• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Comeback, das sich alle wünschen: Wird er wirklich der nächste Spider-Man? Jetzt gibt es ein Update

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
5
Dann lieber noch ein Film mit Andrew Garfield, der bisher beste Spiderman von allen !
 
Was? PC Games habt ihr es echt nötig nen englischen Artikel zu kopieren? Na ja geht ja auch einfacher und schneller nen englischen Artikel zu nehmen ihn zu übersetzen und ihn unter seinem Namen zu veröffentlichen aber ob sich das wirklich lohnt? Meiner Meinung nach das typische "handausstrecken für Bezahlung wenn die Arbeit keine Mühe gebraucht hat"
 
Dann lieber noch ein Film mit Andrew Garfield, der bisher beste Spiderman von allen !
Garfield ist vielleicht ein passabler Spider-Man, aber sein Peter Parker ist miserabel. Peter ist kein cooler Skater. Ich möchte mehr von Tom Holland sehen, der in meinen Augen der deutlich beste Spider-Man ist. Sein Peter Parker ist ein Nerd und ein Genie, ein Trottel und ein Wissenschaftler. Er hat auch all die Alltagsprobleme, die Andrew Garfields Parker nicht hat. Gleichzeitig ist Hollands Parker nicht so weinerlich wie der von Tobey Maguire. Hollands Spidey ist wesentlich glaubwürdiger als die beiden anderen und hat auch die lockere Zunge, für die Spidey in den Comics so berühmt ist.
 
Zurück