• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop des Rogue One-Regisseurs ab sofort "gratis" streamen - wütende Star Wars besänftigt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.502
Reaktionspunkte
18
unabhängig vom fehlenden worten in der überschrift.

es zipft mich einfach an, wenn hier dauernd berichte erscheinen mit titeln, die nicht passen.
warum kommt nicht "the creator" im titel vor?
weil man clickbaitet und man vermutlich meint, dass bei google öfters nach star wars gesucht wird und dann leute diesen aritkel anklicken.

ich finde so ein verhalten einfach unseriös - es kann ja mal vorkommen, aber bei euch passiert sowas ja laufend.
 
Hey KI, du hast da ein Wort vergessen.

Und was hat Star Wars schon wieder mit The Creator zu tun ? Genau, nichts. So wie Tengler-Boehm mit den Beruf des Redakteurs.
Das geilste ist das er früher auf Twitter selber Kritik ausgeübt hat und so Sachen wie "Bild Niveau" geschrieben hat.
Also Bild hat 1000 mal mehr Niveau wie das hier.
 
Es geht mir echt auf den Sack, wie ein Artikel nach dem anderen nicht im Ansatz in der Überschrift beschreibt, worum es geht. Ich bin nur draufgegangen, um mich zu beschweren. Keine Sorge, damit ihr davon nichts habt, bleibt mein Adblocker an.
 
Zurück