• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

AW: rock n roll racing

Wenn man die Ringe um die Runen betrachtet und für jeden Ring einen Monat nimmt (wie Jahresringe bei Bäumen) würde sich doch folgendes ergeben:
Realese WOTLK Ende Semptember
Starcraft 2 Ende Oktober
und Diablo 3 nächstes Jahr im Semptember (ein Jahr nach WOTLK). Da das durchaus realistische Realesedaten wäre, finde ich das es ne ganz nette Deutung ist.
 
AW: rock n roll racing

NeoArmageddon am 25.06.2008 15:51 schrieb:
Wenn man die Ringe um die Runen betrachtet und für jeden Ring einen Monat nimmt (wie Jahresringe bei Bäumen) würde sich doch folgendes ergeben:
Realese WOTLK Ende Semptember
Starcraft 2 Ende Oktober
und Diablo 3 nächstes Jahr im Semptember (ein Jahr nach WOTLK). Da das durchaus realistische Realesedaten wäre, finde ich das es ne ganz nette Deutung ist.


das hab ich schon auf seite 3 dieser news gepostet :B :top:
 
AW: rock n roll racing

Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

darüber hinaus meine ich kleine sterne bei der öffnung auf dem heutigen artwork erkennen zukönnen, was nicht gerade für d3 spricht, eher für sc2

Ich finde Blizzard macht sich wieder Rang und Namen mit Ihrer Strategie.. Ich liebe dieses entwickler team
 
AW: rock n roll racing

Hasselrot am 25.06.2008 15:47 schrieb:
BigBubby am 25.06.2008 15:33 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sie das releasedatum zu StarCraft2 nennen werden.
Auch wenn mir D3 lieber wäre.

Blizzard hat heute bestätigt, dass es ne Spieleankündigung geben wird!

Alles andere wäre doch auch mal nüchtern betrachtet lächerlich. Die machen einmal pro Jahr ne Hausmesse...da sollen am Wochenende 8000(!!!) Leute kommen und dann stellen die sich vorne hin nenen ein Releasetermin, zeigen 2-3 Trailer und schicken 8000 Leute inklusive Vertreter der Fachpresse aus zig Längern, die gierig auf ein neues Spiel warten wieder nach hause? Ähm, ich glaube eher nicht...

Wär aber schon lustig: "Großes Trara, Trommelwirbel und dann kommt auf der Leinwand nur ein grosses Releasedatum von einem bereits angekündigten Spiel! "Ach ja am Ausgang gibts noch kostenslos Schnittchen für alle! Danke dass sie gekommen sind!"

:B
 
AW: rock n roll racing

geleckt am 25.06.2008 15:57 schrieb:
Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

Wenn man die "Sinwar Trilogy" gelesen hat (welches ja offiziell die Hintergrundgeschichte von Diablo ist), wird einem klar, dass es mit Diablo 3 erst richtig losgehn dürfte.

Tyrael hat man Ende von LOD gesagt, dass der Weltstein (der große Kristall hinter Baal, der in der Schlusssequenz von Tyrael zerstört wird) die beiden Welten der höheren Mächte (Hölle/Himmel) voneinander trennt (oder wars die Trennung von der Erdenwelt!? Vergessen :P)

Jedenfalls: Jetzt wo dieser zerstört ist, stehn zwischen den beiden Konfliktparteien alle Türen offen, und es kommt nun zum großen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Diablo 1 und 2 waren also (storytechnisch gesehn) nur ein Vorgeplänkel ;)
 
AW: rock n roll racing

bei dem ganzen wirbel dieses jahr um d3, wäre es fast ne riesen entäuschung wenn sie es nicht ankündigen würden.
und zeit genug ist ja vergangen. vielleicht sind wir ja morgen schon schlauer. aber ich denke nicht, dass wir bis zu ner aussage von blizzard, irgendeinen eindeutigen hinweis auf d3 bekommen werden.
 
AW: rock n roll racing

Hasselrot am 25.06.2008 16:02 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 15:57 schrieb:
Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

Wenn man die "Sinwar Trilogy" gelesen hat (welches ja offiziell die Hintergrundgeschichte von Diablo ist), wird einem klar, dass es mit Diablo 3 erst richtig losgehn dürfte.

Tyrael hat man Ende von LOD gesagt, dass der Weltstein (der große Kristall hinter Baal, der in der Schlusssequenz von Tyrael zerstört wird) die beiden Welten der höheren Mächte (Hölle/Himmel) voneinander trennt (oder wars die Trennung von der Erdenwelt!? Vergessen :P)

Jedenfalls: Jetzt wo dieser zerstört ist, stehn zwischen den beiden Konfliktparteien alle Türen offen, und es kommt nun zum großen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Diablo 1 und 2 waren also (storytechnisch gesehn) nur ein Vorgeplänkel ;)

