• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

AW: rock n roll racing

btw: die Puzzlebilderzahlen (04,15,23,16) würden D,O,W,P ergeben ...
 
AW: rock n roll racing

Worrel am 26.06.2008 09:50 schrieb:
btw: die Puzzlebilderzahlen (04,15,23,16) würden D,O,W,P ergeben ...
lol am ende kommt powned raus ;) oder Diapowlo
 
AW: rock n roll racing

Kann mir einer sagen was das für ne neue Rune ist? Sieht aus wie Kornkreise??

Ein Spiel mit Aliens? :-D
 
AW: rock n roll racing

LightOne am 26.06.2008 10:00 schrieb:
Kann mir einer sagen was das für ne neue Rune ist? Sieht aus wie Kornkreise??

Ein Spiel mit Aliens? :-D

Wahrscheinlich ein neues Spiel, das die Features und Stories aller vorhergehender Spiele vereint :P
 
AW: rock n roll racing

ringlife am 26.06.2008 10:04 schrieb:
LightOne am 26.06.2008 10:00 schrieb:
Kann mir einer sagen was das für ne neue Rune ist? Sieht aus wie Kornkreise??

Ein Spiel mit Aliens? :-D

Wahrscheinlich ein neues Spiel, das die Features und Stories aller vorhergehender Spiele vereint :P

Vielleicht dürfen wir Mel Gibson spielen und Aliens mit Leitungswasser vernichten.........;)
 
AW: rock n roll racing

ringlife am 26.06.2008 10:04 schrieb:
Vielleicht dürfen wir Mel Gibson spielen und Aliens mit Leitungswasser vernichten.........;)

Evtl dürfen wir sie auch mit Volksmusik vernichten^^...so Rock-Star mäßig...soll ja Aliens gegeben haben die dem zum Opfer fielen...bzw. die deswegen platzten^^

OT: Hoffe ernsthaft dasses D3 wird...jedoch find ich die Erklärungmit dem Death-Knight in Verbindung mit dem Runensystem auch ganz plausibel... leider^^
 
AW: rock n roll racing

Hm, also ich weiß nicht mehr was ich denken und hoffen soll

alles so verwirrend weil sich tausend leute ne platte machen und jeder erzählt irgend etwas :confused:

naja, ich hab hier mal was zum angucken: Ice4
 
AW: rock n roll racing

Anstatt von World of Diablo Online zu faseln, könnte man sich überlegen, dass

23 23 09 = W W I

bedeutet. Also Wordwide Invitational :)
 
AW: rock n roll racing

ryoku am 26.06.2008 11:44 schrieb:
Anstatt von World of Diablo Online zu faseln, könnte man sich überlegen, dass

23 23 09 = W W I

bedeutet. Also Wordwide Invitational :)
Du scheinst nicht alle NEws zu lesen. Das stand bereits in der aller ersten drin...
 
AW: rock n roll racing

wenn diablo 3 kommt können alle anderen spielehersteller ihre projekte erstmal in ruhe zu einer echten verkaufsversion entwickeln. als ob da einer noch irgend einen mist von nem hersteller kauft das mal wieder nix mehr als ne beta ist.
 
AW: rock n roll racing

Es gibt zwei Dinge, die ich an den Bildern ein bißchen komisch finde.

1. wenn man sich die 4 Bilder anschaut kann man erkennen, dass das Eis nicht einfach bricht sondern sich die einzelnen Formationen nach außen bewegen. Ich frag mich warum, sollte Eis nicht enfach nach hinten wegbrechen?!

2. Neben den ersten 3 Runen sind zusätzliche Symbole zu erkennen (am besten im Negativbild):
1. Tag links neben der Warcraft Rune ist ein kleines i zu erkennen
2. Tag rechts neben der Diablo Rune ist ein o zu sehen
3. Tag rechts unterhalb der Statcraft Rune kann man ein d erkennen
Ich geb zu, dass man schon sehr viel Fantasie braucht :P , aber warum ist neben der Rune von heute nichts zu finden und warum ergibt sich aus i o und d mit ein paar mehr Buchstaben DIablO. Darüber hinaus haben sie auch genau 6Tage vor dem 29. angefangen den Teaser ins Netz zu stellen. 6Tage->6Buchstaben in diablo und die schon erwähnte Buchstabenkombination mhh.....
 
AW: News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

Hihi... ist schon lustig, was wer wo wie reininterpretiert...
@Blizzard-Marketing-Team: Good job!

Ich persönlich würde mich auch auf ein D3 freuen, dann aber vielleicht mit neuen Features, komplexerer Story und. Kampfsystem....wäre mal Zeit für was Neues.

Cicero
 
AW: News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

Also die 6 Bilder, die den Evil Penguin
Name wird im Stylesheet zu dem Artwork erwähnt http://us.media.blizzard.com/232309/master.css ganz runterscrollen) ergeben, haben die Nummern 4, 8, 15, 16, 23, 42
Vom Alphabet her würde das keinen Sinn ergeben (D H O P W ...42 :P )
Aber... Lost any1?
 
Zurück