• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!

AW: News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!

Worrel am 19.05.2007 21:49 schrieb:
Fumchen am 19.05.2007 19:39 schrieb:
Bash Bash, ich hab den Punkt mit Grafik als erster angesprochen ja. Also sei mal lieber ruhig, ...
Pff, Redeverbot können hier nur Sternenträger austeilen und da wirst du in näherer Zukunft wohl kein Kandidat für sein ...

... ein Spiel mit ner miesen Grafik [kann,] so sehr es auch nen tollen gameplay hat nicht viel erreichen. Es verdirbt einen die Laune. Wir leben im Jahre 2007 und die Entwicklung der Grafik sollte eine große Rolle spielen.
Hä ? Wieso sollte Grafik heute eine größere Rolle haben als vor 10 Jahren oder in 10 Jahren ?

Und nein, "schlechte" Grafik verdirbt mir nicht die Laune. Eher unstimmige Grafik. zB in Quake 4, wo mit allerlei Effekten realistische Darstellungen erzeugt werden sollen, aber die Augen der NPCs vollkommen unnatürlich wirken.
Dann lieber insgesamt weniger Realismus, dafür aber überall gleich viel.

Und ihr mit euren 5 Minuten Video, im Video, ist die Grafik bestimmt noch mieser, als auf den screens.
Also das ist ja wohl kompletter Humbug. Wieso sollte die Grafik im Spiel schlechter sein ? Screenshots sind doch eine 1:1 Wiedergabe des Spielgeschehens. Und bei Blizzard hat man meines Wissens noch keine geschönten Screenshots unters Volk gebracht.

Ich habe noch nicht mal das 5 Minuten video mir angeschaut, da mir die screens ausreichen.
Aha, und nur anhand der Screenshots hast du also dein umfassendes Wissen über den Spielablauf, die Missionen und Fähigkeiten der Einheiten aufgebaut ?

Und nach 5 Jahren Entwicklung, bezweifle ich dass die die grafik erneuern werden. Die Grafik zum Spiel ist so gesehen schon bereits abgeschlossen,
Interessant. Arbeitest du bei Blizzard, daß du das weißt ?
Denn außer denen kann das keiner beurteilen, da noch nicht bekanntgegeben wurde, ob das Spiel diesen Herbst, 2008 oder erst 2010 rauskommt. Und erst mit dieser Information kann man auch nur ansatzweise schätzen, was und wie viel sich da noch ändern kann / wird.

Und wenn ihr jetzt mit eure Quelle kommt, dann geht zu der Mineralwasser Quelle. Man braucht für sowas keine Quelle.
Gepriesen sei das allwissende Fumchen.

Und zum Gameplay, hallo was denkt ihr was Blizzard noch großartig ändern wird?
Keine Ahnung, ich laß mich überraschen.

Übrigens, stehe ich nicht auf Missionen, wenn dann Spiele ich Gefechte.
... aber sich darüber beschweren, daß der Spielablauf immer derselbe ist ...

Auf diese Papalapap Missionen, wo man in den ersten 5 Lvl nicht mal alles bauen kann, ist einfach blöd.
Wenn man direkt zu Anfang alles bauen könnte, wäre es doch auch wieder zu langweilig, weil der Spielablauf immer derselbe wäre, oder ?

... es werden auch in Sc2 nicht mehr als 30 Gebäude geben. Geschweige davon, sind auch die 30 Gebäude auf die 3 Völker verteilt.
Schrieb ich das mit dem allwissend schon ?

Ihr wollt es doch selber nicht wahr haben, dass Blizzard mit SC2 selbst probleme haben könnte, neue Spieler zu gewinnen.
Nein, es ist mir schlichtweg egal, ob sie neue Spieler gewinnen.
Es gibt genug SC 1 Fans, die sich SC2 unbesehen kaufen werden, daß man sich um ein leeres Battle net keine Sorgen machen muß; Hauptsache, das Spiel gefällt mir; wenn nicht, bleibt's halt im Regal.

... ein Spiel mit einer quasi uralten still grafik heraus zu bringen.
geh mal zum Augenarzt, wenn du 640x800 Pixel in 256 Farben für die selbe Qualität hältst wie die SC2 Screenshots.

Und zum Thema WOW: WoW hat eine scheiß Comic Grafik im vergleich zu GW.
Und GW spielt sich scheiße im Vergleich zu WoW.
Wer hat jetzt aufgrund dieser grpßartigen Argumente recht ?

