• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Gut unterrichtete Quellen rechnen mit Starcraft-MMO

Muradin2 am 07.05.2007 01:33 schrieb:
Omg,was hier einige wieder von sich geben,von wegen Blizzard würde sich mit einem weiteren MMORPG konkurrenz machen :pissed:
Blizzard würde sich damit nie im leben selbst konkurrenz machen, wenn sie sowas ähnliches wie ein "world of starcraft" rausbringen.
1. schwimmt das geld sowieso in ihre eigene kasse. dementsprechen kann es doch blizzard egal sein, ob die leute mehr WoW oder mehr WoSC spielen.
2. sie kündigen ihr spiel gerade mal an. d.h. es ist völlig absurd, dass es schon in den nächsten wochen rauskommt. ich denk mal, dass blizzards neues projekt ende 2008 oder 2009 rauskommt. wenn nicht sogar später. bis dahin ist WoW, würd ich sagen, schon angestaubt und für die meisten völlig uninteressant geworden.

wann es aber nun tatsächlich rauskommmt ist mir persönlich erstmal egal. ich warte lieber auf nähere infos,bevor ich mir die ohren abreissen muss,damit ich vor vorfreude besser grinsen kann.
Ein Diablo3 wäre schön und gut. aber es muss auch gut werden und kein billiger abklatsch von teil 2 oder anderen action-RPGs. grafisch sollte es natürlich auch n bissl was her machen.
genauso verhält es sich mit anderen eventuellen titeln, die blizzard ankündigen könnte, auch.
wartet lieber ab, bis ihr nähere Infos habt, bevor ihr euch n schneemann freut.
DENN!: je größer die hoffnung, desto größer die enttäuschung, wenn das spiel scheisse wird.

selbst Crysis, der hoffnungsträger schlechthin, könnte völliger unfug werden und nur zu ner schicken grafikdemo verkümmern.
Ich will zwar jetzt net den teufel an die wand malen, aber bleibt lieber realistisch und wartet ab. ;)

So und nicht anders ist es!
 
TheChicky am 07.05.2007 09:39 schrieb:
So und nicht anders ist es!

Diesen Post hättest du dir sparen können :B
Ich denke es wird ein StarCraft 2 sein, aber ich fände ein WarCraft 4 auch ganz gut :rolleyes:
 
Mich würde es tierisch nerven wenn es wirklich wieder nur ein Online Spiel sein sollte.
Ich will endlich wieder eine normales RTS wie Warcraft 4 oder Starcraft 2 oder Diablo 3
Ich bin nämlich ein Singleplayer und habe in meinen ganzen leben noch kein Online Spiel gezockt
 
übrigens sprechen ebenso gut unterrichtete quellen davon, dass dieser titel konsolenexklusiv sein soll..... :B
 
NinjaWursti am 07.05.2007 12:57 schrieb:
TheChicky am 07.05.2007 09:39 schrieb:
So und nicht anders ist es!

Diesen Post hättest du dir sparen können :B
Ich denke es wird ein StarCraft 2 sein, aber ich fände ein WarCraft 4 auch ganz gut :rolleyes:

Hoffentlich wird es Black Thorne 2 ! Würde sich ja auch anbieten. Der Hauptdarsteller ist Indianer , und das Spiel würde ale gute Alternative zu Prey 2 und Turok an den Start gehen ;)
 
Starcraft 2.nicht schlecht,aber Diablo 3 fände ich besser.
Arbeiten die überhaupt noch daran ?

"In der kommenden PC GAMES"... Schleichwerbung ! ;)
 
marwin756 am 07.05.2007 15:16 schrieb:
Starcraft 2.nicht schlecht,aber Diablo 3 fände ich besser.
Arbeiten die überhaupt noch daran ?

