News - BSI rät zu sofortigen Security-Updates von Windows, Acrobat und Flash

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
News - BSI rät zu sofortigen Security-Updates von Windows, Acrobat und Flash

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751022

Arhey

Bekanntes Gesicht
AW: News - BSI rät zu sofortigen Security-Updates von Windows, Acrobat und Flash

Wer es nicht tut ist selber schuld.

S

solkutter

Guest
AW: News - BSI rät zu sofortigen Security-Updates von Windows, Acrobat und Flash

lol

Schalkmund

Bekanntes Gesicht

Pah die könnnen mich mal, lass mir doch nicht vorschreiben was ich mir runterladen soll, demnächst empfiehlt das BSI noch den Download des Bundestrojaners zur eigenen Sicherheit.

dohderbert

Bekanntes Gesicht

BSI omG bitte lasst es

blubster

Erfahrener Benutzer

Jaja. Diejenigen, die jetzt auf die Sicherheits-Hinweise der BSI pfeifen, sind dann wahrscheinlich dieselben, die dann elend lange Heulthreads in den entsprechenden Foren verfassen, wenn ihre Accounts "gehackt" wurden :)

Jedem das seine, nur wundern sollte man sich mit so einer Einstellung eigentlich nicht wirklich. Das größte Sicherheitsrisiko befindet sich halt meistens immer noch 30 cm vor dem Bildschirm ....

Oben Unten