Weiterhin spielen nur viele WoW, weil man bei WoW vieles machen kann, wie Berufe erlernen, was man bei GW nicht machen kann. Würde man bei GW auch so vieles machen können, dann würde garantiert WoW nie die 8 Millionengrenze sprengen.
Und hätte meine Großmutter Räder, dann bräuchte sie keine Busfahrkarte mehr.

In WoW kann man also verschiedenere Sachen unternehmen. Warum spielst du dann noch dieses langweilige GW, wo man immer dasselbe macht ?

Das heißt wenn Starcarft2, in die Charts kommen möchte, ...
... dann muß es einfach Starcraft 2 heißen und Blizzard draufstehen.

Man hat da keine anderen Möglichkieten außer nur Rohstoffe abbauen und diese dann in Gebäude umzusetzen. Eine Art unendliche Quest, oder Missionen wird es nicht geben.
Belauschst du Blizzard Firmentelefonate ?

So da ist die Begründung und wer immer noch auf ne Quelle wartet, geht zur Hartz Mineralwasser Quelle.
Sieh an, du hast wohl gerade das Spiel Teekesselchen kennengelernt. Prima.

Achja Ich finds selber nur lustig, wie viele sich hier über das Rolf aufregen anstatt das über SC2.
Wer regt sich hier über Rolf oder Ralf auf ?
Und wieso sollte man sich über SC2 aufregen ?
Ich find's gut, daß es das Spiel geben wird und hoffe, daß Blizzard das nicht verbocken.

Ich muss sagen dumme antworten lese ich da nur draus. Wie die Frage warum ich GW spiele und kein WOW obwohl bei WOW man so viele machen kann. Sagt mal begreift ihr das langsam nicht mal, dass wenn ne scheiß grafik da ist das den spielspass auch beeinflusst? Ist das so schwer zu kapieren, wenn so ein hässliches vieh auf dem monitor zu sehen ist, dass das die spiellaune verdirbt? Ich frage mich wie oft ich das noch wiederholen muss bis es hier welche kapieren. langsam glaube ich hier steigen nur irgendwelche queer ein, sehen sich einige post an und bilden dann selber ihre meinung. oder man muss bei blizzard arbeiten um das zu erfahren, omg man muss doch nicht bei blizzard arbeiten. jeder mensch der nen gehirn und denken kann, sieht das jetzt schon. und dann immer angeblich wird was geändert oder kann geändert werden. na die werden nicht mehr viel ändern. nachher kommt wieder die frage von irgendeinen na arbeitst du bei blizzard oder woher willst du das wissen. wer die spiele verfolgt weiß dass nicht so viele änderungen kurz vor den release. und das spiel ist jetzt 5 jahre in entwicklung es dauert nicht mehr lange bis das draußen ist. großartig werden die nichts ändern. nur weil jetzt hier welche schreiben ach das spiel hat ne scheiß grafik denkt ihr die ändern alles? WK = Wohl Kaum.

Squallchen am 19.05.2007 21:07 schrieb:
Fumchen [...] Argumentiert wenigstens auch zum Thema, ...
Argumentiern kann man dieses "Ich kenne das Spiel, es wird keine 30 Gebäude geben, es wird sich alles gleich spielen, die Geschichte ist Mist und ich weiß das ..." Geposte nun wirklich nicht nennen ...

n meinen Augen wäre es wirkungsvoller das Spiel nächstes Jahr rauszubringen, sozusagen zum 10 Jährigen Jubiläum :-)
Starcraft ist von 1997. Broodwar (das Addon) ist von 1998.

/klugscheißermodus

Worrel am 19.05.2007 21:58 schrieb:
Argumentiern kann man dieses "Ich kenne das Spiel, es wird keine 30 Gebäude geben, es wird sich alles gleich spielen, die Geschichte ist Mist und ich weiß das ..." Geposte nun wirklich nicht nennen ...

n meinen Augen wäre es wirkungsvoller das Spiel nächstes Jahr rauszubringen, sozusagen zum 10 Jährigen Jubiläum :-)

/klugscheißermodus

Langsam glaubt ich auch, dass ihr langsam Spinnt. Also Fumchen hat da schon in vielen Punkten recht. Ich glaube nur ihr werdet damit nicht klar, weil ihr solche SC2 sehnsüchtigen seid. Genauso wie Fumchen, das mit der Grafik erklärt hat, was einer Freundin betrifft kann ich auch nachvollziehen. Da hat er schon recht, was will man mit einer Freundin zusammenlegen, auch wenn die Eigenschaften von ihr übereinstimmen, obwohl man sie doch nicht betrachten kann. Da man einen auch nicht betrachten kann wird man einen auch nicht lieben. Also Fumchen hat vielleicht in einigen Punkten nicht recht, aber in den meisten Punkten hier hat er sehr wohl recht.