"In der kommenden PC GAMES"... Schleichwerbung ! ;)

ist eine DIREKT-werbung :-D


bitte kein Starcraft MMO ;(

ist aber sehr wahrscheinlich. denn damit laesst sich das meiste geld machen.
 
terminatorbeast am 07.05.2007 15:28 schrieb:
ist eine DIREKT-werbung :-D


bitte kein Starcraft MMO ;(

ist aber sehr wahrscheinlich. denn damit laesst sich das meiste geld machen.

find nicht dass ein starcraft mmo wahrscheinlich wäre. damit würde sich blizzard selber konkurrenz zu wow machen...so blöd werden die nicht sein.
 
wertu am 07.05.2007 15:31 schrieb:
terminatorbeast am 07.05.2007 15:28 schrieb:
ist eine DIREKT-werbung :-D


bitte kein Starcraft MMO ;(

ist aber sehr wahrscheinlich. denn damit laesst sich das meiste geld machen.

find nicht dass ein starcraft mmo wahrscheinlich wäre. damit würde sich blizzard selber konkurrenz zu wow machen...so blöd werden die nicht sein.

Ähm, wieso geht hier eigentlich jeder davon aus, dass sie sich selbst Konkurrenz machen würden mit einem World of Starcraft? Erst einmal sind die Szenarien ziemlich unterschiedlich, zweitens kann es Blizzard doch egal sein, ob der Spieler WoW oder Starcrft spielt, wenn für beide monatliche Gebühren verlangt werden.

Außerdem würden Sie auch noch Geld mit dem Verkauf des Spiels machen und zu guter Letzt gibt es dann bestimmt nicht wenige, die beide Spiele besitzen und die monatlichen Gebühren für beide zahlen.

Mir persönlich wäre ein normales Diablo 3 am liebsten, da ich absolut kein Fan von Multiplayer-Spielen bin und mich auch nie richtig für Starcraft begeistern konnte.
 
SYSTEM am 05.05.2007 16:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab fast geglaubt ich hab ein Déjà Vu... wenn da kein Datum stehen würde!
Wieso stehen hier 2 Tage alte News???
 
SYSTEM am 05.05.2007 16:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab fast geglaubt ich hab ein Déjà Vu... wenn da kein Datum stehen würde!
Wieso stehen hier 2 Tage alte News???

Edit: Ich glaube die PCG Webung ist neu.
Die Webung wird auf dieser Seite immer auffälliger!
Aber vieleicht irre ich mich auch...

PS: Sorry, Doppelpost
Wieso kann man eigene Beiträge eigentlich nicht löschen??
 
DocX am 07.05.2007 15:43 schrieb:
Mir persönlich wäre ein normales Diablo 3 am liebsten, da ich absolut kein Fan von Multiplayer-Spielen bin und mich auch nie richtig für Starcraft begeistern konnte.

Jo, sie sollen doch lieber an Diablo 3 arbeiten. Da würde ich Freudensaltos machen! Mir sind Single-Player Spiele schlussendlich doch am liebsten. Nicht wegen dem finanziellen Aspekt, jedoch bin ich der Meinung, dass man für Multiplayer immer extrem viel Zeit zur Verfügung haben muss. Die habe ich leider nicht oder nur in sehr unterschiedlichen Etappen. Es bringt mir einfach nichts wenn ich mal eine Woche viel Zeit zum zocken habe und dann wieder für mehr als einen Monat praktisch nicht dazukomme... Tjo...
 
Es gibt echt immernoch Leute die nach meinem Post meinen Schneesturm würde sich mit einem ZWEITEN MMO selbst xD Konkurenz machen -.-

Leute! Aufwachen!

Es heißt ned umsonst das ZWEITE = die gleichen Idioten sitzen dahinter! Und ein Starcraft Online bringt genausoviel wie ein World of Warcraft ;)

Naja, was solls ^^

Blub
 
Lordghost am 07.05.2007 17:40 schrieb:
Es gibt echt immernoch Leute die nach meinem Post meinen Schneesturm würde sich mit einem ZWEITEN MMO selbst xD Konkurenz machen -.-

Leute! Aufwachen!

Es heißt ned umsonst das ZWEITE = die gleichen Idioten sitzen dahinter! Und ein Starcraft Online bringt genausoviel wie ein World of Warcraft ;)

Naja, was solls ^^

Blub

2 Spiele = 2 facher Aufwand

Und ich glaube kaum dass es 8 mio Menschen gibt, die auf ein Starcraft MMO warten.
 
moskitoo am 07.05.2007 18:37 schrieb:
Lordghost am 07.05.2007 17:40 schrieb:
Es gibt echt immernoch Leute die nach meinem Post meinen Schneesturm würde sich mit einem ZWEITEN MMO selbst xD Konkurenz machen -.-

Leute! Aufwachen!

