• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C goes LEGO

AvalonAsh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C goes LEGO

Lol, ziemlich schräge Sache. Wie man wohl auf so eine Idee kommt? Aber ich muss zugeben die Modelle sind den Bildern nach sehr gut gelungen und halten sich wirklich sehr eng an die Originale.

Was das alles soll, ist mir aber irgendwie noch schleierhaft.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,275781
 
AW: News - C&C goes LEGO

[l]am 27.01.04 um 16:21 schrieb AvalonAsh:[/l]
Lol, ziemlich schräge Sache. Wie man wohl auf so eine Idee kommt? Aber ich muss zugeben die Modelle sind den Bildern nach sehr gut gelungen und halten sich wirklich sehr eng an die Originale.
Was das alles soll, ist mir aber irgendwie noch schleierhaft.

Was das soll? Einfach Spass an der Freude!
 
AW: News - C&C goes LEGO

[l]am 27.01.04 um 16:29 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 27.01.04 um 16:21 schrieb AvalonAsh:[/l]
Lol, ziemlich schräge Sache. Wie man wohl auf so eine Idee kommt? Aber ich muss zugeben die Modelle sind den Bildern nach sehr gut gelungen und halten sich wirklich sehr eng an die Originale.
Was das alles soll, ist mir aber irgendwie noch schleierhaft.

Was das soll? Einfach Spass an der Freude!

Naja ich hab ja auch viel Spaß aner Freud aber das ist wirklich pure Langeweile die da durch drang ... und sowas kommt auch noch auf die pcgames.de Seite ... oje oje die Redaktion wird immer eigenartiger !!
 
AW: News - C&C goes LEGO

Die Seite is uuuuuralt, kenn ich schon seit Jahren. Die Bauanleitungen sind allerdings überarbeitet worden, damals fand ichs noch witzig, heute naja...
 
AW: News - C&C goes LEGO

[l]am 27.01.04 um 17:16 schrieb aniantheking:[/l]
Die Seite is uuuuuralt, kenn ich schon seit Jahren. Die Bauanleitungen sind allerdings überarbeitet worden, damals fand ichs noch witzig, heute naja...

naja, also uralt würde ich nicht sagen... ich habe meine seite (ja, wers mir nich glaubt, ich bin Peer Risch aka. Neteye, der macher dieser seite :) ) am 12.10 gelauncht, siehe newsarchiv!

ansonsten kann ich mich nur bei den besuchern bedanken, die zahlen explodieren nur so, ich kann mich kaum ncoh halten :)))
 
AW: News - C&C goes LEGO

[l]am 27.01.04 um 17:30 schrieb Neteye:[/l]
[l]am 27.01.04 um 17:16 schrieb aniantheking:[/l]
Die Seite is uuuuuralt, kenn ich schon seit Jahren. Die Bauanleitungen sind allerdings überarbeitet worden, damals fand ichs noch witzig, heute naja...

naja, also uralt würde ich nicht sagen... ich habe meine seite (ja, wers mir nich glaubt, ich bin Peer Risch aka. Neteye, der macher dieser seite :) ) am 12.10 gelauncht, siehe newsarchiv!

ansonsten kann ich mich nur bei den besuchern bedanken, die zahlen explodieren nur so, ich kann mich kaum ncoh halten :)))

peer ? neteye ?
dich hier zu treffen überrascht mich :-D da werden alte DW erinnerungen wach ;)

sorry für off-topic, aber das musst ich loswerden :)

also das er mit lego-bastelt, kann ich bestätigen :)
 
AW: News - C&C goes LEGO

Für mich C&C Freak wär das echt ein Grund sich Legosteine zu kaufen.DANKE für die News,sonst hätte ich das nie gesehen. :)
 
AW: News - C&C goes LEGO

sry, aber scheinbar hat www.nic.de.vu meine weiterleitung gekappt, da es denen wohl zuviel wurde... ist zwar nur eine vermutung aber bei über 2000 klicks... weiß man ja nie.

ich könnt die seite trotzdem ncoh über www.cnc-b.de.tc erreichen!
 
Zurück