• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Renegade - Neue Infos

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Inwiefern hat die DirectX8-Optimierung Auswirkungen auf die Anwendung höherer DirectX-Versionen im Zusammenwirken mit dem Spiel? Bei BG2 soll's ja Probleme mit DirectX 8 gegeben haben -- hab' ich allerdings nix von gemerkt.
Alles in allem scheint das Spiel aber ein Highlight zu werden, wenn Westwood es nicht verbockt ...

Wildman
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7576
 
Zurück