News - Blizzard - Mitgründer geht

S

slash72

Gast
AW: News - Blizzard - Mitgründer geht

Tja, da bleibt dann wohl nicht mehr viel übrig bei Blizzard.
Bin gespannt, ob die nach dem Verlust von so vielen guten Leuten weiterhin auch so Ausnahmespiele produzieren können.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271600
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzard - Mitgründer geht

Diese "Beraterfunktionen" nach dem Weggang großer Persönlichkeiten klingen für mich immer irgendwie nach "Keine Panik, werte Kunden und Aktionäre, er ist ja noch da." Ich glaube nicht, dass da viel mehr dahintersteckt.

P.S.: Mann heute poppen mir diese Singles ja ganz schön um die Ohren! *pausenlos wegclick*
 
TE
E

EMG81

Gast
AW: News - Blizzard - Mitgründer geht

[l]am 19.01.04 um 12:56 schrieb KONNAITN:[/l]
P.S.: Mann heute poppen mir diese Singles ja ganz schön um die Ohren! *pausenlos wegclick*

Dann benutz' den OPERA Browser. Mit dem kannst Du nervige PopUps welche Du nicht anfordest unterdrücken sodaß sie gar nicht erst zu sehen sind.
 
Oben Unten