Omg,was hier einige wieder von sich geben,von wegen Blizzard würde sich mit einem weiteren MMORPG konkurrenz machen
Blizzard würde sich damit nie im leben selbst konkurrenz machen, wenn sie sowas ähnliches wie ein "world of starcraft" rausbringen.
1. schwimmt das geld sowieso in ihre eigene kasse. dementsprechen kann es doch blizzard egal sein, ob die leute mehr WoW oder mehr WoSC spielen.
2. sie kündigen ihr spiel gerade mal an. d.h. es ist völlig absurd, dass es schon in den nächsten wochen rauskommt. ich denk mal, dass blizzards neues projekt ende 2008 oder 2009 rauskommt. wenn nicht sogar später. bis dahin ist WoW, würd ich sagen, schon angestaubt und für die meisten völlig uninteressant geworden.
wann es aber nun tatsächlich rauskommmt ist mir persönlich erstmal egal. ich warte lieber auf nähere infos,bevor ich mir die ohren abreissen muss,damit ich vor vorfreude besser grinsen kann.
Ein Diablo3 wäre schön und gut. aber es muss auch gut werden und kein billiger abklatsch von teil 2 oder anderen action-RPGs. grafisch sollte es natürlich auch n bissl was her machen.
genauso verhält es sich mit anderen eventuellen titeln, die blizzard ankündigen könnte, auch.
wartet lieber ab, bis ihr nähere Infos habt, bevor ihr euch n schneemann freut.
DENN!: je größer die hoffnung, desto größer die enttäuschung, wenn das spiel scheisse wird.
selbst Crysis, der hoffnungsträger schlechthin, könnte völliger unfug werden und nur zu ner schicken grafikdemo verkümmern.
Ich will zwar jetzt net den teufel an die wand malen, aber bleibt lieber realistisch und wartet ab.