OK sry das ich den mund aufgemacht habe xD aber wie siehst du das mit den sternen?? ^^
 
geniales Marketing

ganz ehrlich: so wie Blizzard das macht, ist das schon wirklich sensationell und man sieht ja, welche Aufmerksamkeit sie damit bekommen (was sie auch wollen) und was für einen "Kult" sie damit schüren, und das machen sie wirklich perfekt bis aufs i-Tüppfelchen, muss zugeben, eine bessere Marketingpolitik/Vermarktungsstrategie von Produkten hab ich noch nicht gesehen und im Grunde ist es ja auch nichts anderes als genial verpackte Vermarktung selbst von etwas, was noch nicht einmal da ist, wo nur Rätsel raten herrscht, "versteckte" Ordner entdeckt werden, wortwörtlich Puzzleteile zusammen gefügt werden und doch ist es so "offensichtlich" aber auch versteckt, dass es zu Kontroversen führt wie damals bei SC2: viele meinten,d as wäre eh klar, andere sagten "ach woher, blödsinn" und hier haben wir das gleiche Spielchen nochmal.

Fakt ist: sie würden nicht etwas so aufhypen was bereits angekündigt ist, denn damit würden sie die Kunden nur vergraulen wenn nach 5 Tagen euphorie die ernüchterung kommt und jeder sich denkt "ach, kalter Kaffee, wusst ich schon", das ist nicht die Unternehmenskultur von Blizzard.

"Fakt" ist auch: sie würden sich keine Konkurrenz im eigenen Hause machen, das ist unklug... macht Markttechnisch keinen Sinn, man schaufelt ja auch nicht sein eigenes Grab

Interessant auch: nach der Zusammenschließung von Blizz/Vivendi/etc. ist es natürlich auch an Blizzard (so genial die Leute auch sind) das neue große Unternehmen zu stärken, Marktanteile zu gewinnen, sich neu am Markt mit bekannten Marken zu positionieren und den Aktienwert, den ROI zu steigern um mehr Kapital zu bekommen... deswegen ist es für mich persönlich (einfach durch meine Arbeit bedingt) keien große Überraschung, das genau jetzt, wo der Deal quasi besiegelt ist, soviele Fortsetzungen kommen. Einzig was fehlt ist D3, das bereits auch in Entwicklung ist (wie Stellenausschreibungen ja bestätigen, zum Nasebohren stellen die ja nicht neue Leute ein :B )

Ich hoff sehr auf ein D3, werde abwarten und find es einfach genial wie Blizz das macht, ich rätsel wie ein kleines Kind und guck als erstes immer auf die blizz Seite wenn ich aufstehe ^^
 
AW: rock n roll racing

geleckt am 25.06.2008 16:05 schrieb:
Hasselrot am 25.06.2008 16:02 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 15:57 schrieb:
Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

Wenn man die "Sinwar Trilogy" gelesen hat (welches ja offiziell die Hintergrundgeschichte von Diablo ist), wird einem klar, dass es mit Diablo 3 erst richtig losgehn dürfte.

Tyrael hat man Ende von LOD gesagt, dass der Weltstein (der große Kristall hinter Baal, der in der Schlusssequenz von Tyrael zerstört wird) die beiden Welten der höheren Mächte (Hölle/Himmel) voneinander trennt (oder wars die Trennung von der Erdenwelt!? Vergessen :P)

Jedenfalls: Jetzt wo dieser zerstört ist, stehn zwischen den beiden Konfliktparteien alle Türen offen, und es kommt nun zum großen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Diablo 1 und 2 waren also (storytechnisch gesehn) nur ein Vorgeplänkel ;)

OK sry das ich den mund aufgemacht habe xD aber wie siehst du das mit den sternen?? ^^

sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^
 
AW: rock n roll racing

Hasselrot am 25.06.2008 16:17 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 16:05 schrieb:
Hasselrot am 25.06.2008 16:02 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 15:57 schrieb:
Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

Wenn man die "Sinwar Trilogy" gelesen hat (welches ja offiziell die Hintergrundgeschichte von Diablo ist), wird einem klar, dass es mit Diablo 3 erst richtig losgehn dürfte.

Tyrael hat man Ende von LOD gesagt, dass der Weltstein (der große Kristall hinter Baal, der in der Schlusssequenz von Tyrael zerstört wird) die beiden Welten der höheren Mächte (Hölle/Himmel) voneinander trennt (oder wars die Trennung von der Erdenwelt!? Vergessen :P)

Jedenfalls: Jetzt wo dieser zerstört ist, stehn zwischen den beiden Konfliktparteien alle Türen offen, und es kommt nun zum großen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Diablo 1 und 2 waren also (storytechnisch gesehn) nur ein Vorgeplänkel ;)

OK sry das ich den mund aufgemacht habe xD aber wie siehst du das mit den sternen?? ^^

sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^

oder nach dem deutschland - türkei spiel, wenn man nicht aufpasst
:B *duckundwegrenn*
 
AW: rock n roll racing

Hasselrot am 25.06.2008 16:17 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 16:05 schrieb:
Hasselrot am 25.06.2008 16:02 schrieb:
geleckt am 25.06.2008 15:57 schrieb:
Ich hoffe es wir diablo3, allerdings könnte ich mir nicht ausmalen wie die geschichte an das ende aus dem zweiten teil anknüpft....