Es heißt ned umsonst das ZWEITE = die gleichen Idioten sitzen dahinter! Und ein Starcraft Online bringt genausoviel wie ein World of Warcraft ;)

Naja, was solls ^^

Blub

2 Spiele = 2 facher Aufwand

Und ich glaube kaum dass es 8 mio Menschen gibt, die auf ein Starcraft MMO warten.

Da muss ich dir voll zustimmen. Solange Blizzard keine neuen Kunden hinzugewinnen kann, wird es kein neues Blizzard-MMORPG auf dem PC geben.

Vielleicht aber auf Konsolen. Da tippe ich am ehesten drauf. Ich kann mir schon gut die langen Gesichter am 19. Mai vorstellen (inklusive meines eigenen :B )
 
defragg am 07.05.2007 19:24 schrieb:
moskitoo am 07.05.2007 18:37 schrieb:
Lordghost am 07.05.2007 17:40 schrieb:
Es gibt echt immernoch Leute die nach meinem Post meinen Schneesturm würde sich mit einem ZWEITEN MMO selbst xD Konkurenz machen -.-

Leute! Aufwachen!

Es heißt ned umsonst das ZWEITE = die gleichen Idioten sitzen dahinter! Und ein Starcraft Online bringt genausoviel wie ein World of Warcraft ;)

Naja, was solls ^^

Blub

2 Spiele = 2 facher Aufwand

Und ich glaube kaum dass es 8 mio Menschen gibt, die auf ein Starcraft MMO warten.

Da muss ich dir voll zustimmen. Solange Blizzard keine neuen Kunden hinzugewinnen kann, wird es kein neues Blizzard-MMORPG auf dem PC geben.

Vielleicht aber auf Konsolen. Da tippe ich am ehesten drauf. Ich kann mir schon gut die langen Gesichter am 19. Mai vorstellen (inklusive meines eigenen :B )

hatten wir das nicht schonmal ? stra craft als ego-shooter... wie war noch gleich der name.. ach ja: star craft ghost
aber irgentwie ist das wohl untergegangen... keiner den ich kenne, weis was da genau passiert ist, aber so wie ich es mitbekommen habe, wurde es selbst in den usa verboten, und daher der weitere vertrieb eingestellt (soviel ich weis, aber was genau passiert ist, davon hab ich keine ahnung)
wie auch immer... vor WOW hatte ich nichtmal n ahnung das sowas wie warcraft überhaupt existiert und erlich gesagt is es mir auch egal !
es wird sicherlich einige milionen geben, die auf n star craft mmorpg watren... wow würd ich mir zum verrecken net holen, aber bei star crft online können die von mir aus 50E im monat als gebür verlangen, icgh wäre sovort dabei !!!
 
Exit89 am 07.05.2007 19:54 schrieb:
hatten wir das nicht schonmal ? stra craft als ego-shooter... wie war noch gleich der name.. ach ja: star craft ghost
aber irgentwie ist das wohl untergegangen... keiner den ich kenne, weis was da genau passiert ist, aber so wie ich es mitbekommen habe, wurde es selbst in den usa verboten, und daher der weitere vertrieb eingestellt (soviel ich weis, aber was genau passiert ist, davon hab ich keine ahnung)


starcraft : ghost, so hiess der shooter im starcraft universum, wurde immer wieder verschoben und dann vor ca. 2 jahren endgültig (?) eingestellt.
das spiel war für ps2/ xbox und gc in entwicklung.
 
also ich bleibe da mal ganz human mir würde auch einfach ein diablo 3 reichen mit fetter 3d grafik einer geilen story der sammelwut wie in d2 und d1 und dazu noch ein wenig größere gebiete aber bitte nicht so riesig wie wow oder so ähnlich meinetwegen können die auch gern das interface lassen .

aber bitte nicht so ein wow clon wie hdr online ( bitte net steinigen ich spreche nur von dem interface )
 
The Lost Vikings ... nix gegen The Lost Vikings... da kommen gefühle hoch :-D

naja und ich denke auch das sie nicht einfach jedes strategiegame in ne andere genre stecken können. das mag bei wow oder hdro gut gehen, aber diabls oder starcraft.. ne glaub net.
 
Zurück