News - BPjS-Chat bei PC Games - neuer Termin

J

Jorge

Guest
*push*.....sonst kriegt das wieder keiner mit und morgen um 6 drängelt sich alles und keiner is da.....willkommen zur massenschlägerei :-D
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13674
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
- *push*.....sonst kriegt das wieder keiner mit und morgen um 6 drängelt sich alles und keiner is da.....willkommen zur massenschlägerei :-D

jorge denkt mit! vielen dank!
RR
 
TE
W

Wuzzn

Guest
Da mein Kommentar gelöscht worden ist schreib ich es halt nochmal: DIESES BILD GEHÖRT ZENSIERT!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13674 )


Kann mir nur Recht sein. Am 22. hätte ich am Abend keine Zeit gehabt (Spätdienst).
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles? Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
:)
 
TE
J

Jorge

Guest
- hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles?
wäre schon. aber ...erstens gabs das schon mal zu pca-zeiten *g*

Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
- :)
-

und zweitens wird das aufgrund einiger bedingungen nicht mehr machbar sein.
- Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
-die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
-die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
=> da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .

;)
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
- - hm ja... ich erhöhe mal den Einsatz... wäre ein Forums-Gespräch mit der BPjS nicht auch was tolles?
- wäre schon. aber ...erstens gabs das schon mal zu pca-zeiten *g*
-
- Man beachte auch das in diesem Forum Threads längere Zeit bestehen können und somit zeitlich nicht wirklich gebunden wären... die Vorteile dieser Art von Kommunikation sind nicht von der Hand zu weisen, meiner Meinung nach
- - :)
- -
- und zweitens wird das aufgrund einiger bedingungen nicht mehr machbar sein.
- - Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
- -die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
- -die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
- => da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .
-
- ;)




ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich mit dir einer meinung bin. ich hasse dieses gefühl... ;)
RR
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
- - Frau M.-E. müsste wesentlich mehr zeit opfern, und ab und zu hier auch vorbeischauen um zu antworten,
- -die flame-rate würde ins unermessliche steigen, und man kommt überhaupt nicht mehr mitm löschen hinterher *g*
- -die meisten beiträge wären wieder marke " warum wurde mein lieblingsspiel xyz indiziert? ihr spinnt doch" und sinnvolle fragen und kritik - ja, sowas gibts wirklich - würde untergehen.
- => da kann man mit einem moderierten chat , bei dem man sich hoffentlich seine fragen vorher gut zurechtgelegt hat, doch etwas produktiveres erreichen .
-


hatte ich natürlich alles nicht bedacht.... wie einfältig...
 
Oben Unten