• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed: Weitere Demos angekündigt

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Breed: Weitere Demos angekündigt

Mal hoffen, daß das Spiel bis dahin noch etwas verbessert wurde.
Die erste Demo war ja nicht so doll.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,223403
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Breed: Weitere Demos angekündigt

[l]am 17.09.03 um 15:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Mal hoffen, daß das Spiel bis dahin noch etwas verbessert wurde.
Die erste Demo war ja nicht so doll.

Die erste Demo ist bei mir immer abgestürzt, sodass ich sie gar nicht richtig spielen konnte. Schade, dass es noch solange dauert, bis Breed rauskommt. Da ist ja Halo fast schon da. *g*

MfG, LordReaper
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
AW: News - Breed: Weitere Demos angekündigt

Bei mir lief die erste Demo auch nicht! Das Tutorial konnte ich spielen, aber sobald ich Mission spielen wollte, hat mein Rechner immer neu gebootet! Warum das passiert ist weiß ich auch nicht, hab das Problem sonst bei keinem anderen Spiel, nur bei der Breed Demo!
 
B

Bazz

Gast
AW: News - Breed: Weitere Demos angekündigt

Hoffentlich haben sie das Gameplay verbessert. Die Steuerung sagte mir nicht so zu (war irgendwie schwammig) und vor allem wurde mir vom ewigen hin- und hergewackel schlecht. Bei anderen Games hatte ich das nie, bei Breed ist das aber ziemlich extrem.
 
Oben Unten