wow würd ich mir zum verrecken net holen, aber bei star crft online können die von mir aus 50E im monat als gebür verlangen, icgh wäre sovort dabei !!! [/quote]
Du wärst tatsächlich bereit 50 Teuro dafür zu blättern
...
Jetzt mal im ernst. Ich bin absoluter Fan der Starcraft Geschichte, und zocke seit Anbeginn der Saga das Game bis heute. Aber bei diesen Online Klamotten besteht einfach bei mir kein Interesse. Bin nunmal "gemütlicher" Singleplayer und wäre tierisch ange
wenn´s nur nen MMp Game wird.
Dann werde ich wohl oder übel warten müssen, bis die Geschichte vielleicht mal verfilmt wird.
Oder gibt´s darüber etwa auch schon wieder Insider spekulationen
Du wärst tatsächlich bereit 50 Teuro dafür zu blättern
...Jetzt mal im ernst. Ich bin absoluter Fan der Starcraft Geschichte, und zocke seit Anbeginn der Saga das Game bis heute. Aber bei diesen Online Klamotten besteht einfach bei mir kein Interesse. Bin nunmal "gemütlicher" Singleplayer und wäre tierisch ange
wenn´s nur nen MMp Game wird.Dann werde ich wohl oder übel warten müssen, bis die Geschichte vielleicht mal verfilmt wird.
Oder gibt´s darüber etwa auch schon wieder Insider spekulationen


Aber da sie auch schon mal mit SC-Ghost so gut wie fertig waren, könnte es auch was in diese Richtung werden - wäre doch mal was neues.