AW: News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!
Fumchen am 19.05.2007 19:39 schrieb:
Bash Bash, ich hab den Punkt mit Grafik als erster angesprochen ja. Also sei mal lieber ruhig, ...
Pff, Redeverbot können hier nur Sternenträger austeilen und da wirst du in näherer Zukunft wohl kein Kandidat für sein ...
... ein Spiel mit ner miesen Grafik [kann,] so sehr es auch nen tollen gameplay hat nicht viel erreichen. Es verdirbt einen die Laune. Wir leben im Jahre 2007 und die Entwicklung der Grafik sollte eine große Rolle spielen.
Hä ? Wieso sollte Grafik heute eine größere Rolle haben als vor 10 Jahren oder in 10 Jahren ?
Und nein, "schlechte" Grafik verdirbt mir nicht die Laune. Eher unstimmige Grafik. zB in Quake 4, wo mit allerlei Effekten realistische Darstellungen erzeugt werden sollen, aber die Augen der NPCs vollkommen unnatürlich wirken.
Dann lieber insgesamt weniger Realismus, dafür aber überall gleich viel.
Und ihr mit euren 5 Minuten Video, im Video, ist die Grafik bestimmt noch mieser, als auf den screens.
Also das ist ja wohl kompletter Humbug. Wieso sollte die Grafik im Spiel schlechter sein ? Screenshots sind doch eine 1:1 Wiedergabe des Spielgeschehens. Und bei Blizzard hat man meines Wissens noch keine geschönten Screenshots unters Volk gebracht.
Ich habe noch nicht mal das 5 Minuten video mir angeschaut, da mir die screens ausreichen.
Aha, und nur anhand der Screenshots hast du also dein umfassendes Wissen über den Spielablauf, die Missionen und Fähigkeiten der Einheiten aufgebaut ?
Und nach 5 Jahren Entwicklung, bezweifle ich dass die die grafik erneuern werden. Die Grafik zum Spiel ist so gesehen schon bereits abgeschlossen,
Interessant. Arbeitest du bei Blizzard, daß du das weißt ?
Denn außer denen kann das keiner beurteilen, da noch nicht bekanntgegeben wurde, ob das Spiel diesen Herbst, 2008 oder erst 2010 rauskommt. Und erst mit dieser Information kann man auch nur ansatzweise schätzen, was und wie viel sich da noch ändern kann / wird.
Und wenn ihr jetzt mit eure Quelle kommt, dann geht zu der Mineralwasser Quelle. Man braucht für sowas keine Quelle.
Gepriesen sei das allwissende Fumchen.
Und zum Gameplay, hallo was denkt ihr was Blizzard noch großartig ändern wird?
Keine Ahnung, ich laß mich überraschen.
Übrigens, stehe ich nicht auf Missionen, wenn dann Spiele ich Gefechte.
... aber sich darüber beschweren, daß der Spielablauf immer derselbe ist ...
Auf diese Papalapap Missionen, wo man in den ersten 5 Lvl nicht mal alles bauen kann, ist einfach blöd.
Wenn man direkt zu Anfang alles bauen könnte, wäre es doch auch wieder zu langweilig, weil der Spielablauf immer derselbe wäre, oder ?
... es werden auch in Sc2 nicht mehr als 30 Gebäude geben. Geschweige davon, sind auch die 30 Gebäude auf die 3 Völker verteilt.
Schrieb ich das mit dem allwissend schon ?
Ihr wollt es doch selber nicht wahr haben, dass Blizzard mit SC2 selbst probleme haben könnte, neue Spieler zu gewinnen.
Nein, es ist mir schlichtweg egal, ob sie neue Spieler gewinnen.
Es gibt genug SC 1 Fans, die sich SC2 unbesehen kaufen werden, daß man sich um ein leeres Battle net keine Sorgen machen muß; Hauptsache, das Spiel gefällt mir; wenn nicht, bleibt's halt im Regal.
... ein Spiel mit einer quasi uralten still grafik heraus zu bringen.
geh mal zum Augenarzt, wenn du 640x800 Pixel in 256 Farben für die selbe Qualität hältst wie die SC2 Screenshots.
Und zum Thema WOW: WoW hat eine scheiß Comic Grafik im vergleich zu GW.
Und GW spielt sich scheiße im Vergleich zu WoW.
Wer hat jetzt aufgrund dieser grpßartigen Argumente recht ?
Weiterhin spielen nur viele WoW, weil man bei WoW vieles machen kann, wie Berufe erlernen, was man bei GW nicht machen kann. Würde man bei GW auch so vieles machen können, dann würde garantiert WoW nie die 8 Millionengrenze sprengen.
Und hätte meine Großmutter Räder, dann bräuchte sie keine Busfahrkarte mehr.
In WoW kann man also verschiedenere Sachen unternehmen. Warum spielst du dann noch dieses langweilige GW, wo man immer dasselbe macht ?
Das heißt wenn Starcarft2, in die Charts kommen möchte, ...
... dann muß es einfach
Starcraft 2 heißen und Blizzard draufstehen.
Man hat da keine anderen Möglichkieten außer nur Rohstoffe abbauen und diese dann in Gebäude umzusetzen. Eine Art unendliche Quest, oder Missionen wird es nicht geben.
Belauschst du Blizzard Firmentelefonate ?
So da ist die Begründung und wer immer noch auf ne Quelle wartet, geht zur Hartz Mineralwasser Quelle.
Sieh an, du hast wohl gerade das Spiel
Teekesselchen kennengelernt. Prima.
Achja Ich finds selber nur lustig, wie viele sich hier über das Rolf aufregen anstatt das über SC2.
Wer regt sich hier über Rolf oder Ralf auf ?
Und wieso sollte man sich über SC2 aufregen ?
Ich find's gut, daß es das Spiel geben wird und hoffe, daß Blizzard das nicht verbocken.