Namuraz
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.10.2005
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 0
ragalthar am 14.03.2006 21:37 schrieb:Für mich ist die Blonde von den Galaxy Girls ebenfalls die Hübscheste.
wie schon paar mal erwähnt, ist die blonde auch für mich die, die am "einladensten" schaut
allerdings find ich, das die mädls auf der GamesConvention um längen besser waren .... allein dieses beispiel: [BILD - Pfeil zeigt auf Zielobjekt]
... so wie die herübergschaut hat 
//EDIT: von der hätt ich gern ein poster
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
) "Computer-liebäugelnden", Pizza- und Nikotin-abhängigen (hat'n bisschen was von Crackhouse-Flar bei Efes Döner & Pizza Express) ihre sekundären Geschlechtsmerkmale oberhalb der Gürtellinie für eine heruntergekommene, kurz vor der Insovelnz stehende Firma zur Schau zu stellen, die ihr letztes Budget in weibliche Waffen gesteckt haben, weil es mit den technologischen Entwicklungen der letzten 12 Jahre wohl doch nicht sooo erfolgreich verlaufen ist.
was is das denn??? wenn das die
???
oder is die CeBit wirklich so....naja...so...