Wenn man die "Sinwar Trilogy" gelesen hat (welches ja offiziell die Hintergrundgeschichte von Diablo ist), wird einem klar, dass es mit Diablo 3 erst richtig losgehn dürfte.

Tyrael hat man Ende von LOD gesagt, dass der Weltstein (der große Kristall hinter Baal, der in der Schlusssequenz von Tyrael zerstört wird) die beiden Welten der höheren Mächte (Hölle/Himmel) voneinander trennt (oder wars die Trennung von der Erdenwelt!? Vergessen :P)

Jedenfalls: Jetzt wo dieser zerstört ist, stehn zwischen den beiden Konfliktparteien alle Türen offen, und es kommt nun zum großen Showdown zwischen Himmel und Hölle.

Diablo 1 und 2 waren also (storytechnisch gesehn) nur ein Vorgeplänkel ;)

OK sry das ich den mund aufgemacht habe xD aber wie siehst du das mit den sternen?? ^^

sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^

so lese dir doch bitte noch einmal mein erstes comment durch =D das hast du doch glatt im hinterraum gelassen.... so schönen feierabend euch
 
AW: rock n roll racing

Cromox am 25.06.2008 16:20 schrieb:
Hasselrot am 25.06.2008 16:17 schrieb:
sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^

oder nach dem deutschland - türkei spiel, wenn man nicht aufpasst
:B *duckundwegrenn*

rofl ^^


geleckt am 25.06.2008 16:21 schrieb:
so lese dir doch bitte noch einmal mein erstes comment durch =D das hast du doch glatt im hinterraum gelassen.... so schönen feierabend euch

Ups, ok, sorry ^^
Also ich seh da keine Sterne. Das sind eher kleinere Eisstücke, die beim zerborsten/schmelzen entstanden sind.
Außerdem wärs eh egal, da Blizzard -wie bei der letzten WWI - auch alle ihre Spiele in einer Art "Timeline" in diesem Splashscreen zeigt. Die erste Rune war ja aus WC, die zweite aus D2, die heutige aus SC.

Ich rechne fest mit einem Diablo-Spiel. Wieso sollte die WWI denn sonst ab 16 sein, wenn SC und WC/WoW kein solches Rating haben? (Diablo 1 und 2 werden seit Jahren nicht mehr auf Blizzard Messen gezeigt, eben wegen dem ab16 Rating)

Die Frage ist: Wird es auch wirklich ein Diablo 3, oder doch eher ein World of Diablo? ;)
 
AW: rock n roll racing

Hasselrot am 25.06.2008 16:17 schrieb:
sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^
Mööp. Falsch.

Diablo 2, 2. Akt - da gibt's auch eine Gegend mit Sternen im Hintergrund
 
AW: rock n roll racing

Worrel am 25.06.2008 16:33 schrieb:
Hasselrot am 25.06.2008 16:17 schrieb:
sterne? die gibts doch nur in starcraft ^^
Mööp. Falsch.

Diablo 2, 2. Akt - da gibt's auch eine Gegend mit Sternen im Hintergrund

Stimmt ja ^^

Wie konnt ich das nur vergessen? Ich hab da etliche Runs hinter mir, weil da so viele Schatztruhen waren :-D

Woah, ich halts nimmer aus. Ich spiel jetzt Diablo 2 LOD :B
 
AW: rock n roll racing

Also in dem Artwork zum WordWide Invitational kann man auch ein angedeutetes W sehen oder wer will "eine 3 die auf dem Rücken liegt" ;)

Ich Tipp und hoff jedenfalls auf ein Diablo 3
 
AW: rock n roll racing

mhh. ich glaube das ist nur die ankündungun für das add on...
wenn man auf Wow-europ.com geht sieht man das das grüne Burning crusade logo von recht nach links bläuchlich ist ... .was hat diablo 3 in Wow zu suchen ?!
 
AW: rock n roll racing

ich bin echt gespannt, wie sich das blizzard bild weiterentwickelt. mal schaun vlt. wird das bild am ende voller lodernder flamen, und unterhalb der schriftzug mit dem namen diablo 3. das wär doch was. aber warum ist da eis??

spontan würde mir starcraft 2 einfallen, ist aber schon längst angeküdigt und son schwachsinn wie world of diablo ist auch ziemlich unrealistisch. ich tippe auch auf d3, die runes sind auch ein hinweis darauf.

ich bin sowas von gespannt jetzt....
 
AW: rock n roll racing

eis kann nur zum schmelzen gebracht werden durch na..HITZE=FLAMME=HÖLLE=D3
 
AW: rock n roll racing

Hab das Bild ma in Photoshop und co als Negativ umgewandelt..Die Kontrastfarbe zu dem eisigen Blau ist blutrot wie Höllenfeuer...Warum nicht die wegbrechende Erde unter der das diabolische Höllenfeuer lodert flankiert von Runen?
 
Zurück