• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BPjS-Chat bei PC Games - neuer Termin

J

Jorge

Gast
*push*.....sonst kriegt das wieder keiner mit und morgen um 6 drängelt sich alles und keiner is da.....willkommen zur massenschlägerei :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13674
 
- *push*.....sonst kriegt das wieder keiner mit und morgen um 6 drängelt sich alles und keiner is da.....willkommen zur massenschlägerei :-D

jorge denkt mit! vielen dank!
RR
 
Da mein Kommentar gelöscht worden ist schreib ich es halt nochmal: DIESES BILD GEHÖRT ZENSIERT!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13674 )


Kann mir nur Recht sein. Am 22. hätte ich am Abend keine Zeit gehabt (Spätdienst).
 
hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles? Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
:)
 
- hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles?
wäre schon. aber ...erstens gabs das schon mal zu pca-zeiten *g*

Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
- :)
-

und zweitens wird das aufgrund einiger bedingungen nicht mehr machbar sein.
- Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
-die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
-die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
=> da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .

;)
 
- - hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles?
- wäre schon. aber ...erstens gabs das schon mal zu pca-zeiten *g*
-
- Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
- - :)
- -
- und zweitens wird das aufgrund einiger bedingungen nicht mehr machbar sein.
- - Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
- -die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
- -die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
- => da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .
-
- ;)




ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich mit dir einer meinung bin. ich hasse dieses gefühl... ;)
RR
 
- - Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
- -die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
- -die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
- => da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .
-


hatte ich natürlich alles nicht bedacht.... wie einfältig...
 
Zurück