SebTh am 05.05.2007 16:16 schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf ein stinknormales Diablo 3 - ohne Online-Schnickschnack... Wenns ein "World of Starcraft" wird, geh ich streiken.
dem schließ ich mich an, oder ein starcraft 2, damit wäre ich auch SEHR glücklich. versteh sowieso net was ein "World of Starcraft" Sinn machen würde, würden sie sich dadurch nicht selbst Konkurrenz machen? Auch wenn das andere eher Sci-Fi lastig ist (eh klar, durch das Szenario)

die WOW Maschinerie funktioniert doch tadellos und man soll nicht reparieren, was funktioniert dacht ich immer
NOCH bete ich für ein SC 2 oder ein Diablo 3, Starcraft 2 wäre mir aber viel lieber, da das Szenario etwas unverbrauchter ist (in letzter Zeit sind mir einfach zuviele Diablo Klone auf dem Markt) und es damit klar um einiges neuer und frischer wäre, denn wer Diablo zocken will, hat ja zur Zeit mit Titan Quest und ähnlichen ganz gute Ersatzkost. Für Starcraft Fans ist allerdings nicht wirklich etwas vorhanden und Starcraft wurde zwar auch oft kopiert aber nie wirklich erreicht (jüngstes Beispiel ist ja sowieso C&C: Tibirian Wars mit den sehr Protoss-ähnlichen Alien Rasse)
Man darf gespannt sein und klar ist auch, das die Gerüchteküche und die Spekulationen kochen.
Da bleibt im Grunde nur noch: Abwarten und Tee trinken und weiter hoffen und beten