@Fumchen

Ok, inzwischen habe ich kapiert:
Dir ist bei einem Spiel wichtig, dass es eine gute Grafik hat, sprich:
Gute Grafik = geiles Spiel, sobald die Grafikengine älter wird, wird das Spiel schlechter.

Ok, ist deine Meinung - In Ordnung, kann ich und denke auch die anderen mit leben :-)

Im Gleichen Atemzug solltest du es aber auch aktzeptieren, dass es Spieler gibt, denen die Grafik egal ist und Spiele nach dem Inhalt bewerten. Ich selbst kann mit den neumodischen Grafikdemos nicht viel Anfangen finde sie regelrecht langweilig - keine Seele und in meinen Augen langweilig - spiele daher immer wieder gerne so Spiele wie Deus Ex, System SHock, Starcraft, oder alte Lucas Arts Adventures.

Jeder hat einen anderen Geschmack, eine andere Sicht auf die Dinge, und das sollte man Aktzeptieren und nicht versuchen andern seine eigene Meinung aufzuzwängen ;-)

Und genau das machst du derzeit, ob bewusst oder unbewusst, kann ich nicht sagen.

Ich selbst freue mich auf Starcraft 2 - gerade weil es nicht so sehr modernisiert wurde, aber wie schon gesagt, jeder hat einen andern Geschmack und eine ander Sichtweise.

Squallchen am 19.05.2007 22:01 schrieb:

/klugscheißermodus

Langsam glaubt ich auch, dass ihr langsam Spinnt. Also Fumchen hat da schon in vielen Punkten recht. Ich glaube nur ihr werdet damit nicht klar, weil ihr solche SC2 sehnsüchtigen seid. Genauso wie Fumchen, das mit der Grafik erklärt hat, was einer Freundin betrifft kann ich auch nachvollziehen. Da hat er schon recht, was will man mit einer Freundin zusammenlegen, auch wenn die Eigenschaften von ihr übereinstimmen, obwohl man sie doch nicht betrachten kann. Da man einen auch nicht betrachten kann wird man einen auch nicht lieben. Also Fumchen hat vielleicht in einigen Punkten nicht recht, aber in den meisten Punkten hier hat er sehr wohl recht.

Ach lass sie doch, die denken eh nur die sind was besseres und denken man kann nicht über ein Spiel urteilen ohne fakten. Eine Meinung über ein Spiel kann man sich schon durch screens bilden. Die wollen erst immer Urteilen wenn das Spiel auf dem Markt ist. Lass sie wenn sie nicht in der Lage sind anhand von Bilder zu urteilen ist es ja auch nicht mein problem. Alleine wenn man denen erklärt was Grafik betrifft verstehen die ja nicht mal. Was die nur können ist mit ihren Rolf, Rudolf, Atom Rolf usw.
Ich lasse die nun schreiben was sie wollen, nachher kaufen sie sich das spiel und heulen dann ohh man das spiel ist doch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe.

/klugscheißermodus

Asche auf mein Haupt :oink: :ugly:
Ich weiß auch nicht, warum mir immer 1998 in den Sinn kommt :ugly:

/klugscheißermodus

LOL! :finger:
Es leben die Vollidioten!

PS: Konnts mir bei einer derart wirren Argumentation nicht verkneifen, sorry...

edit: Immer diese Typen, die meinen dass alle anderen Spinnen...

Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 22:03 schrieb:
@Fumchen

Ok, inzwischen habe ich kapiert:
Dir ist bei einem Spiel wichtig, dass es eine gute Grafik hat, sprich:
Gute Grafik = geiles Spiel, sobald die Grafikengine älter wird, wird das Spiel schlechter.

Ok, ist deine Meinung - In Ordnung, kann ich und denke auch die anderen mit leben :-)

Im Gleichen Atemzug solltest du es aber auch aktzeptieren, dass es Spieler gibt, denen die Grafik egal ist und Spiele nach dem Inhalt bewerten. Ich selbst kann mit den neumodischen Grafikdemos nicht viel Anfangen finde sie regelrecht langweilig - keine Seele und in meinen Augen langweilig - spiele daher immer wieder gerne so Spiele wie Deus Ex, System SHock, Starcraft, oder alte Lucas Arts Adventures.

