AW: News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!
Fumchen am 19.05.2007 09:47 schrieb:
Also ich muss sagen, dass Starcraft 2 eigentlich für das heutige Spiele eine bärmliche Grafik hat. Sowie auf den Screenshots hat sich nicht wirklich die Grafik zu Starcraft 1 verbessert. Vielleicht sieht jetzt alles bunter aus und glänzt etwas mehr aber sonst ist da auch nichts wirkliche neues.
Ich habe nichts gegen Starcraft 2, mir wäre aber lieber ein Diablo 3. Aber was solls dann hat Blizzard halt pech gehabt, und somit viele Spieler verloren. Ein Diablo 3 hätte bestimmt nicht die Spieler von WOW rüber gezogen, denn umgerechnet gibt es immer noch sau viele Spieler, die Diablo 2 zocken. Was solls :
Ich habe lange nicht mehr jemanden so einen Müll schreiben sehen.
Die Grafik befindet sich garantiert noch ganz am anfang und wird noch stark verbessert, aber trotzdem kann ich jetzt schon nichts schlechtes über die Grafik behaupten: Sieht mir, wie auch bei Wc3 stark nach Stil aus.
Das mag ich, Stil verliert seine Fazination aben NIE.
Ich habe StarCraft 1 verpasst oder eher gesagt, ich war erst 6/7 Jahre alt

Jedenfalls freue ich mich riesig, weil ich Blizzards echtzeit-Strategie einfach liebe!
Außerdem: Wieso muss man Spielerzahlen umrechnen?
Wieso hat Blizzard somit Spieler verloren?
Ich glaube SC2 wahr eher erwartet als ein neues Diablo.
Zu Zeiten von Hellgate London muss man nicht gleich auch noch ein 2tes Actionrollenspiel der gleichen Sorte rausbringen, ne?