• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

AW: rock n roll racing

http://www.diabloii.net/n/667423/diablo-3-announcement-at-wwi

ob da was dran ist? :-D

lg.

seelen.
 
AW: rock n roll racing

ich glaub auch ,dass eher was mit der wow erweiterung zu tun hat
 
AW: rock n roll racing

achja noch ne frage
wer ist eigentlich der anführer der 3 großen übel?
baal, mephi oder diablo?
also diablo schließ ich aus
 
AW: rock n roll racing

Naja die drei sind ja die Herren einer eigenen Domäne..Gleich gestellt aber im eigenen Reich herrschend...Sehr interessant dazu die Story die im Diablo 1 Handbuch drinstand...
 
AW: rock n roll racing

GrafGurKe am 25.06.2008 18:25 schrieb:
ich glaub auch ,dass eher was mit der wow erweiterung zu tun hat

Wie passt ein WoW-AddOn zur Meldung "neue Spielankündigung"?

WoW2 AddOn oder wie? :rolleyes:

Gebbo08 am 25.06.2008 18:33 schrieb:
Naja die drei sind ja die Herren einer eigenen Domäne..Gleich gestellt aber im eigenen Reich herrschend...Sehr interessant dazu die Story die im Diablo 1 Handbuch drinstand...

Wobei sie derzeit über garkein Reich herrschen. Sie wurden ja verbannt, von 2 anderen "großen Übeln" <hab die Namen vergessen>, die nun über das eigentliche böse Reich herrschen. Diablo, Mephisto und Baal wollten sich daher das Erdenreich unter den Nagel reißen, um zurückschlagen zu können (nicht nur gegen die bösen "Verräter", sondern auch gegen das Himmelsreich).

Den Diablo-Freaks kann ich übrigens die Trilogie "Der Sündenkrieg" sehr ans Herz legen. Da wird die Vorgeschichte sehr schön erzählt :)
 
AW: rock n roll racing

Also nun, da ein Symbol aus jeder Spielreihe vorhanden ist, ist doch klar was angekündigt wird oder?
Super Blizzard Bros!! Das erste Beat em Up von Blizzard mit allen Charaktären aus Blizzard Titeln ^^
 
AW: rock n roll racing

Occulator am 25.06.2008 18:42 schrieb:
Also nun, da ein Symbol aus jeder Spielreihe vorhanden ist, ist doch klar was angekündigt wird oder?
Super Blizzard Bros!! Das erste Beat em Up von Blizzard mit allen Charaktären aus Blizzard Titeln ^^
Ne völlig falsch. Das wird The Lost World of Diablo Star Racing wo die Hauptcharaktere alle in Karts Rennen fahren und u.a. Runen statt Schildkrötenpanzern als Power-Ups benutzt werden :-D
 
AW: rock n roll racing

Diablo 3 ist mit Abstand das meist erwarteste Game und die Gerüchteküche kocht schon über.

Die Enttäuschung dass es vielleicht doch nicht D3 sein wird kann man kaum ermessen, bzw. wenn sie das "Geheimnis" lüften und da kommt eine völlig andere Nachricht als erwartet oder erhofft, ist ein sehr gewagtes Spielchen mit Gefühlen.

Ich wünsche mir auch nix anderes als D3 und kann den Samstag nicht abwarten ^^
 
AW: rock n roll racing

Wo bleibt Diablo 3 ? Scheiß auf WOW oder Starcraft 2....
 
AW: rock n roll racing

Finnstre am 26.06.2008 08:59 schrieb:
Wo bleibt Diablo 3 ? Scheiß auf WOW oder Starcraft 2....
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice4.jpg

Schaut Euch mal die Augen in der Mitte an... wenn das nicht unser alter Kumpel aus der Hölle ist, fress ich nen Hexenbesen!#

EDIT Hmm.. könnt auch ein Zerg sein...
 
AW: rock n roll racing

Es gibt nen neuen Hintergrund, der allerdings noch nicht freigeschaltet wurde:
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice4.jpg
Jetzt ist ne 4. Rune dabei und das Eis ist deutlich stärker geschmolzen.
 
AW: rock n roll racing

ringlife am 26.06.2008 09:12 schrieb:
Es gibt nen neuen Hintergrund, der allerdings noch nicht freigeschaltet wurde:
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice4.jpg
Jetzt ist ne 4. Rune dabei und das Eis ist deutlich stärker geschmolzen.

Hab ich doch schon gepoooostet :P

Nicht zu vergessen, das Augenpaar in der Mitte.
 
AW: rock n roll racing

Und die vierte Rune ist da...Wenn die fünfte noch folgt hat man Fünfeck aus dem sich wunderbar ein Pentagramm als Beschwörungsstern ziehen lässt...Warum wohl schmilzt das Eis??? FEUER!!!!
 
AW: rock n roll racing

... im Zentrum des Bildes sind jetzt auch relativ deutlich zwei "Augenschlitze" und vage Umrisse eines Kopfes (mit Hörnern!??) zu erkennen. Bin mal gespannt was das am WE gibt...


... just my 2 cents ...


EDIT: .. ups - too slow
 
AW: rock n roll racing

Also ich tippe mal auf diesen Herren hier:
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_0806262.jpg

Das macht einfach auf ganzer Linie Sinn:
Der LichKönig sitzt auf seinem Frostthrohn
- die spielbaren Todesritter werden diejenigen sein, die sich aus der Macht des Lichkönigs befreit haben
- als Metapher schmilzt sich auf den Bildern ein Todesritter aus dem Eis
- Todesritter verwenden Runen
- der Todesritter auf den Bildern schmilzt sich mit Hilfe von Runen aus dem Eis ...

Und als Event auf dem WWI wird passend dazu das Kampfsystem des Todesritters genau erläutert inklusive, was für Runen es gibt und wie die verwendet werden.
 
AW: rock n roll racing

Also ich dachte bei den Augen im ersten moment an die Protoss...

Habt irh die veirte Rune gesehen?
 
Zurück