Jeder hat einen anderen Geschmack, eine andere Sicht auf die Dinge, und das sollte man Aktzeptieren und nicht versuchen andern seine eigene Meinung aufzuzwängen ;-)

Und genau das machst du derzeit, ob bewusst oder unbewusst, kann ich nicht sagen.

Ich selbst freue mich auf Starcraft 2 - gerade weil es nicht so sehr modernisiert wurde, aber wie schon gesagt, jeder hat einen andern Geschmack und eine ander Sichtweise.

Super dann sage mir doch selber, wieso ist SC2 so gut.. Du selbst hast das Spiel doch selber noch nicht mal gespielt. Wenn ich mir so ansehe was ihr schreibt ach Spiel noch nicht draußen man kann noch nicht urteilen, hm wieso urteilt ihr dass das Spiel schon so gut ist?

Fumchen am 19.05.2007 22:07 schrieb:
Super dann sage mir doch selber, wieso ist SC2 so gut.. Du selbst hast das Spiel doch selber noch nicht mal gespielt. Wenn ich mir so ansehe was ihr schreibt ach Spiel noch nicht draußen man kann noch nicht urteilen, hm wieso urteilt ihr dass das Spiel schon so gut ist?

Es gibt einen Unterschied zwischen Auf etwas freuen und Gut Bewerten ;-)

Ich habe niergendwo gesagt, dass das Spiel gut wird, ich habe nur gesagt ich freue mich darauf, und dass das, was ich bisher gesehen habe, mir gefällt.

XIII13 am 19.05.2007 22:06 schrieb:

/klugscheißermodus

Der Vollidiot bist du selbst, weil du dich selbst zum Affen machst. Du kannst ja noch nicht mal die Meinung von Fumchen akzeptieren und machst dich zum volldeppen. Also glaube ich auch fest dran, daß du spinnst.

wir sagen nur das man das spiel nicht verteufeln kann weil man eben nur wenig bisher gesehen hat, und die gameplayvideos haben das gezeigt was wir bisher kennen:

STARCRAFT

wenn du etwas da hineininterpretierst, ist das nicht unsere schuld :rolleyes:

genauso sagen wir eben das uns die grafik wurst ist und wir ein spiel nicht danach bewerten, so einfach ist das ;-)

aber mit KEINER silbe haben wir gesagt das das spiel super ist, wie auch da es, wie du richtig bemerkt hast noch nicht draußen ist und für uns nicht zu spielen war ;-)

Fumchen am 19.05.2007 21:57 schrieb:
Ich muss sagen dumme antworten lese ich da nur draus. Wie die Frage warum ich GW spiele und kein WOW obwohl bei WOW man so viele machen kann.
Entschuldige, daß ich dein Posting gelesen und darauf Bezug genommen habe - soll nicht wieder vorkommen.

Ok, einmal noch: :B

Sagt mal begreift ihr das langsam nicht mal, dass wenn ne scheiß grafik da ist das den spielspass auch beeinflusst? Ist das so schwer zu kapieren, wenn so ein hässliches vieh auf dem monitor zu sehen ist, dass das die spiellaune verdirbt? Ich frage mich wie oft ich das noch wiederholen muss bis es hier welche kapieren.
Ich glaub, ich muß dir mal was erklären:
Es gibt Menschen, die sind anders als du. Die finden andere Dinge gut und denen sind Sachen komplett egal, die dir wichtig sind.

Und deshalb kannst du dir hier die Finger wund tippen; wenn jemand der Hintergrundgeschichte eine größere Bedeutzung beimißt als der Grafik, dann kannst du ihn nicht davon überzeugen, daß Spiel X mit besserer Grafik auch besser ist.

jeder mensch der nen gehirn und denken kann, sieht das jetzt schon.
Aha. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist also doof. Danke sehr. :finger2:

... kurz vor den release. und das spiel ist jetzt 5 jahre in entwicklung es dauert nicht mehr lange bis das draußen ist.
Ist das so ? wie lange wurde denn beispielsweise Warcraft 3 vor Release angekündigt ? Wie viel hat sich denn da noch geändert ?

Und ein kleiner Tip noch fürs weitere Leben:
Klugscheißende Alleswisser sind unbeliebt - also werde keiner.

