am 15.03.2006 09:26 schrieb:
Shadow_Man am 15.03.2006 01:46 schrieb:
Sie sieht ja auch Deinem Ava sehr ähnlich ... ;-)

Edit:Zum Thema GC: Wenn man z. B. solch ein Bild sieht oder dieses und jenes, dann würde ich eher dorthin fahren ... :-D

oh yea. da hast du verdammt recht. also ICH werde dieses jahr mit sicherheit zur gc fahrn :-D wer weiß, vielleicht nehm ich ja eins dieser süßen häschen mit nach hause ;-)
 
mroggenbu am 15.03.2006 10:52 schrieb:
Wie soll man das jetzt nennen? Krank, sexistisch, Neandertalermäßig? In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!

PS: Besorgt Euch mal 'ne Freundin- dann geht der Samenstau etwas runter... :-D
PPS: Leute wie Ihr haben mich in die Internet-Pornosucht getrieben *grins* :ugly:


Dito :top: :-D

Also ich find`s arm das sich die Firmen diese "Schönheiten" zulegen. Nur das einige Notgeile Typen ihre freude haben können?! Die meisen der Frauen sind nun wirklich nicht schön. Einzig die beiden vom Galaxy Stand machen einen sympatischen Eindruck.

Also kiddy`s, wenn der Druck zu gross wird... naja... macht was ihr wollt aber wenigstens mit Geschmack und Styl :ugly:
 
Also hier meine Favoriten:

1. Galaxy (die süße Maus links)
2. SanDisk #1
3. XFX

:-X

Zur Ergänzung noch der Abturn:

Sapphire #4

:-S :-$

Das Bild hätte nicht wirklich sein müssen... :ugly:
 
speedfreak2004 am 15.03.2006 12:03 schrieb:
mroggenbu am 15.03.2006 10:52 schrieb:
Wie soll man das jetzt nennen? Krank, sexistisch, Neandertalermäßig? In jedem Fall ist es arm... sowohl von den Firmen und besonders von Euch, daß Ihr Euch an ein paar spärlich bekleideten Tussis aufgeilt! Nicht daß ich mir nicht auch gern nackte Weiber anschaue, aber auf Cebit-Ständen haben die ja nun überhaupt nix zu suchen und wenn Ihr das auch noch gut findet könnt Ihr Euch ja gleich mit den prollig-einschlägigen Autotuning-Katalogen zusammentun!!

PS: Besorgt Euch mal 'ne Freundin- dann geht der Samenstau etwas runter... :-D
PPS: Leute wie Ihr haben mich in die Internet-Pornosucht getrieben *grins* :ugly:


Dito :top: :-D

Also ich find`s arm das sich die Firmen diese "Schönheiten" zulegen. Nur das einige Notgeile Typen ihre freude haben können?! Die meisen der Frauen sind nun wirklich nicht schön. Einzig die beiden vom Galaxy Stand machen einen sympatischen Eindruck.

Also kiddy`s, wenn der Druck zu gross wird... naja... macht was ihr wollt aber wenigstens mit Geschmack und Styl :ugly:

Sexuell frustriert oder was? Oder möglicherweise doch nur verklemmt? Wer sagt, dass man sich direkt an den Mädels “aufgeilen” muss. Gegen “Eyecandy” ist wohl nichts einzuwenden. Wäre es dir lieber wenn da ein Typ im Anzug für Ati Werbung macht und die Sache staubtrocken präsentiert, oder willst du eher von einer jungen Dame angesprochen werden die dir ein Werbepräsent überreicht und vielleicht noch ein nettes Lächeln hinterherschickt? Produktpräsentation, Sympathiebonus, Aushängeschild.

Ein paar verklemmten Typen wird’s sicherlich aufstoßen, aber der Rest (der sicherlich Freundinnen aus Fleisch und Blut hat) wird sich dem optischen Angebot ergeben und sich von bunten Werbeständen, schönen Damen und schnellen High-Tech-Spielzeugen berieseln lassen.

Aber insgeheim hege ich den Verdacht, dass genau Leute die solche Sprüche wie die obigen Ablassen, wohl im Besitz der größten und umfangreichsten Pornosammlungen sind. Anders kann man eure Assoziationen wohl kaum deuten. Nur weil ich eine Frau im engen Top sehe denke ich nicht direkt daran mit ihr den MSI stand im wilden Liebestaumel zu verwüsten… :rolleyes:

Regards, eX!
 
Mist! Hätte zur CeBIT gehen sollen. Das wäre das erste Jahr gewesen wo ich mich hätte um die Produkte gescherrt als wie die Hostessen anzugeifern.

Für mich ist da nicht eine bei die auch nur annährend nen intelligenten Blick hat.

Hier greift wohl auch schon der Lobbyismus um sich wie? Hehe!

Greetz

XHess
 
XHess am 15.03.2006 12:54 schrieb:
Für mich ist da nicht eine bei die auch nur annährend nen intelligenten Blick hat.


Dumm ...... gut ^^.

Mein Fav: Sapphire #2

Bitte schickt mir das Poster schnell zu :rolleyes:.
 
Zurück