• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Jetzt abstimmen - die 20 besten Babes in unserer Bildergalerie

Am besten sind ja wohl die Linke bei Bild 5 und bei Bild 2 die Rechte *sabber* :X

Muss wohl doch mal auffe CeBit :B


Daggl
 
Was stellt Galaxy eigentlich alles her? :-D
Egal, wenn sie so schöne Mädels auf den Messen haben. :-) Mir gefällt die dunkelblonde Schönheit von Galaxy (links vom Fotografen aus gesehen) am besten. :top:

Knapp hinter Galaxy auf Platz 2 meiner Beliebtheitsskala liegt die Schwarzhaarige auf dem Bild Sapphire #1 (rechts vom Fotografen aus gesehen) und das nicht nur, weil ich eine Sapphire-Graka habe. :-D
 
Snake89 am 14.03.2006 18:54 schrieb:
Was stellt Galaxy eigentlich alles her? :-D
Egal, wenn sie so schöne Mädels auf den Messen haben. :-) Mir gefällt die dunkelblonde Schönheit von Galaxy (links vom Fotografen aus gesehen) am besten. :top:

u.a.Grafikkarten ;-)
 
Die 2 Mädels von Galaxy (das 5. Bild) sind echt heiss!!!! Da bekommt man(n) ja gleich Appetit
 
Bild Nummer 1 (Sandisk) und Bild Nummer 2, die Sapphire-Braut.
Der Rest ist ...naja... .
 
Ich finde das erste Babe sehr ansprechend! Nette Körperbemalung und scheint auch "darunter" nicht gerade schlecht zu sein ;) Obwohl ich ja eigentlich mehr auf blond stehe :D Aber Nr. 1 ist mein Favorit!

Mfg. Klon1234
 
Also ich find die Galaxy-Babes auch am hübschesten, werden auch nicht so zum Arsch gemacht, wie z.B. die SanDisk Frau, die ein BodyPaint über sich ergehen lassen musste...
 
Mich würde es vielmehr interessieren wo die denn alle herkommen?
Ich will mal wissen ob ich mit meiner These richtig liege.
 
Also die Galaxy Girls haben schon was wobei die blonde in meiner Gunst doch ein Stück weiter vorne liegt. :-]

Naja Sapphire sollte für die nächsten Messe mal um andere Outfits kümmern. Da siehts bei #2 irgendwie zu abgebunden aus. :rolleyes:
 
Die linke von den beiden Galaxy-Babes ist für mich auch die einzige wirklich Attraktive - die anderen sind natürlich auch gutaussehend, aber nichts, was mich vom Hocker reißt...
 
smashheiser am 14.03.2006 19:13 schrieb:
Mich würde es vielmehr interessieren wo die denn alle herkommen?
Ich will mal wissen ob ich mit meiner These richtig liege.
Hast Du denn Deine Thesen schon an die Holztür einer Kirche genagelt?
 
Diese roten ATI Verschnitte machen mir irgendwie Angst oO.

Mir persönlich gefällt die Schwarzhaarige auf Sapphire #1 am besten ;)
 
SYSTEM am 14.03.2006 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
na ja, so viel Auswahl ist ja nicht

hier sind meine 'Babes'-Bilder in der Gallery:
http://fotopic69.fo.funpic.de/cpgallery/thumbnails.php?album=6
 
Zurück