Worrel am 19.05.2007 22:11 schrieb:
Fumchen am 19.05.2007 21:57 schrieb:
Ich muss sagen dumme antworten lese ich da nur draus. Wie die Frage warum ich GW spiele und kein WOW obwohl bei WOW man so viele machen kann.
Entschuldige, daß ich dein Posting gelesen und darauf Bezug genommen habe - soll nicht wieder vorkommen.

Ok, einmal noch: :B

Sagt mal begreift ihr das langsam nicht mal, dass wenn ne scheiß grafik da ist das den spielspass auch beeinflusst? Ist das so schwer zu kapieren, wenn so ein hässliches vieh auf dem monitor zu sehen ist, dass das die spiellaune verdirbt? Ich frage mich wie oft ich das noch wiederholen muss bis es hier welche kapieren.
Ich glaub, ich muß dir mal was erklären:
Es gibt Menschen, die sind anders als du. Die finden andere Dinge gut und denen sind Sachen komplett egal, die dir wichtig sind.

Und deshalb kannst du dir hier die Finger wund tippen; wenn jemand der Hintergrundgeschichte eine größere Bedeutzung beimißt als der Grafik, dann kannst du ihn nicht davon überzeugen, daß Spiel X mit besserer Grafik auch besser ist.

Schön für dich leider kennst du ja die Story noch nicht, also woran willst du das urteilen, dass es so gut ist? oder woher wollt ihr das beurteilen ist doch angeblich noch nicht bekannt.

jeder mensch der nen gehirn und denken kann, sieht das jetzt schon.
Aha. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist also doof. Danke sehr. :finger2:

Tja selbst interpretation ist persönliches pech.

... kurz vor den release. und das spiel ist jetzt 5 jahre in entwicklung es dauert nicht mehr lange bis das draußen ist.
Ist das so ? wie lange wurde denn beispielsweise Warcraft 3 vor Release angekündigt ? Wie viel hat sich denn da noch geändert ?

Nur weils bei WC3 solange gedauert hat, muss nicht bei SC2 solange dauern.

Und ein kleiner Tip noch fürs weitere Leben:
Klugscheißende Alleswisser sind unbeliebt - also werde keiner.

Das denkst du nur weil andere nicht in der Lage sind klugscheiße zu sein, sind sie doch nur eifersüchtig.

Fumchen am 19.05.2007 22:05 schrieb:
Eine Meinung über ein Spiel kann man sich schon durch screens bilden.
Wie bei Oblivion mit der wirklich guten Grafik, wo man erst beim Spielen mitkriegt, das einem das Gameplay dann doch nicht gefällt und die Übersetzungen unterirdisch sind, so daß das dann nach einer halben Stunde Spielzeit im Regal verstaubt ?

Squallchen am 19.05.2007 22:10 schrieb:
XIII13 am 19.05.2007 22:06 schrieb:

/klugscheißermodus

Der Vollidiot bist du selbst, weil du dich selbst zum Affen machst. Du kannst ja noch nicht mal die Meinung von Fumchen akzeptieren und machst dich zum volldeppen. Also glaube ich auch fest dran, daß du spinnst.

Glaubs nur...
Übrigens, wieso glaubt ihr, dass ihr genau wisst, wie das Spiel wird?
Und das die Grafik bei SC1 und 2 gleich wird?
http://www.pcgames.de/?article_id=601692
Das ist übrigens 3D...
Ich könnte noch ein menge schreiben, aber ich tu es nicht, was zwar nicht gut ist, aber ihr seid so davon überzeugt, dass Starcraft schlecht wird, dass ihr nicht mal offen für die simpelsten Argumente sind.

Kandinata am 19.05.2007 22:11 schrieb:

wir sagen nur das man das spiel nicht verteufeln kann weil man eben nur wenig bisher gesehen hat, und die gameplayvideos haben das gezeigt was wir bisher kennen:

STARCRAFT

genauso sagen wir eben das uns die grafik wurst ist und wir ein spiel nicht danach bewerten, so einfach ist das ;-)

aber mit KEINER silbe haben wir gesagt das das spiel super ist, wie auch da es, wie du richtig bemerkt hast noch nicht draußen ist und für uns nicht zu spielen war ;-)

nein ihr schreibt ja nur das spiel ist ja voll gut oder man freut sich drauf. hm fraglich wenn man sich drauf freut, heißt es ja dass es gut sein muss denn wenn es scheiße ist freut mich sich nicht drauf. und wenn man sich drauf freut und es gut ist, dann muss man ja irgendwo angeblich eine quelle haben wo man sagen kann dass es gut ist, aber wenn man die quelle nennt die ja angeblich nur 5 min dauert dann heißt es ja wieder hm in den 5 min kann man noch nicht viel sagen. also am ende dreht ihr euch im kreis behauptet bzw. ihr freut euch das das spiel gut ist aber selber habt ihr keine ahnung wie das spiel in wirklichkeit ist und meint ich spekulieren. das was ihr gesehn habt denkt ihr ist gut, wer sagt nicht dass das sich ändern kann das was ihr gesehen habt?

Squallchen am 19.05.2007 21:46 schrieb:
Meiner Meinung nach, finde ich kann man sehr wohl daraus ein ganzes Spiel ableiten ob es Mist ist oder nicht. Das kann man bei Egoshooter sowohl auch bei Rollenspiele als auch bei Strategiespielen ersehen. Wenn du Crysis und Stalker vergleichst oder Fear und Stalker, dann tendiert man eindeutig mehr zu Crysis. Anhand der Grafik siehst du auch schon wie ein Spiel aufgebaut ist, wenn man sich keine Mühe gibt eine gute Engine zu benutzen, dann wird man in den Meisten Fällen auch kein Gutes Spiel herausbringen. Ausnahmen gibt es natürlich. Bei Starcraft 2 bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, was da für ein neues Gameplay erstellt werden soll.

Wenn das einzige Kriterium für ein gelungenes Spiel die Grafik ist, ja, dann kann man das beurteilen.
Allerdings haben die wenigsten Spieler nur dieses Kriterium.
Warum wird von vielen noch Starcraft gespielt?
Warum Diablo 2?
An der Grafik wirds kaum liegen.

Fumchen am 19.05.2007 22:18 schrieb:
nein ihr schreibt ja nur das spiel ist ja voll gut oder man freut sich drauf. hm fraglich wenn man sich drauf freut, heißt es ja dass es gut sein muss denn wenn es scheiße ist freut mich sich nicht drauf. und wenn man sich drauf freut und es gut ist, dann muss man ja irgendwo angeblich eine quelle haben wo man sagen kann dass es gut ist, aber wenn man die quelle nennt die ja angeblich nur 5 min dauert dann heißt es ja wieder hm in den 5 min kann man noch nicht viel sagen. also am ende dreht ihr euch im kreis behauptet bzw. ihr freut euch das das spiel gut ist aber selber habt ihr keine ahnung wie das spiel in wirklichkeit ist und meint ich spekulieren. das was ihr gesehn habt denkt ihr ist gut, wer sagt nicht dass das sich ändern kann das was ihr gesehen habt?

Du verstehst es nicht - Nochmal :rolleyes:
Wir freuen uns auf den Nachfolger eines Spieles das uns sehr gut gefallen hat. Ich weiß ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Du freust dich doch sicherlich auch auf die Fortsetzung eines Filmes, wenn dir der erste Teil gefallen hat, oder sagst du dann auch: Der Film muss schlecht/gut sein, nur weil du ein paar Bilder davon gesehen hast?

Kandinata am 19.05.2007 22:11 schrieb:

STARCRAFT

Niemand sagt, dass das Spiel auf jeden Fall der Hammer wird.
Es ist nur sehr wahrscheinlich, da Blizzard bis jetzt jedes mal Qualitätsarbeit geleistet hat. Und wenn es nun dem ersten Teil ähnelt...
Ihr allerdings redet das Spiel schlecht, obwohl ihr wahrscheinlich noch nie ein Strategiespiel gespielt habt...

Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 22:21 schrieb:

Du verstehst es nicht - Nochmal :rolleyes:
Wir freuen uns auf den Nachfolger eines Spieles das uns sehr gut gefallen hat. Ich weiß ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Du freust dich doch sicherlich auch auf die Fortsetzung eines Filmes, wenn dir der erste Teil gefallen hat, oder sagst du dann auch: Der Film muss schlecht/gut sein, nur weil du ein paar Bilder davon gesehen hast?

Nun könnte ich auch sagen, hm wer Filme mit ein PC Spiel vergleicht hängt wohl zu sehr vor dem Pc. Du weiß es nur nicht, aber in der Regel sind bei den Filmen die nachkommenden Teile einfach bescheuert. Die werden immer verrückter und zur Story werden die beschissener. Bei den Spielen ist es auch in der regel so, der erste teil ist gut der 2te teil ist gerade mal noch gut und im 3ten teil wird alles kacke. Siehe WC = 1 teil gut nicht berauschen, 2 teil = sehr gut 3 teil = total mieserabel.

Zurück